Zum Inhalt der Seite



Ich weiß, dass das hier nicht hingehört ...

Autor:  HubertOswell
...aber ich hoffe einfach, dass ich so zumindest ein zwei Menschen erreichen kann, die dieses Wochenende nicht wie ich zu viel Freizeit hatten. 

Schaut euch doch bitte einmal Richard C. Schneiders Blog für den BR aus Tel Aviv (gerade allerdings mehr Ashdot) an. Seine Textbeiträge sind es wert, gelesen zu werden. Und das kommt in dem Fall von jemandem, der sehr viel als Mist abtut. 

http://blog.br-online.de/studio-tel-aviv


Für alle, die zu faul zum Lesen sind, gibt es auch einen Vlog, der einmal wöchentlich erscheint. Der ist nicht so aktuell, aber immer wieder lustig oder kurios. 


http://tagesschau.de/videoblog/zwischen_mittelmeer_und_jordan/index.html


Für alle, die vielleicht erstmal reinlesen wollen, bevor sie zu den bösen bösen öffentlich-rechtlichen auf die Internetseiten gehen, ist unter dem Spoiler der Teaser zu dem Beitrag, der mich Samstag Früh so erschreckt hat, dass ich einfach nur noch wen zum Reden brauchte. 

Spoiler
"Was ist Luxus? Die Antwort ist in solchen Zeiten ganz einfach: im eigenen Bett schlafen zu können, den Morgenkaffee zu genießen, ehe es wieder raus geht, in den Süden.

Wer weiß, wie sich dieser Konflikt noch entwickelt, ob ich in den nächsten Tagen und möglicherweise Wochen immer im eigenen Bett schlafen kann oder ich sonstwo sein werde. Und mittlerweile kommt noch eine andere, neue Frage dazu: Da ich im Süden Tel Avivs lebe und eine der Raketen, die auf die Stadt abgefeuert wurde, in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung heruntergekommen ist, kommt so langsam auch die Frage auf, ob ich abends, so ich denn heim komme, mein Zuhause noch vorfinden werde…"

http://blog.br.de/studio-tel-aviv/2012/11/17/was-ist-luxus.html

Übrigens folgte einige Stunden später ein Eintrag darüber, dass eine Rakete in einem Wohnviertel in Tel Aviv einschlug....


Kommentarfunktion hab ich abgestellt, weil ich nicht mit einer sachlichen Diskussion rechne. 
19.11.2012 19:43


Zum Weblog