Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




o.O Ein Lebenszeichen

Autor:  Quinn

Joa ich lebe noch. o.O Ich Cosplay auch noch. Jedoch ist mir damals, vor vielen vielen Jahren der Altersdurchschnitt hier zu stark gesunken und fast meien gesamten Kontakte sind nicht mehr aktiv. Immoment bin ich auch irgendwie viel lieber auf World of Nerds, wobei da der Altersdurchschnitt auch extrem nervi gesunken ist. zumindest brennt mir die Website aber nicht immer die Augen weg, weil sie nicht so krass grell ist. vielleicht bin ich auch hier mal wieder hin und wieder online mal sehen <.<

Grüße Ava

Connichi Cossplay Liste

Autor:  Quinn
Soooooo
Hier wie versprochen die Liste die wir bei der Feier gemacht hatten!~

*Rosario to Vampire
*worl destruction: sekai bokumetsu no rokunin
*Moetan
*shugo chara

*Traumschiff surprise

¡Hasta los días de los muertos, mis pequeños!

Autor:  Quinn
Da nun auch die Tage der Toten, 'Los Dias de los Muertos', zuende gehen und somit alle verstorbenen Seelen wieder in ihr Jenseits zurückkehren, muss ich mich wieder für ein Jahr lang von meinen kleinen Lieben verabschieden.
Maximilan + 21.04.2006
Cerberus + 31.10.2009
Ich werde euch beide vermissen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn ich euch wieder an den Tagen der Toten ehren und hoffentlich wieder, wie auch in diesem Jahr, eine super Feier haben, auch wenn ich euer wiederkehren am liebsten noch größer feiern würde.
Adios y hasta los dias de los muertos, mis pequenos. Os amo!

habbi abbi

Autor:  Quinn
YEAH das jahr ist nun zuende , die gesamtschule beendet und ich habe ab freitag das offizielle abi zeugniss!!!!
und obwohl ich nicht alles perfekt konnte nen 2.6 schnitt ^^V,, naja .... zentral abi ist definitiv überbewertet , auch nicht viel anders wie die normalen klausuren gewesen , bis auf ein paar fehler , und die mathe klausur war etwas schwerer.

also baba alle x3

Back aus Spanien

Autor:  Quinn
HAdatiti alle miteinander
bin wieder daaaaaaaaaaaa
also wer wat von mir will,
ich bin wieder erreichbar!!

Back aus china

Autor:  Quinn
Soo bin nun back aus china- es war supi
Wetter: warm sonnig temparaturen ca 25 26 grad meist - bin leider braungeworden
menschen: supi nett auch wenn ich sie selten verstanden hab und sie mich selten war es supi^^ nur das alle mich angestarrt ham war doof ~.~
Essen: spitzenmäßig außer die hühnersupi wo das huhn einen noch angeschaut hat und man die krallen noch unter dem gemüße vergraben konnte
wohnen: supi spitze nur das manche häuser keine fenster haben und es darum arsch kalt darin wird ist shice (musste da aber nur eine nacht bleiben ^^)
klamotten: supi klamotten nur für meinen geschmock zu tussenhaft
preise: supi günstig ^^
Imganzen war es hammer goil da und ich werde es aufjedenfall wieder tun!!

Chinaa

Autor:  Quinn
So nun bin ich 16 17 tage net on ich hoffe ihr passt gut auf meine sachen auf ^^
und auch auf meine rpgs sonst werde ich böse X3
nya man sieht sich denn <~wech

Ich hasse mich und mein leben

Autor:  Quinn
Und mal wieder ist ein individuum von mir gegangen was mir viel bedeutet....
Grade gestern wo ich so happy war ist mein hund gestorben...
Ich weiß nicht ob es friedlich war aber es schaut ganz so aus ... nun liegt er , bis morgen in wohnzimmer....
Dann schaun wir mal was wir dann mit ihm machen ....
naja ...