Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


FUCK Leben

Autor:  -Broeckchen-
I'M SO FUCKING PISSED!! SO FUCKING, FUCKING ANGRY!! HOW DARE THIS FUCKING DISEASE RIP EVERYONE OUT OF THIS WORLD WHO LOVES IT?? HOW FUCKING DARE IT COME BACK!!! GET THE FUCK AWAY FROM HER, YOU FUCKING FUCKTARD! SHE DIDN'T DESERVE THIS!! NONE OF YOUR VICTIMS SEEMS TO DO!

What's the FUCKING POINT?! She SUFFERED, she FOUGHT, she WON - AND THEN YEARS AFTER YOU FUCKING FUCK FUCK FUCK SNEAK BACK IN LIKE THE FUCKING WHORE YOU ARE?!! FUCK YOU!! I hate you, I hate you so much!! You don't have the RIGHT to do this!!! FUCKING CANCER!!

So all you guys who believe in a FUCKING GOD, care to enlighten me as to why he does this? It can't be Satan for all I know, because THE FUCKING DEVIL WOULD HAVE NO POINT IN KILLING THE GOOD GUYS FOR FUCK'S SAKE! The nice neighbour, the upbeat classmate, the atoner, the mothers AND EVEN MY FUCK FUCK FUCK FUCK FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKIHATEYOUSOMUCH!!!

Sometimes I wish there was a God responsible for this. Just so I could blame someone. Just so I could kick someone in the ass and yell at him for having it done wrong. Just so it wasn't this fucking whole world I should hate for that. FUCK.

Hustentastisch Arbeit, husten, Leben

Autor:  -Broeckchen-
Habs gestern wohl übertrieben.
Blöde Tasche im blöden Baiz von dem ich blöderweise blöden denken muss es sei woanders. Die Kälte und die Übermüdung waren keine gute Kombi. Aber zum Glück hat eine äußerst unblöde GOTTHEIT mir den Abend sehr versüßt. Danke für's Zuhören bei meinem wirrfreudigen Geplapper, GOTTHEIT. *glücklich seufz* Und datürlich auch für alles Andere! ~<3 Das war echt schön.

Hrm, und ne Vierstundenschicht heute Abend. Zum Glück fange ich nach der Fünfuhrhölle an und angeblich ist die letzte Schicht ein Spaziergang, zumindest in der Woche. Mal schauen. Gott, diese Woche ist schön. Sie hat ungemein großartig angefangen (*glücklich seufz*) und enthält eine Engelrunde und - einen Besuch im Friedrichstadtpalast! Mit meiner Mami. ~<3 Sie hatte mich erst gar nicht eingeplant, aber als sie dann sah, dass mich das ein wenig traurig machte, hat sie tatsächlich im nahezu ausverkauften Saal noch eine Karte für mich geholt. Weil meine Mami die Beste ist. ~<3 Deshalb gucken wir am Sonntag zusammen YMA und am Samstag und Freitag können wir ja mal schauen, ob ein bisschen Zeit für Mutter-Tochter-Aktivitäten bleibt.

Vielleicht ist das alles ja mein Leckerchen dafür, dass ich meinen Termin beim Bürgeramt gestern nicht verpasst hab? Heh, in dem Fall bleibe ich garantiert ein braves Mädchen bis mindestens Juni.

Mei Traumtroll Leben

Autor:  -Broeckchen-
Ich habe indirekt von dieser Geschichte geträumt und sie nach dem Aufwachen schnell festgehalten, weil sie mir so gefiel.

Spoiler
Es war einmal ein Troll.
Dieser Troll wurde in eine Zeit hineingeboren, in der Trolle noch Sklaven waren. Und wenn ich Sklaven sage, dann meine ich natürlich dass sie als eine Art Nutztier galten, wie Rinder oder Schweine. Das war nicht persönlich gemeint, es war einfach so.

Aber wenn man Menschen genug Zeit lässt, verteidigen sie absolut alles irgendwann und statten es mit Rechten aus. Irgendwann sahen einige Menschen nicht mehr ein, warum Trolle weniger menschlich sein sollten als sie, es gab Diskussionen, Streiteren und Prügeleien und schließlich keine Kriege und während die Trolle geduldig und dumpf ihre Arbeiten verrichteten, veränderten die Menschen die Welt um sie herum. Und eines Tages schauten alle Trolle ihren Herren und Herrinnen - oder dem langen Arm des Gesetzes - mit stumpfer Verwunderung dabei zu, wie diese ihnen die Ketten abnahmen.

