Zum Inhalt der Seite



Kommerzöpferchen Internet, Kommerz

Autor:  -Broeckchen-
*sfz* Ich bin so ein Kommerzopfer...
In Weitweg, als ich es mir noch leisten konnte, hab ich mir öfters Paysafecards angeschafft. In die Dinger hab ich mich verliebt. Es ist seltsam wie schön die kleinen Luxus-Delikatessen sind, die einem das Internet so bieten kann.
Es macht mir Spaß, bei IMVU zu shoppen und... quasi Sims zu spielen.
Ich finde die TOFUs von Animexx total genial. Wenn ich könnte würde ich gut die Hälfte davon dauernd drin haben und ausschließlich vertofuzierte RPGs basteln.
Und ich bin ein ganz heftiges Rapidshare-Opfer.

Ja, Rapidshare, das ist gemeine Abzocke irgendwie. Sowas von gar kein Service ohne Geld.
Aber ernsthaft: Wenn man Cryptload und nen Premium-Account bei Rapidshare hat, dann ist die ganze Welt nur noch einen Klick entfernt. Total krass. Ich kann mir dort Musik für meine RPG-Runden besorgen und gerade lade ich Durarara runter - einen Anime, den ich zu den geilsten dieser Welt erklären muss.
Und dort gibt es halt - da noch unlizensiert - die Folgen alle in schönster Qualität. Ich klicks an, es wird bei Cryptload eingespeist, ich geh mir ein Brötchen schmieren und wenn ich zurück komme, sind drei Folgen auf dem PC. Die Dinger laden sich schneller, als ich sie gucken kann.

Ich vermisse jetzt schon ganz kommerzopferig die TOFUs. Wenn mein RS-Account ausläuft, wird mein Herz vermutlich schrecklich bluten. ._.
Vielleicht mag man mir ja Paysafe-Cards zu Weihnachten schenken. *lieb guck* Gibbet bei Netto.

Sehenswert #6

Avatar
Datum: 27.10.2010 12:35

Hrhrhrhr *_*

Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau


Zum Weblog