Zum Inhalt der Seite




Ich verkaufe MANGAAAAAAAA(s)!!!!! billig, Manga, second hand, Verkauf

Autor:  CATandRABBIT
HalloXD
Ich verkaufe meine wunderschöne Manga Sammlung für 1 Euro pro Band. Bei mehreren Mangas kann man noch ein Paketpreis verhandeln.

Abholen weare am Besten, wohne in der nahe von Bremen , wenn nicht wird Versand mit rein gerechnet.
Alle Manga sind in sehr bis gutem Zustand.
Fotos kann angefordert werden.

Hier meine Schätzchen:


Ranma 1/2 1-7 & 33
Fantamir 1-3
The Flower Ring 1-2
School Rumblr 1
Legend 3
Domicile 1
Conan 31
hack/G.U. 1-2
Video Girl Ai 1-7
One Piece 20-21
Daisuki 2003: 1-11 , 2004 1-7 & 9

BITTE EMPFEHLEN!!!!!

Neues Bild "leaf umbrella"

Autor:  CATandRABBIT
So ist 11 Tage her, dass ich mein neustes Bild "leaf umbrella" hochgeladen habe, aber zum Vorstellen kann es NIE zu spät seinXD 

Also das ist eins meiner bislang wenige Bildern die ich mit dem PC gezeichnet habe. Ich hoffe ich kriege viele Verbesserungsvorschläge, da ich erst am Anfang vom PC kolorieren bin...

Einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr sofort auf die Fanart-Seite ;)

Danke nochmal jetzt schon.
Cat


Skizze zur CATandRABBIT´s Alice in Wunderland!!

Autor:  CATandRABBIT
So hier das 2. Bild zur meiner Alice Serie, welches mit der Herzkönigin angefangen hatte (ca. 2 weblogs davor), und zwar Alice selbstXD



 

Neues Doujin blank wall, doujin

Autor:  CATandRABBIT
HURRA!! Mein neues Doujin ist jetzt auf Mexx. Wenn ich Lust und Zeit könnt ihr euch es anschauen und hoffentlich genießen. Wenn ihr noch ein Kommi dar lässt, wäre es noch besser aber müssen müsst ihr nicht^^

Danke schon mal mit vorraus
CAT

Einfach auf das Bild klicken^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11