Zum Inhalt der Seite




Neuer PC - neue Möglichkeiten! Chibi (Sachthema), commission, speedpaint, speedpaint commission

Autor:  Chitsuki_Lin69

Ja! ICh habe es endlich geschafft mir einen neune PC zuzulegen XD
Da ich dadurch sowieso alles neu draufziehen musste, habe ich mich dazu entschieden, die neue Version von Sai, also Paint Tool Sai 2, zu kaufen (ich liebe es <3) ^.^
Und da meine neuer PC besser ist als mein alter, habe ich direkt mal ein bisschen rumprobiert und ein Speedpaint gemacht XD

 

Commission Update! commission, commission info

Autor:  Chitsuki_Lin69
Hallo Moon Pies :3

Aufgrund einiger Vorkommnisse, war ich gezwungen meine Commission Preise etwas zu ändern :<
Die alte Liest (also das Bild im alten Weblog) ist nicht mehr aktuell.
Hier findet ihr die neuen und aktuellen Preise, außerdem werde ich demnächst auch traditionelle Commissions (auch Kakao-Karten) annehmen :)

Neues Jahr - neues Glück, oder so ähnlich XD commission, commission info, Dojinishi, KAKAO

Autor:  Chitsuki_Lin69

Hallo Moon-Pies X3
Ja, das Jahr 2018... hab einiges vor, u.a. will ich auf YouTube und meinen Social Media Acc wieder aktiver werden und mich noch mehr mit Kakao-Karten und tradtionellen Medien befassen (mal sehen wie das läuft). Außerdem will ich meine Webcomics weiter machen und vill sogar einen davon dieses Jahr beenden :/ 
Habe jetzt auch mit dem Bullet Journaling angefangen, vill hilft mir das dabei regelmäsßiger hochzuladen XD
Außerdem ist der Christmas Sale beendet und es stehen wieder die üblichen Commissionpreise an D:
8199773.png?st=mj3I9py8bGZyuQiAhubnxQ&e=

P.S.

Hab euch alle lieb <3

Kurze Info zu Commissions! commission, commission info

Autor:  Chitsuki_Lin69

Das ist nur eine kurze Beschreibeung.

Ich hab alle Infos in detailierter Form in diesem Journal (englisch)

Anstelle einer Note oder E-Mail könnt ihr mir auch einfach hier eine ENS schicken ^w^

Erneutes Update! commission

Autor:  Chitsuki_Lin69

Jaha, nach einem Jahr dann auch mal wieder was neues von mir °xD
Hat sich eigentlich nicht viel getan, aber ich nehme im Moment Commissions an. Alle Infos dazu hier.

Außerdem fange ich jetzt langsam an Speedpaints zu machen ^^

Wünsch euch noch nen schönen Tag ^^

Update!!!

Autor:  Chitsuki_Lin69

Wow... nach fast 6 Jahren mal wieder ein Weblog... 
Tja, was soll ich sagen xD
Ich war hier in der letzten Zeit (haha) nicht sehr aktiv und ich wollte das gerne ändern ^^
Ob ich hier Bilder bzw. meine Comics hochlade kann ich nicht versprechen. Das wird eher nicht Fall sein, zumindest nicht was meine Doujinshis angehet. 
Wer aber trotzdem meine "Werke" betrachten möchte, kann dies auf meiner deviantArt Page tun http://rukichitsuki69.deviantart.com/  

Meine Mangas/Doujinshis können hier gelesen werden. Darunter sind eigene Mangas, aber auch ein Doujinshi zu Beyblade (ReiXTakao)

Ich nehme seit kurzem auch wieder Requests an, hier sind die dazugehörigen Regeln ^^

So, das wars fürs erste
Danke für euro Aufmerksamkeit :D

Bilder

Autor:  Chitsuki_Lin69
O Man xD
Ich hab schon lange keine Bilder mehr hochgeladen, aber das werde ich ändern >___<
Muss nur erst wieder an ein Colo-Programm rankommen xD
Und meine Klausuren überstehen -___-
Aber das wird schon und dann kommt auch wieder mehr von mir^^

[1] [2]
/ 2