Zum Inhalt der Seite



FF: Weit über Freundschaft hinaus

Autor:  _Schneewittchen_
Also...

Ich habe den ersten Kapitel schon seit längeren veröffentlichen lassen. Die Reaktionen waren eher mager, wie ich finde. *schnief*

Ich würde versuchen spätestens nächste Woche hochzuladen, doch wenn das keiner lesen will, mach ich es nicht! Sorry für die Leser, die meine FF gelesen habe und interessiert sind, aber ohne Kommi kann ich damit nichts anfangen. Leider!

Also appeliere ich an Eure Güte, meine Geschichte doch zu kommentieren. So hab ich wenigstens eine Meinung!

Danke im Voraus!

P.S.: Wer Kommis dalässt kriegt Kekse! ;)

Mit freundlichen und lieben Grüßen,

Eure _Schneewittchen_
Avatar
Datum: 04.08.2009 22:29
Oh ja!
Gut also von mir wirst du noch ein Komi bekommen......
Ich muss nur mal wieder zum lesen kommen... x.x
Hüstel....
(\ /)
( . .)♥
c(")(") Psycho Tante Flippi

║▌║█║║▌║█║


Zum Weblog