Zum Inhalt der Seite



My little AdultSwim My Little Pony, my little pony

Autor:  DavidB
Vorgeschichte:





Reaktion:



Nein, ich bin kein Freund des Namens "Manlyfag", kann andererseits aber auch gut verstehen, dass einigen Internetusern die enorme Ponyfizierung auf den Senkel gehen kann. Ich z.B. versuche es, auf einige Weblogeinträge zu konzentrieren, ohne alle davon mit dem Fandom zu vermüllen. 
Nicht jeder muss Fan von etwas werden, nur weil eine bestimmte Anzahl Leute es für gut erklären, aber es sollte auch nicht jedes Fandom verdonnert werden, nur weil die Fans etwas exzentrisch sind. 

In dem Sinne freue ich mich auf jeden Seitenstich auf die neue My Pony Pony-Reihe von Adult Swim, immerhin werden so mehr Leute vertraut mit der Serie. 


Und wer weiß, vielleicht erwartet uns sogar irgendwann eine South-Park-Folge über Bronies. Verifiziert ist nichts ;)

("Brony" halte ich übrigens auch für ein blödes Wort. Macht mich das Fan-Sein dieser Serie zu ebensolchen Talenten wie manche andere Fans? Werde ich dadurch zu einem Maler oder einem Musikanten? Kann ich so toll animieren oder synchronisieren? Nö.
Andererseits sagt das ein Donaldist, also wisst ihr, was ihr von diesem Statement zu halten habt.)
Datum: 06.03.2012 16:55
Apocalypse Ponys... ok, doch für die könnte sogar ich mich erwärmen. ^^


Zum Weblog