Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Back aus china

Autor:  Quinn
Soo bin nun back aus china- es war supi
Wetter: warm sonnig temparaturen ca 25 26 grad meist - bin leider braungeworden
menschen: supi nett auch wenn ich sie selten verstanden hab und sie mich selten war es supi^^ nur das alle mich angestarrt ham war doof ~.~
Essen: spitzenmäßig außer die hühnersupi wo das huhn einen noch angeschaut hat und man die krallen noch unter dem gemüße vergraben konnte
wohnen: supi spitze nur das manche häuser keine fenster haben und es darum arsch kalt darin wird ist shice (musste da aber nur eine nacht bleiben ^^)
klamotten: supi klamotten nur für meinen geschmock zu tussenhaft
preise: supi günstig ^^
Imganzen war es hammer goil da und ich werde es aufjedenfall wieder tun!!


Zum Weblog