So auch unser Troll.

Er war ein sehr guter Sklaver gewesen, denn obwohl er nach trollischer Art einfach von Gemüt sein mochte, war er - für einen Troll - durchaus ein schlaues Kerlchen und hatte ein gutes, sanftes Herz. Während viele der anderen befreiten Sklaven sich entschieden, frei Städte in Brand zu setzen oder frei in Höhlen zu hausen und zu grunzen, hin und wieder eine leckere Jungfrau entführend, nutzte diese Troll seine Freiheit für etwas Anderes, sehr Weises: Er ging in gemächlichen, ruhigen Schritten durch die Stadt und schaute, warum es den Menschen so gut ging.

Schon nach wenigen Minuten des Umhergehens wurde ihm klar, dass gar nicht alle Menschen es gut hatten. Einige Menschen trugen feinste Kleidung, aus einigen Häusern dufteten feinste Speisen (mit entschieden zu wenig Jungfrau darin, wie er bemerkte) und einige Kutschen sahen prächtigst aus. Aber es gab auch viele Menschen, deren Kleidung, Häuser und Kutschen vollkommen unspektakulär waren. Und sogar welche, bei denen diese sich kaum von den kümmerlichen Habseligkeiten des Trolls unterschieden. Und weil unser Troll - für einen Troll - durchaus ein schlaues Kerlchen war, begann er darüber nachzusinnen, warum. Unermüdlich stampfte er durch die Stadt in der Hoffnung, eine Antwort zu finden.

Nachdem er fast durch die ganze Stadt gelaufen war, gelangte der Troll an ein seltsames Gebäude. Es war eigentlich zwei Gebäude, die nahe nebeneinander standen uns aussahen, als seien sie als Zwillinge geboren worden. Doch während das eine heruntergekommen war, mit zugeklebten Fensterscheiben und tiefen Rissen im Mauerwerk, ragte das andere so stolz und neu empor als habe man es gestern erst gebaut und viele kleine Türmchen, Erkerchen und sogar einige kleine Nebengebäude unterschieden es von seinem Bruder. Und wie der Troll so stand und sich wunderte, klingelten zwei Glocken ganz synchron und sehr laut. Dann öffneten sich die Türen der Gbäude und die Antworten auf die Frage des Trolls strömten heraus: Viele, viele Kinder. Die Kinder, die aus dem alten Gebäude kamen, wirkten ein wenig mager, ärmlich gekleidet und von der Sonne gebräunt. Aus dem neuen Gebäude kamen nur Kinder mit feinster Kleidung, wohlgenährter Statur und vornehmer Blässe. Und weil der Troll - für einen Troll - ein schlaues Kerlchen war und wusste, dass aus kleinen Kindern später große Menschen wurden, dämmerte ihm nun, dass dieser Ort der Ursprung des seltsamen Zaubers war. Er hielt eines der Kinder an und fragte es danach, was das Geheimnis der Gebäude war und das erklärte ihm, es seien Schulen.

Die Kinder der Armen, der Arbeiter und nicht so reichen Bürger gingen in die Volksschule - das kümmerliche Gebäude.
Die Kinder der Reichen, der Gelehrten und der wohlbetuchten Bürger gingen in die Privatschule - das neu erscheinende Gebäude.
Die Armen konnten nicht in die Privatschule gehen, weil ihr Geld dazu nicht reichte. Doch nur wer auf die Privatschule ging, konnte hoffen irgendwann viel Geld zu verdienen.

Nachdem der Troll das erfahren hatte, grübelte er lange nach. Wie wichtig Geld war, das war ihm bewusst. Zudem wurden die feingekleideten Leute von jedem sonst gut behandelt. Also entschied er schnell, dass er, wenn er ein Kind bekäme, dieses zur Privatschule schicken wollte. Doch das Geld dafür, das besaß er nicht. Und das war ein Dilemma.

