Zum Inhalt der Seite



Herr Awe - wie in Awe-SOME! Arbeit, Arbeitsamt

Autor:  -Broeckchen-


Bei Nacht ist er ein ganz normaler Mann...
Aber am Tag wird er zu MISTER AWE-SOME!


Nein, ernsthaft...
Ich war heute bei der Berufsberatung. Und genau wie beim letzten Mal (vor etwa einem Jahr) war mein Berater ein gewisser Herr Awe. Der Mann ist eine Wucht! Er hat mir mindestens 15 Seiten mit freien Praktikumsplätzen ausgedruckt, davon steht bei fast allen schon drauf, dass sie bezahlt werden. Obendrein hat er mir ein dickes Buch mit Infomaterial zum Studium überlassen, mich an die BIZ-Jobvermittlung für die Zwischenzeit weiter verwiesen (von denen hab ich jetzt obendrein ein Angebot zu einem Sekretärinnenjöbchen) und mich grundlegend darüber aufgeklärt, wo beim Arbeitsamt ich was nachfragen kann. 
Und nun ein Überblick über die Praktika, die er mir ausgedruckt hat: "Online-Redakteurin", "Redakteurin Rundfunk", "Softwareentwicklung"...

O: AWESOME!!!11einselfundelfzig

Neue Rubrik bei mir: Sehenswert.

Sehenswert #1:


Avatar
Datum: 04.10.2010 17:30

Ick find den Typen mit der Glatze so cool xDDDD
alta, sein ernstes Gesicht, ist am Allerbesten |D

Und jetzt hab ich erfolgreich nen Ohrwurm |D
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau


Zum Weblog