Zum Inhalt der Seite




Ich bin wieder da!!! :D

Autor:  _Schneewittchen_
Also nach einer kleinen Ewigkeit bin ich wieder dabei neue Geschichten zu schreiben bzw. meine Alten auch zu überarbeiten. :) Zuallererst nehme ich mir meine Hailie Potter Stories vor ^^ Es war auch langsam Zeit, dass diese einen Sinn ergeben XD 
Um euch allen zu zeigen, wie sich mein Schreibstil mit der Zeit verändert hatte, habe ich alle vorherigen FFs wieder freigeschaltet ;) 
Ich hoffe ich habe nach der unmenschlich langen Pause noch Leser... -.- Aber ich freue mich wieder meine Gedanken und Ideen mit euch allen zu teilen!!! >. < 
Auf ein Neues! Hoch lebe 2014 !!! XD 

Es tut mir sehr Leid...

Autor:  _Schneewittchen_
..., dass ich an keiner meiner Story weitergeschrieben habe, seit mehr als 2 Jahren schon. T-T

Aber ich komm einfach nicht weiter, weder bei den Geschichten noch mit der Zeiteinteilung. Ich hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht von mir seid. Ich werde versuchen alle Geschichten weiterzuschreiben, aber ein genauer Termin ist auch mir noch nicht bekannt.

In höchster Demütigung,

euer _Schneewittchen_

Ein Frohes Neues Jahr 2011 an alle Animexxler!!!

Autor:  _Schneewittchen_
Wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und vor allem großartiges Jahr! Schönen Rutsch und bloß keine Patzer! ;)

Euer Schneewittchen :) <3


Weit über Freundschaft hinaus!^^

Autor:  _Schneewittchen_
Endlich geht es weiter mit meiner Shonen-Ai FF. Lest wie es bei Andrew und Collin weiter geht! Viel Spaß und Gomenasai, dass es zu lange gedauert hatte...

Liebe Grüße an alle

Euer _Schneewittchen_

Großes SORRY *schnief*

Autor:  _Schneewittchen_
Ich weiß, die meisten von euch sind echt sauer auf mich, weil ich entweder nicht weitergeschrieben habe oder keine Kommentare hinterlassen habe in den letzten Wochen. Und das tut mir echt sorry! T-T

Ich verspreche, dass ich demnächst weiterschreiben werde... Ich muss nur meine Aufzeichnungen finden! ^^'

Im Übrigen wollte ich euch nur Bescheid sagen, dass ich einige meiner Geschichten löschen werde. Ich finde das sollte mal gemacht werden, da nicht alle gut ankommen können und ich das Chaos in meiner FF-Liste nicht mehr sehen kann.


Also ich hab euch alle ganz doll lieb,

Euer _Schneewittchen_

FF: Weit über Freundschaft hinaus

Autor:  _Schneewittchen_
Also...

Ich habe den ersten Kapitel schon seit längeren veröffentlichen lassen. Die Reaktionen waren eher mager, wie ich finde. *schnief*

Ich würde versuchen spätestens nächste Woche hochzuladen, doch wenn das keiner lesen will, mach ich es nicht! Sorry für die Leser, die meine FF gelesen habe und interessiert sind, aber ohne Kommi kann ich damit nichts anfangen. Leider!

Also appeliere ich an Eure Güte, meine Geschichte doch zu kommentieren. So hab ich wenigstens eine Meinung!

Danke im Voraus!

P.S.: Wer Kommis dalässt kriegt Kekse! ;)

Mit freundlichen und lieben Grüßen,

Eure _Schneewittchen_

Meine FF: Weit über Freundschaft hinaus ( Wenn Jungs unter sich sind)

Autor:  _Schneewittchen_
Also ich hab euch heute das 1. Kapitel hochgeladen und hab bereits gesehen, dass es auf Favo ist! Vielen Dank, Leute! Vor allem Danke Flippi, die bis jetzt alles von mir gelesen und kommentiert hat!^^

Das Kapitel wartet noch auf Freischaltung. Kann aber nicht mehr so lange dauern!
Hier der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/229151/


Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Euer _Schneewittchen_

Gomenasai T-T

Autor:  _Schneewittchen_
Ich weiß, ihr glaubt ich bin tot oder verschollen oder wie es auf RTL 2 heißt "Entführt worden" ^^! Aber ich find keine Zeit etwas zu lesen und auch fehlt mir die Inspiration etwas weiter zu schreiben.
Ich habe da eine Neue Geschichte, die euch vllt. eher wenig interessiert, da ihr ja alle weiter lesen wollt. Sorry! *tief verbeug*

Also zur Storie: Es geht um einen Abzweig von "Now or Never" von best-friend. Eine Shonen-Ai! Andrew und Collin... aber mehr wird nicht verraten. >.<

Ich versuche erste Kapitel so bald wie möglich hochzuladen, natürlich wenn ihr überhaupt noch etwas von mir lesen wollt. T-T


Liebe Grüße
Euer _Schneewittchen_ *ganz fleißig "Sorry"-Kekse verteil*

Hier ist meine Entschuldigung...

Autor:  _Schneewittchen_
Hier mit möchte ich euch alle dafür entschädigen, dass ich weder an einer meiner Stories weitergeschrieben habe, noch eine von euren lesen konnte!!!^^ Es tut mir echt Leid Leute! Bitte euch demütig um Vergebung...

Meine Entschuldigung heißt "Alptraumleben Oder doch leben im Alptraum?" und bezieht sich auf sechs Kapitel, die aus der Sicht eines Jungen erzählt werden! Ich hoffe, dass euch das besänftigt!!! ;)
Vielen Dank

Euer _Schneewittchen_

Hier ist dann der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/385928/206551/

Klare Verspätungen!!!

Autor:  _Schneewittchen_
Ich entschuldige mich dafür, dass ich weder Zeit hatte eure Geschichten zu lesen, als auch meine eigenen weiter zu schreiben!!! Es ist nur so, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe bei der ganzen Schule!!! Echt stressig, sag ich euch!

Danke für euer Verständnis,

In tiefer Verbeugung euer _Schneewittchen_

[1] [2]
/ 2