Doch sicher habe ich schon erwähnt, dass der Troll - für einen Troll - ein schlaues Kerlchen war. Und so kam er, während er so dachte und mit manchen Menschen über Verdienste redete, auf eine gute Idee. Er schloss sich der Arme an und sparte eisern seinen Sold. Nur das Nötigste aß er, wenn er konnte und durfte, jagte er heimlich selbst (obwohl er eine strikte Diät beachtete, die den Verzicht auf Jungfrauenfleisch beinhaltete) und trug lieber ewig Lumpen, als Geld auf neue Kleidung zu verwenden. Der Armee leistete er gute und treue Dienste, war ob seiner Kraft und Ausdauer schnell unersetzbar für die Menschen, und fand irgendwann sogar eine liebe Trollfrau mit der er sich gut verstand. Sie bekamen einen Sohn, und die Trollfrau arbeitete ebenso hart und sparte ebenso emsig wie ihr Mann um dem Kind die Privatschule zu ermöglichen.

Doch als die Zeit reif war und der kleine Troll in die Schule musste, da reichte das Geld dafür. Das machte den Troll erst traurig, aber dann fiel ihm ein, dass er ja vielleicht einen Enkel haben würde. Und so sandte er seinen Sohn zur Volksschule und nahm ihn danach mit zur Armee, aus der sie beide ihren Sold eifrig sparten, gemeinsam mit dem Gehalt der Trollfrau.

Ja, der Troll brachte seinem Sohn alles über das Sparen bei und lehrte ihn vorzüglich, wie man mit wenig Geld vernünftig lebte. Er impfte seinem Sohn ein, dass das Geld nicht ausgegeben werden sollte. Aber weil er nur für Trollverhältisse schlau war, vergass er seinem Sohn auch beizubringen warum das Geld gespart werden sollte.

Es bleibt nicht mehr viel dazu zu sagen. Ein Enkel wurde dem nun alten Troll geboren und das Enkelkind erreichte schneller das schulfähige Alter als das Geld für die Privatschule reichte. Es wurde trotz seines schlauen Kopfes und seines sanften, freundlichen Gemütes Soldat nach seiner Zeit auf der Mittelschule, und es sparte gemeinsam mit seinem Vater und seinem Großvater, bis er Großvater verstarb.

Niemand achtete fortan mehr darauf, ob das Geld für die Privatschule reichte. Es wurde eifrig gespart und die Trolle wurden zartfühlede Soldaten, einer nach dem anderen. Ein jeder litt darunter, etwas so wenig zu ihm passendes zu tun. Und dennoch nahm ein jeder sein Kind mit zur Armee kaum dass es alt genug war, und machte es zu einem Soldaten, wie er selbst es gewesen war.
Schließlich glaubten sie alle, der Großpapa hätte es so gewollt.


Falls ich mal irgendwann einen Ork spiele, wird das einer dieser Trolle. *grins*

Thanks to you... Leben, Musik

Autor:  -Broeckchen-

...this is how I feel.

 

 

Dada, dada, dadadadadadada
Dada, dada, dadadadadadada

Shipwreck in the sea of faces,
There's a dreamy world up there,
Dear friends in higher places,
Carry me away from here,
Travel light let the sun eclipse you,
'Cause your flight is about to leave,
And there's more to this brave adventure,
Than you'd ever believe,

Birdseye view, awake the stars 'cause they're all around you,
Wide eyes will always brighten the blue,
Chase your dreams, and remember me, speak bravery,
'cause after all those wings will take you, up so high,
So bid the forest floor goodbye, as you brace the wind and,
Take to the sky... you take to the sky

Dada, dada, dadadadadadada
Dada, dada, dadadadadadada

On the hills of lore and wonder,
There's a stormy world up there,
You can't whisper above the thunder,
But you can fly anywhere,
Purple burst of paper birds this,
Picture paints a thousand words,
So take a breath of mist and mystery,
And don't look back!

Birdseye view, awake the stars 'cause they're all around you,
Wide eyes will always brighten the blue,
Chase your dreams, and remember me, speak bravery,
'cause after all those wings will take you, up so high,
So bid the forest floor goodbye, as you brace the wind and,
Take to the sky... (you take to the sky)

There's a realm above the trees,
Where the lost are finally found,
Touch your feathers to the breeze,
And leave the ground,

Birdseye view, awake the stars 'cause they're all around you,
Wide eyes will always brighten the blue,
Chase your dreams, and remember me, speak bravery,
'cause after all those wings will take you, up so high,
So bid the forest floor goodbye, as you brace the wind and,
Take to the sky... you take to the sky...(you take to the sky)

Dada, dada, dadadadadadada
Dada, dada, dadadadadadada

You take to the sky.

