Zum Inhalt der Seite



Hanami2010 - Kiryu und Aki heiraten!!! Hanami 2010 - Con meets Festival, Aki, Gruppencosplay, Hanami10, Kiryu

Autor:  UniverseHeart
Hier folgt der Bericht des Cosplays zur Hanami!!

SAMSTAG, 8.5.10

Liebes Tagesbuch,

... ich war sowas von nervös, bin einfach etwas spät aufgewacht und habe später gemerkt, dass ich mein YuGiOh Deck vollkommen vergessen hatte. Spätere Erkenntnis war dann, dass ich auch irgendwie nervös war, weil ich, Kiryu Kyosuke, heute mein Ja-Wort an Aki geben sollte.
Hm... nun ja, Krawatte zurecht gerückt, die Eheringe eingepackt, und los ging es! MANZOKU! Oder so ähnlich. XD

Am Bahnhof von Ludwigshafen traf ich erstmal auf Blaze und Silver, die sich freuten, dass ich sie auch als solche erkannt habe. Ebenso erfreut war ich, als ich merkte, dass es Sonic und Amy aus der Hanami des Jahres zuvor waren! ^^
An der Hanami angekommen traf ich recht schnell auf meine Braut, BlackRoseDragon und auf meine Tochter abgemeldet die als wunderbare Luna/Ruka mit einem echt tollen riesigen Plüsch Kuribon gekommen ist! *____* Ehrlich gesagt, ich finde, so eines müsste ich mir mal auch machen, irgendwie... außerdem hatten wir eine zweite Aki, die ich sogleich mit einem dazu passenden Yusei-Plüschtier ausgestattet habe. Ich selbst hatte SCHILDI dabei, meine Akatsuki Schildkröte und somit hatte die 5D's Gruppe vorerst drei Haustiere mit.
Erst wurde viel Zeit mit rumlaufen vertödelt, bis wir in den kleinen Innenhof kamen, an dem der Videoraum und der Workshopraum angrenzte. Da dort schöne Sitzgelegenheiten waren, ließen wir uns mit Pfarrer und Blumenmädchen Kazuya nieder. Ich blickte andauern dieses eine Koji und diesen Kanda an... und als ich näher kam sah ich, dass das doch tatsächlich AkbalKai war!! >_< Gott, erkenne ich die Leute echt so schwer wenn sie mal nicht in dem Cos kommen wie sonst? Wormmon machte auch nen anderes Cos, also Koichi, passend zu Koji.

...auf dem Spielplatz traf ich auf Schiela die wirklich gut aussah dafür dass sie nicht wusste, was sie zur Hanami anziehen würde.

Als die Zeit für das 5D's Treffen langsam näher rückte, entschieden sich Aki und ich ein Blatt Papier zu zücken, groß draufzuschreiben, dass ein 5D's Treffen stattfinden würde, und jegliche YuGiOh! Leute aufzutreiben die wir finden konnte, egal ob GX, DM oder 5D's, denn YuGiOh ist YuGIOh, und das Herz der Karten sollte uns eigentlich alle verbinden.
Also befestigten wir die Karte an Kuribon, Kuribon ging flugs auf meinen Cowboyhut und ab durch die Menge. Was am ende sehr gut verlief, denn wir trieben erfolgreich einen Judai mitsamt Sho, Johan und Atticus auf, sogar eine Rei Saotome und einen Yami Yugi! ....und einen Crow, was sehr überraschend war, denn das Crow, welches wir eigentlich geplant hatten schaffte es nicht rechtzeitig, und als wir Crow von unserem 5D's Treffen erzählten, also ich und Akiza (also das zweite unserer Akis mit dem Yusei Plüsch, welche ich einfach mal Akiza nannte weil sie die Zwillingsschwester meiner Braut und Nee-chan meiner Tochter war), meinte das Crow nur, dass ein Yusei bald mit dem Auto vorfahren würde und es solange auf es warten müsste.
..schließlich kam Yusei dann auch während wir darauf warteten dass er kam. Allerdings hielt das Auto etwas weiter von unserer wartenden Gruppe an, also kam ich zu ihm gelaufen und stellte fest, dass es das Yusei der LBM war mit dem unser Divine Kroko so viel Spaß gehabt hatte! Es war wirklich ein tolles Yusei mit einem Poncho! Was super zu meinem Crashtown Aussehen passte. Wir wollten aber weg von der Menge auf dem Vorplatz der Hanami, oder dem Spielplatz der Hanami, und als wir feststellten, dass selbst vor der Kirche zu großer Tumult war, wichen wir auf den Platz gegenüber aus und machten erstmal ein großes 5D's Shooting, lümmelten rum, machten Con Hon Einträge, und spielten viel mit meiner Waffe rum.
Eigentlich hat Divine sie mir gegeben, als die LBM sich dem Ende zuneigte. Als Utensil für das Fotoshooting hat es gute Dienste erwiesen. So kam es, dass alles Charas mindestens einmal durch es "erschossen" worden sind.
*__* ansonsten danke für die echt tolle Truppe! Mein Traum war es ein möglichst gutes Crossover zu erzielen, möglichst viele Leute zusammen zu bekommen, die ein Fotoshoot mitmachen egal welches YuGiOh das ist.

...woah, das Rua war aber soo toll! *__* ..ich glaube fast, zwischen Rua und Akiza war etwas viel Sympathie da... vielleicht das nächste Brautpaar? Akiza hat jedenfalls den Brautstrauß gefangen. Sie muss nur noch ihren ganz persönlichen "Yushi-Fushi" finden. XD

ah ja, und dann war dann noch die Hochzeit. Glücklicherweise konnten wir kurz vorher die verschollene DarkSigner Carly ausfindig machen, die dann auch ein elegantes Blumenmädchen gemacht hat.
Die Hochzeit war okay und vor allem spaßig. Der Pfarrer konnte meinen Namen nicht richtig aussprechen. Was ist an Kyosuke bitte denn so schwer? <.<

Der Tag endete mit etwas Rumlümmeln, festen Versprechen für morgen, wie dem Vorhaben, Karaoke zu singen, Crow und Yusei wieder zu sehen und hoffentlich auf der Fotocouch noch ein paar Bilder mit meiner Aki zu machen.

Ende fürs erste, liebes Tagesbuch,
dein Kiryu Kyosuke


Zum Weblog