Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Zeichnermeile (15)
- Convention (10)
- Zeichnerallee (10)
- Zeichner (9)
- Live Stream (6)
- Live streaming (6)
- Stream (6)
- Streaming (6)
- Art Stream (5)
- Auftragszeichnung (5)
- Artist (4)
- Artist Alley (4)
- Auftrags Bilder (4)
- Auftragsaarbeiten (4)
- Auftragszeichnungen (4)

Emergence Art Stream weiblicher Charakter, Art Stream, Art Streaming, Emergence, Live, Live Stream, Live Streaming, Metamorphosis, Stream, Streaming, Trigger-Warnung: Drogenmissbrauch

Autor:  Yutaki

EDIT: STREAM OFFLINE, DANKE AN ALLE DIE VORBEIGESCHAUT HABEN

 

STREAM LINK

 

 

 

 

Ich werde jetzt öffentlich streamen, um 11AM EDT Amerikanische Zeit / 17:00 CEST Deutsche Zeit (^0^)

Ich werde Fanart zu dem Manga Emergence/Metamorphosis/177013 von ShindoL zeichnen.

Ich weiß noch nicht wie lange ich streamen werde, aber wenn ich aufhöre hinterlasse ich hier eine Nachricht.

Musik wird an sein.

Mikrophon wird (vermutlich) an sein.

Ich werde Fragen beantworten.

Ich bin etwas nervös, aber ich hoffe ein paar Leute schauen vorbei! Bis dann!

 

REGELN

- Seid bitte freundlich! Ich will dass sich jeder im Chat wohlfühlt.

- Links zu posten ist erlaubt, aber schreibt immer dazu wohin und zu was sie führen. Falls es NSFW ist sagt das!

- Redet über alles was ihr wollt, solange es keinen Streit provoziert, es anstößig ist, oder ich euch bitte das Thema sein zu lassen.

- Der Chat wird in Deutsch & Englisch sein.

- Falls jemand sprachliche Fehler macht, macht euch nicht über ihn/sie lustig! Nicht jeder hat Englisch, oder Deutsch als Muttersprache.

- Keine Werbung oder Sachen verkaufen.

- Teilt eure Künstlerseiten & Bilder gerne, aber spamt diese nicht.

- Wenn ihr wollt werde ich eure Bilder reviewen und Tips geben.

- Ich zeichne keine Requests, nehme aber Aufträge an. Es könnte sein, dass wenn ihr etwas vorschlagt das mich interessiert dass ich das zeichne, was aber kein Versprechen ist.

- Stellt ruhig Fragen wenn ihr wollt!

 

FAQ

- Falls ich euch nicht antworte, dann mache ich das nicht, weil ich euch ignoriere, vermutlich habe ich es einfach nicht gesehen. Schreibt eure Frage einfach nochmal in Großschrift.

- Ich arbeite mit einem Cintiq 12WX und Paint Tool SAI.

- Ich benutze keine bestimmten Brushes oder Texturen und kann sie deswegen auch nicht verlinken.

Dekorierte Skizzen Vorlage Art Supplies, for sale, Kunst & Krempel, Künstler Equipment, Template, Verkauf, Vorlage

Autor:  Yutaki

 

Okay, also ich habe hochwertige hübsche Vorlagen gemacht über die man seine Skizzen legen kann, damit sie besser aussehen, wenn sie in sozialen Medien hochgeladen werden.
Jetzt hab ich mich gefragt, ob sich noch jemand für sie interessieren würde?

Die Vorlagen sind super einfach zu verwenden mit einer Ebene die die richtige Größe für das eigene Bild anzeigt und auf die man es dann strecken muss (leicht zu machen sogar mit gratis Software wie GIMP), ein Layer mit all der Dekoration und eine Semi-Transparente Ebene mit den Schatten, die ebenfalls nach belieben einstellbar ist.

Sie würden mit verschiedenen Dekorationen / Themen und Formaten kommen, in der richtigen Größe, um sie auf Instagram, Twitter, Facebook und andere soziale Medien hochzuladen. Wenn es genug Interesse gibt, werde ich auch die Farben der Art Supplies leicht abänderbar machen, damit alles perfekt aussieht!
Das ganze würde auch ein schnelles Tutorial beinhalten, damit auch nicht sehr Computer-versierte Künstler Sie benutzen können.