Dammit Andy! Creepypasta, Internet, Leben, Slender Man

Autor:  -Broeckchen-
Ja~...

Ich... bin immer noch platt.
Hab ja in letzter Zeit verdammt viel mit Andy gechattet - alias Slenderbloggins/Slendervloggins/Slendertweets. Für die, die ihn noch nicht kennen: Dies ist er!



Ne, der Inhalt ist jetzt nicht das Spannendste auf der Welt (obwohl es niedlich ist, wie er sich an meinem Nick die Zunge bricht ^^).
Mit Andy bin ich etwa seit November in Kontakt und wir chatten viel miteinander, schreiben uns gegenseitig Emails und haben auch schon mal geskypt (so um Weihnachten herum).

Naja, jetzt hat er mir kürzlich angeboten, in seinen Blog mit einzusteigen. Welcher hier zu finden ist. Ich hab angenommen (als hätte ich Besseres zu tun :D) und hab mich gleich auch noch von ihm dazu verführen lassen, mich im Slender Nation Forum zu registrieren. Ich war heute Nacht da und hab ein paar der Leute kennengelernt - total schräger Haufen, auf großartige Weise, wie die Spoiler (Chatlogs) euch beweisen werden.

Spoiler

[03:07:29] Sachael : you know, if I saw a site called Slender Nation and didn't know about the mythos I'd probably think it was a bunch of crazy pro-anorexic people

[03:07:39] @ Zander : LOL

[03:07:41] Alice : D:

[03:07:50] @ Zander : Or a health forum.

[03:08:03] Alice : What's up, hybrids?

[03:08:07] Detective : true facts

[03:08:18] @ Zander : XDD

[03:08:26] Broeckchen : XD

[03:08:57] Harlan Phoenix : Pfff.

[03:09:01] Alice : Obviously the Slender Man Mythos is a giant government program to combat the obesity epidemic

[03:09:21] Alice : among bloggers

[03:09:24] Detective : That is so ironic.

[03:09:50] Detective : >_>

[03:10:34] @ Zander : Srs...

[03:10:45] @ Zander : XD

[03:10:45] @ Zander : Making them sit at the computer?

[03:10:57] Broeckchen : *looool*

[03:11:04] Detective : TRUE FACTS.

[03:11:12] Broeckchen : No, making them run away from an eldritch abomination

[03:11:21] Alice : Making them too afraid to venture outside to buy junk food

[03:11:36] Detective : LOLOLOLOL

[03:11:49] Detective : That should be the appropriate response, and yet we're here

[03:11:50] Broeckchen : Or even BOTH

[03:12:08] Alice : *puts on her tinhat*

[03:13:09] @ Zander : I think it'd be funny if someone watched a Slenderseries whilst on the toilet. So if they shit bricks, at least they don't soil their trousers.

[03:13:20] @ Zander : :U

[03:13:28] Alice : <3

[03:13:35] Detective : XD

[03:14:14] Alice : can you imagine how much weight you'd lose shitting a brick?

[03:14:25] Harlan Phoenix : Like eleventy pounds.

[03:14:46] Alice : PER BRICK SHAT

[03:14:50] Detective : ELEVENTY

[03:14:54] Detective : LE GASP

[03:15:58] @ Zander : Well, that's how we stay Slender folks. Watch these vids link in the info block, and sit on the toilet. You'll lose Eleventy pounds per brick that you shit from watching this!

[03:16:40] Alice : If we ever have a homepage, it should so be a fake weight loss site with that as the first paragraph


Spoiler

[03:25:20] Alice : This is the Slender Man Mythos. We record everything with cameras.

[03:25:22] @ Zander : All women, take off your shirts. Now.

[03:25:45] Alice : Wearing a robe, alas

[03:25:51] LuciaInFurs : Same, actually

[03:25:57] Harlan Phoenix : ...Shwing?

