Zum Inhalt der Seite



Mitfahrer für Animuc gesucht Animuc 2013, Animuc, Auto, Mitfahrangebot

Autor:  Uschi-Olga
Da mit heute aus diversen Gründen drei meiner Mitfahrer abgesprungen sind suche ich jetzt ganz dringend noch ZWEI Leute die von Kaiserslautern (Ludwigshafen, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Augsburg) zur Animuc mit uns fahren da es ansonsten zu teuer wird und wir es ausfallen lassen müssten...

Ich fahre Samstags früh um 6 Uhr in Kaiserslautern los (wären dann ca 10 Uhr dort) und Samstag Abends würden wir so gegen 19/20 Uhr wieder nach Hause fahren.
Avatar
Datum: 11.04.2013 19:10
Vielleicht solltest du auch ergänzen, ob die potentiellen Mitfahrer sich selbst noch um eine Bleibe kümmern müssten.

In München ist an dem WE leider auch BAUMA = Hotels seit langem so ziemlich ausgebucht...
Avatar
Datum: 11.04.2013 19:23
Ich hatte geschrieben, dass ich morgens hin fahre und gleich wieder Abends zurück fahre^^
Avatar
Datum: 11.04.2013 23:54
von und nach münchen mitm auto kann man auch über mitfahrzentrale/mitfahrgelegenheit inserieren, ich hab da meist mitfahrer und mitfahrten gefunden. nur noch so als anregung, falls sich szeneintern niemand mehr finden sollte.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover
Avatar
Datum: 12.04.2013 06:39
 Azamir
Dort hatte ich auch schon geschaut aber nichts gefunden bzw. nur Zug was noch teurer ist als mit dem Auto.
Avatar
Datum: 12.04.2013 09:27
ich hatte das so verstanden, dass ihr n auto habt. viele der leute auf den mitfahrgelegenheits-seiten sind allerdings "spontaner", die suchen sich erst 1-3 tage vorher ne fahrt.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover
Avatar
Datum: 15.04.2013 22:26
Wie würdet ihr den genau zur Mucc fahren? 8D
Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen:
'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'"
Robert Browning, Dichter und Dramatiker
Avatar
Datum: 15.04.2013 22:29
Ja wir kommen an Augsburg vorbei xD
Avatar
Datum: 15.04.2013 22:34
Ich wurde euch adoptieren :'D Aber ihr wollt Samstag ja schon zurück. Wenn ihr niemanden von eurer Umgebung findet, wurde ich schon gerne mitfahren, wenn das ok ist : /
Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen:
'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'"
Robert Browning, Dichter und Dramatiker
Avatar
Datum: 15.04.2013 22:37
Du weißt ja schon das DU Adoptiert bist ;D
Also du kannst sehr gerne mit fahren nur hätte ich gerne jemanden hier aus der nähe da ich unmöglich von dir den vollen Preis verlangen kann. Aber wenn ich bis Donnerstag Abend niemanden gefunden habe bist du zu 100% mit an Bord^^
Avatar
Datum: 17.04.2013 22:26
Hallo, ich habe interesse an der Fahrt. Ich komme aus Mannheim, aber wie ich sehe fahrt ihr über Ludwigshafen, könntet ihr mich dann von da i-wie einsammeln :)? würde mich über eine antwort am besten per ens freuen.


Zum Weblog