Zum Inhalt der Seite



This brony just made Animexx 20% cooler! My Little Pony, Geile Scheiße, my little pony

Autor:  DavidB
Ich bin vor kurzem dank dem Internet auf die neue Trickserie "My little Pony: Friendship is Magic" (von der Macherin der Powerpuff-Girls!) gestoßen und bin hellauf begeistert von der Musik, den Figuren und dem damit verbundenen Humor der doch etwas fantastischen und frauenlastigen Serie. Aber im Grunde brauche ich gar nicht erklären, was der folgende junge Mann innerhalb von sieben Minuten auch schafft:

Wer noch zuwenig Inhalt sah und lieber einen schnieken Teaser betrachten möchte, kann hier einen ersten Eindruck gewinnen:
Die komplette erste Staffel kann man auf YouTube beaugapfeln, leider gibt es sie noch nicht auf deutsch - nur einige Figuren und die Zeitschriften gehen auf diese neue Inkarnation von "Mein kleines Pony" ein.

(http://www.youtube.com/playlist?p=PLF44B36D569D8C463)
Avatar
Datum: 30.05.2011 20:33
Ich geh mal davon aus, dass es sich um Einbindungen aus youtube handelt?
Weil isch seh nur weische Kästschen. Endweder hat sich mein FlashPlayer übernacht gedacht, er veräppelt mich mal, was nicht SO unwahrscheinlich ist, ODER irgendwas ist bei der Einbindung schief gelaufen...
~~~~Offizieller Arschtreter der~~~~
~~~~~~Strawberry Heroes~~~~~~

http://www.strawberry-heroes.de.tl/
Datum: 30.05.2011 20:41
SaSu:
> Ich geh mal davon aus, dass es sich um Einbindungen aus youtube handelt?
> Weil isch seh nur weische Kästschen. Endweder hat sich mein FlashPlayer übernacht gedacht, er veräppelt mich mal, was nicht SO unwahrscheinlich ist, ODER irgendwas ist bei der Einbindung schief gelaufen...

Tatsache. Habe alle Videos neu eingebettet. Die Playlist wollte nicht recht, deshalb habe ich einen Link druntergesetzt. (Mache ich viell. bei den anderen auch mal lieber...)
Danke! :-)


Zum Weblog