So, jetzt habe ich damals den Test gemacht, wer ich denn aus dem Film "Alice im Wunderland" wäre. Damals kam raus, die weiße Königin. Heute habe ich den Test erneut gemacht, und so wie es aussieht....

 

hat sich daran auch nichts geändert XD

Du bist die Weiße Königin

Du bist die strahlende Schönheit im Wunderland. Andere haben die Macht, aber du hast das Aussehen! Du wirkst zurückhaltend,bist aber durchaus manipulativ - aber so wie du aussiehst, ist es doch klar, dass dir jeder zu Diensten steht, oder?

 

 

Außerdem waren da noch andere witzige Tests, von denen ich mir mal 2 dann mal ganz genau unter die Lupe genommen habe

 

Wie viel Dexter bist du?

Du bist zu 60% Dexter

Dein Charakter entspricht eher dem von Sergeant Doakes. Du weißt mit Waffen umzugehen und bist leidenschaftlicher Bekämpfer der Kriminalität, kennst dich aber ebenso gut in der Drogen- und Unterweltszene aus. Manchmal gehen die Pferde mit dir durch - lerne sie zu zügeln!

Aha, ok XDD

 

Und, wie neurotisch bist du?

25 % Neurotisch

Neurosen sind etwas, was anderen passiert. Du leckst vielleicht mal den Deckel vom Joghurtbecher ab, bist ansonsten aber schrecklich normal, dass du manchmal sogar ein wenig langweilig wirkst.