Zum Inhalt der Seite



Brother Trucker: Zwischenstand im Januar '12 My Little Pony, in eigener Sache, my little pony

Autor:  DavidB
Nach einer kurzen Verzögerung fahre ich endlich fort mit meinem 4-Speed/Trucker-Cosplay für das große, von Vampirwurst organisierte Gruppencosplay!


Bei den ersten Planungen hatte ich nur eine ungefähre Zeichnung zu bieten, die schnell gezeichnet darstellen sollte, wie ich mir mein Kostüm im Gijinka-Stil vorstellte, doch zum Glück habe ich inzwischen ein wenig mehr zu zeigen. Sehet her!


Zugegeben, die Schuhe sind nicht auf dem Bild, kein einziger Schönheitsfleck/Cutie Mark ziert meinen Blaumann und betreffend Haare bin ich mir noch immer uneins, aber es ist ein Anfang. Ein langsamer, ungebügelter Anfang auf Herr-der-Ringe- und Micky-Maus-Poster neben einem Do-not-Enter-Schild, aber immerhin etwas. Ich bin schon beinahe stolz auf mich.

Falls ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach in Vampirwursts Weblog! Keine falsche Scham, los geht's!
Oder besucht uns dann einfach auf der Connichi 2012! Es gibt Gerüchte, dass jeden Tag ein Pony-Treffen stattfindet! Meldet euch einfach bei Vampirwurst
(Und schaut euch mal das coole Rainbow Dash-Cosplay von Tentakelmonster an! Das macht den Charakter glatt 20% cooler!)


Zum Weblog