Zum Inhalt der Seite




Erstes Tattoo

Autor:  The_Maoh
Mein erstes Tattoo :)
Es steht erstens für Assassins Creed und zweitens die Eins für Sephiroth :)

Shinra lässt grüßen

Autor:  The_Maoh

So, nun sind wieder einige Wochen vergangen, doch ich habe nun erfahren, das ich unbefristet übernommen wurde. Sprich ab jetzt bis hoffentlich zur Rente jeden Tag zur arbeit und unter lauter Turks arbeiten *mich umseh* alle Männer in feinem Anzug. Naja...ich kann eben nicht immer unter Soldiern arbeiten, aber was solls. 

Jedenfalls wieder ein Lebensabschnitt erfolgreich überstanden. An alle vielen Dank die mir beistanden und an alle die ich zur LBM sehe, bis dann, freue mich schon :) 

Bestandene Prüfung

Autor:  The_Maoh


Und wieder ist es geschafft. 
Auch die mündliche Prüfung wurde mit bravur bestanden von mir. 

Nun habe ich die gesamten Prüfungen mit einer Note von 2 bestanden, was ich gut finde. Hätte auch besser sein können, aber wir sind ja kein Perfektionist. 
Keine weiteren Prüfungen stehen mehr an, alles abgeschlossen und wieder beginnt dadurch ein neuer Lebensabschnitt. 

Bald wird dies auch richtig gefeiert, und wieder vielen Dank an alle die mir beistanden in dieser Zeit. 

Frohe Weihnachten

Autor:  The_Maoh



Es ist geschafft! Ich habe auch diese Prüfung gemeistert.
So eben habe ich mein Ergebnis erfahren für meine Abschlussprüfung der Ausbildung. 
Damit ist es amtlich, ab dem Jahre 2013 bin ich fest angestellt in der Firma. 
Ich danke allen die mir auf diesem Weg so viel weiter geholfen haben und mir beigestanden haben. 
Ich hoffe sehr wir sehen uns alle bei der LBM 2013. Bis dahin wünsche ich euch genau so viel Glück bei allen Prüfungen, Aufgaben und Missionen die auf euch zu kommen.

Euer verehrter General wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück. Wir sehen uns. 

Zwischenstand

Autor:  The_Maoh
Nach mal wieder einem halben Jahr, wird es zeit hier etwas hinein zu schreiben.

Es ist noch etwa zwei Wochen hin, dann habe ich endlich meine Abschlussprüfung, ich hoffe das ich dort mit wenigstens 80% bestehe, das wäre mein Ziel.
Ob ich es geschafft habe, stellt sich erst im Januar heraus, doch wenn diese Prüfung geschafft ist, kann ich endlich ausatmen und mich entspannen:)

Als nächstes bin ich gerade in der Planung meines Cosplays für die LBM 2013. Dieses Jahr wird es mal nicht Sephiroth, sondern Graf von Krolock. Die gesamten Klamotten müssen noch aufgewertet werden und neu beschafft, so wie einiges an Schminktechniken einstudiert werden müssen. Doch ist es noch Zeit bis März und ich werde dies sicher hinbekommen, bin optimistisch. Vor allem freue ich mich dann sehr über meine beiden Partner dabei, eine Sara und einen Herbert.

Ansonsten läuft alles in meinem Leben in geordneten Bahnen. Meine Verlobte ist zu der wichtigsten Person in meinem Leben geworden, ohne die ich nichts mehr machen will oder kann...nein, eigentlich mehr will, können tut man immer :)
Ich liebe diese Frau auf jedenfall mehr als alles andere auf der Welt...nun gut meine Eltern liebe ich etwas mehr, und meine Großeltern und meine Schwester...aber ich denke dies ist ganz normal :) Ich würde Sie auf jedenfall für nichts auf dieser Welt hergeben wollen.

Das wars schon als Zwischenstand für alle, die mich gut kennen, und wissen was ich damit geschrieben habe :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10