So, hier kommt mein erster Urlaubsbericht. Fange ich am besten mal mit dem Flug an. Wir mussten ziemlich früh am Flughafen sein, denn um 7 Uhr rum ging unser Flieger Richtung Amsterdam. Als wir gerade das Flugzeug betreten wollten, hieß es, unsere Sitze wurden geändert. Wir würden allerdings noch immer nebeneinander sitzen. Also gingen wir in das Flugzeug und sahen, dass wie die Plätze an den Notausgängen bekommen haben. Wir wurden eine Reihe nach vorne gesetzt. Das Tolle an der ganzen Sache ist: Wir hatten viel mehr Beinfreiheit, als auf unserem ursprünglichen Platz und das vollkommen kostenlos. Ein kostenloses Upgrade, ist doch auch nicht schlecht.

Beim zweiten Flug von Amsterdam nach Houston passierte nicht viel. Die meiste Zeit hab ich mit Schlafen verbracht. Am Anfang guckte ich mir den Film "Die Avengers" an. Weil ich wissen wollte, warum der Film so beliebt ist und warum hier so viele Bilder von Loki herumspringen. Ich muss sagen, die Story war ziemlich verwirrend. Klar, wenn so viele verschiedene Charaktere auftauchen, dass die erstmal miteinander klarkommen müssen. Aber was genau Loki nun wollte, ist mir nicht so ganz klar. Und der letzte Teil des Films kam mir so "schnell" vor. Alles in allem kann ich sagen, dass es ein netter Film ist, aber warum er so dermaßen gehypt wird, ist mir auch nach dem Film nicht klar geworden. Der Film ist nicht schlecht, aber es gibt durchaus bessere und spannendere Filme.

Die ersten paar Tage hier sehr ruhig verlaufen. Es hat ein paar Mal geregnet (jedoch höchstens 5 Minuten) und das war es auch wieder. Sind des öfteren mal in das eine oder andere Fastfoodrestaurant gegangen (Taco Bell, Sonic, Whataburger, Wendy's) und haben uns dort mit dem einen oder anderen Futter versorgt. Auch sind wir schon ein paar Mal im Pool gewesen und ich mit meiner "Adelsblässe" holte mir natürlich nen leichten Sonnenbrand. Ich wusste zwar, dass man die texanische Sonne nicht so unterschätzen darf, aber so dermaßen hätte ich da nicht gedacht. 

Marion, also die Mama meines Freundes, hat mir auch ein paar Ponysachen bestellt, so zur Überraschung. Natürlich hab ich mich darüber gefreut wie ein ganzes Schnitzelwerk. Ein paar kleine Figuren (Candance, Luna und 2 x Celestia), dazu zweimal die Karte von Equestria und auch noch eine Fluttershy-Brushable. Achja und den MLP-Kalender von 2013 darf ich nicht vergessen. Mein "Chaosklingen" - USB-Stick ist ebenfalls angekommen. Ich hab ihn mir etwa 2 Wochen vor meinem Urlaub bestellt und ihn an die Adresse von Marion schicken lassen. Außerdem sollen noch ein paar Poster unterwegs sein. Der- oder diejenige, die das Poster verkauft hat, hat es irgendwie verbummelt, zur Post zu bringen und hat uns bzw ihr angeboten, noch die restlichen Poster als kostenloses Extra dazuzupacken. Allerdings hat er/sie noch keine Verpackungsmöglichkeit gefunden, will sich aber beeilen.

Natürlich hab ich mir hier wieder mit Applejacks eingedeckt. Schade, dass es die hier nicht in Deutschland gibt. Vielleicht sollte ich Kelloggs mal wirklich anschreiben und deswegen mal nachfragen. Ob die das nicht doch noch in Deutschland verkaufen könnten. Auch hab ich mir im Walmart ein Dogtag machen lassen. Oben drüber meinen Usernamen, KiraNear und untendrunter mein Geburtsdatum. Bilder hab ich auch ein paar gemacht, da ich die hier allerdings schlecht als Galerie hochladen kann, will ich mir noch was einfallen lassen.

Und, wie ist es in Deutschland so? Laut dem Wetterdienst soll es regnen und pissig sein. Btw, wir bekommen eine Kaltfront. Kaltfront in Texas bedeutet: Wir haben statt 33° Celsius "nur" noch 31° Celsius.