[03:25:59] LuciaInFurs : shirt is off, but very much covered and cozy Smile

[03:25:59] @ Zander : Well then you're already set.

[03:26:00] @ Zander : ;d

[03:26:18] @ Zander : Robes are easy to get past.

[03:26:19] @ Zander : Hahah.

[03:26:25] Broeckchen : http://www.youtube.com/watch?v=emy3OOpsmwY

[03:26:39] @ Zander : And yes, we do record ourselves.

[03:26:44] Alice : as are skirts

[03:26:49] @ Zander : I recorded myself going to the Gas Station at night.

[03:27:17] @ Zander : http://www.youtube.com/watch?v=5PYR8-OkV7M

[03:27:23] @ Zander : First of 4.

[03:27:24] @ Zander : lol

[03:27:45] Broeckchen : Oh no...

[03:27:47] @ Zander : Albeit I looked like crap and just rambled.

[03:27:56] @ Zander : ._.

[03:27:57] Alice : Any Slender happenings?

[03:28:01] * Zander needs to shave

[03:28:09] Harlan Phoenix : I bet it was Slenderiforous.

[03:28:17] @ Zander : No. Least none that were planned if there was.

[03:28:27] Broeckchen : slendericious.

[03:28:37] Sachael : Zander I'm not actually gay but if I were I'd totally do ya

[03:28:37] Alice : You have a remarkably pleasant voice, Zaner

[03:28:39] Broeckchen : slenderlicious?

[03:28:40] Alice : *zander

[03:28:53] Broeckchen : You have a remarkably pleasent everything, zander.

[03:28:56] @ Zander : Thank you Sach. And thank you Alice.

[03:29:06] @ Zander : And thank you Jane. ;o

[03:29:07] @ Zander : lol

[03:29:24] @ Zander : Most I came across was a car with someone in it, me tripping, and a fence. And crunching leaves.

[03:29:32] Alice : and the same, if I were not married

[03:29:35] Broeckchen : And it's fun to let "It's okay to be gay" play in the background while watching your video.

[03:29:50] Sachael : awww, Alice is taken

[03:30:02] @ Zander : Well I wish you many plesant years Alice, even if nothing could happen between us.

[03:30:06] Broeckchen : Yeah, by me. :>

[03:30:08] Sachael : the good ones always are

[03:30:21] Broeckchen : Now it's out. D:

[03:30:27] Alice : aw, stop it, I'm blushing.

[03:30:36] Alice : JANE

[03:30:50] Alice : OUR LOVE WAS SUPPOSED TO BE SECRET

[03:30:58] Broeckchen : I'm sorry Hun! Next time, I promise!

[03:31:09] @ Zander : Alice, I make everyone blush. Just be glad it's from me being polite. Wink

[03:31:17] Sachael : scandalous!

[03:31:18] Alice : Aw, I can't stay mad at you, baby

[03:31:22] @ Zander : Very.

[03:31:28] @ Zander : lol

[03:31:55] @ Zander : Any other women want to fess up to being taken before any guy starts flirting?

[03:31:56] @ Zander : XD

[03:31:58] Broeckchen : Let's have make-up sex now? :3

[03:32:07] Alice : YES PLEASE

[03:32:16] LuciaInFurs : Why do I always come back to make-up sex..

[03:32:19] Broeckchen : Which was totally not my plan from the beginning - yay!

[03:32:29] Alice : twin peaks, ha

[03:32:32] Broeckchen : *jumps at alice and drags her out of the room*

[03:32:44] @ Zander : ...

[03:32:47] Alice : (;

[03:32:49] @ Zander : Sycamore trees...

[03:32:51] Sachael : fuck yea twin peaks

[03:32:58] Harlan Phoenix : Wenis.

[03:32:59] Broeckchen : Lucia: Because God loves you?

[03:33:01] Sachael : fuck yeah david lynch

[03:33:07] Broeckchen : Yes Harlan?

[03:33:19] @ Zander : Who watched the entirety of Twin Peaks?

[03:33:34] Sachael : I still need to watch season 2

[03:33:37] Alice : Twin Peaks is a restaurant with hot bikinied women serving stake

[03:33:45] @ Zander : lol no.

[03:33:51] Broeckchen : *LOL*

[03:33:51] Harlan Phoenix : You're good people, Wenis.

[03:34:03] Alice : *steak, even, sorry sleep

[03:34:06] Broeckchen : Now I imagined sitting in a restaurant eating a piece of wood.

[03:34:07] * LuciaInFurs is rewatching Twin Peaks with her boyfriend Smile

[03:34:15] Broeckchen : ItÄs a restaurant for beavers. :3

[03:34:15] LuciaInFurs : Endless breast jokes..

[03:34:25] Broeckchen : Yes, Lucia?

[03:34:26] @ Zander : ...

[03:34:31] @ Zander : Fucking beavers.

[03:34:52] Broeckchen : Heh. You said beaver.

[03:34:59] Alice : but everyone loves beavers...



Bricks were shat.

Naja, das ist also das Neuste aus meinem Leben: Andy der Ami hat mich zu weiterem Slenderzeug verführt. D: ^^
Und wir hatten ein interessantes Gespräch heute Morgen. Aber - den Inhalt behalte ich lieber ganz für mich allein. So richtig dran glauben kann ich nämlich noch nicht. Oder es fassen oder so. Zeugs.

Meh. Leben

Autor:  -Broeckchen-
So ein Mist. Hab mir Mühe mit nem schönen Blogeintrag gegeben unnu isser weg. Naja, was soll sein.

Für Kurzfassung oder Neuschreiben bin ich jetzt zu faul. Mag lieber Folgendes argwöhnen:
Spoiler
Es ist jemand anders im Spiel. Da fließt die Zeit hin.


Wenns später wahr wird, kann ich den Blogeintrag verlinken, und das wird meiner angeknacksten Psyche wenigstens ein kleines bisschen Genugtuung sein. Klasse, niemand kennt sich besser mit dem Alp aus als ich und so. Bla.

Beste Freundin Leben

Autor:  -Broeckchen-
Die Begrüßung fällt kurz, aber herzlich aus, als ich in ihre Wohnung stolpere. Nur flüchtig wechsle ich einige liebe Worte mit ihrem Vater, der früher in meinem Leben fast schon die Rolle meines eigenen einnahm. Dann huschen wir in ihr Zimmer, während sie mich nebenher darüber informiert, dass wir noch einkaufen werden müssen. Für das Abendbrot. Strahlend deutet sie auf den Tisch in ihrem Zimmer, auf dem sich Naschwerk häuft. Süß, salzig, sauer. Zum Schlucken, Kauen und Knuspern. "Ich hab deinen Weblogeintrag gelesen!", verkündet sie, und gibt mir dann eine Decke, damit mir warm bleibt wenn sie zum Rauchen das Fenster öffnet. Ich schütte ihr mein Herz aus, und obwohl sie alles Recht der Welt hätte mir die "bösen Worte" entgegenzuschmettern, verzichtet sie darauf, schüttelt den Kopf in halbem Unverständis (wohl aber nicht für mich) und verwickelt mich in ein Gespräch, dass mich gleichzeitig von meinen Gedanken ablenkt und sie verarbeitet. Wir kaufen zusammen ein, sie kocht für mich, wir essen zusammen, spielen zusammen, reden, reden, reden, schauen fern, lachen, himmeln die Schauspieler in dem Film an den sie mir zeigt... und erst nach Stunden schweigen wir gemeinsam, sie vor dem Fernseher, ich am PC, friedlich beide in Decken eingemummelt.

Ich denke nicht, dass ich Worte aufwenden muss um auszudrücken, wie es mir geht.
Falls doch, genügt hoffentlich dieses: Gut.
*sich schnurrend einkuschel und schlummer*

Warnung: Bissiges Möhrchen Leben

Autor:  -Broeckchen-
Ne, so~ schlimm wirds hoffentlich nicht sein. Aber ich warne direkt mal vor.

Ich werde in nächster Zeit womöglich mehr Essen in mich hineinstopfen, allem voran Schokolade.
Ich werde womöglich lauter und schriller lachen als sonst.
Meine Witze werden womöglich mehr piesacken als sonst.
Ich werde womöglich empfindlicher auf Kommentare an oder über mich reagieren.

Bitte nehmt es hin. Ich brauche etwas Zeit, dann bin ich wieder in Ordnung - bestimmt.
Euer Möhrchen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19