Wie viel sie kosten würden, das weiß ich noch nicht, aber ich würde nicht viel verlangen, da ich sie auch benutze. Wenn du Fragen hast dann schreibe mich jederzeit an :D

♡ ♡ Teilen und Kommentare wären total toll ♡ ♡

Back from Nirvana mental illness, personal, Trigger-Warnungen: Depression, Psychische Erkrankung

Autor:  Yutaki

Hi everyone (^0^)/

As the title suggests: I’m back online^^
 

And before I hit you with long-winded reasons and stories I want to first say that I’m sorry. Sorry for just vanishing, not keeping in contact with my friends here and on other online sites and not even leaving a quick post to show that I’m still alive. I felt incredibly guilty for this and not responding to messages and soon enough didn’t log into my websites anymore at all, even though I missed my friends.

 

So what did I do while being offline for the last… 1 ½ years?
Not much really. I had planned to sort out my life since, as many of you know, I suffer from a bipolar disorder, social anxiety and other smaller health issues. However isolating myself did not help me improve and instead made things worse, as one actually could have guessed. Instead of having more time to learn and draw I ended up with bad episodes, not communicating much at all for months and at the same time convincing myself that everything will improve if I just try a little harder.

 

Finally, a few weeks ago, I had a moment of epiphany. I can’t and don’t want to keep living like this, I have to change something. So now I’m on a new medication, am going back to therapy and most importantly want to reconnect with my friends and acquaintances online and offline!

It still took me quite a bit of time and courage to write all this down, especially since I don’t want to make it sound like I’m trying to gain sympathy or pity or even use this story for attention.

I just want to tell those who care the truth in as few as possible paragraphs. To have this out of the way, for them and for me.

 

Yes… I think that is it. I will write some personal messages to try and start talking and communicating again with everyone I missed (and actually feel confident enough writing an unprompted message) <3 If I don’t write you always feel free to strike up a convo! I either forgot because I’m very scatter brained on my new meds or chances are even higher that I was too shy, haha^^”

Every message means the world to me, but if you don’t feel like writing or even answering that is totally fine too of course, after all I’ve been gone for so long!

I’ll start writing messages and answers tomorrow, this post sadly already took all my energy and courage to make and post plus it’s already late.

So see you tomorrow!

 

Love you all!

Zurück aus dem Nirvana persönlich, psychische Erkrankungen, Trigger-Warnungen: Depression, Psychische Erkrankung

Autor:  Yutaki

Hallo alle zusammen (^0^)/

Wie der Titel schon verrät: Ich bin wieder online^^

 

Und bevor ich euch langwierige Gründe und Geschichten um die Ohren haue will ich zuerst sagen dass es mir Leid tut. Es tut mir Leid dass ich einfach verschwunden bin, keinen Kontakt mehr gehalten habe zu meinen Freunden und es nicht mal geschafft habe einen kurzen öffentlichen Post zu schreiben um zu zeigen dass ich noch lebe.

Ich habe mich deswegen die ganze Zeit schon schrecklich gefühlt, besonders dass ich Nachrichten nicht beantwortet habe und recht schnell hab ich mich gar nicht mehr eingelogt um all dem zu entgehen, obwohl ich meine Freunde unglaublich vermisst habe.

 

Also, was habe ich in den… 1 ½ Jahren, glaube ich, in denen ich offline war so getan?

Nicht viel ehrlich gesagt. Ich hatte eigentlich vorgehabt mein Leben zu sortieren, denn wie viele von euch wissen leide ich an einer Bipolaren Affektiven Störung, Sozialen Phobie und weiteren kleineren Gesundheitlichen Problemen. Aber mich so zu isolieren hat leider gar nichts positives gebracht und statt dessen alles nur noch verschlimmert, wie ich eigentlich hätte erahnen sollen. Anstatt mehr Zeit zum lernen und zeichnen zu haben hatte ich einige schlimme Episoden, in denen ich über Monate so gut wie gar nicht mit anderen kommuniziert habe, während ich zur selben Zeit mich selbst immer wieder überzeugt habe dass es bald besser wird wenn ich mich nur etwas mehr anstrenge und zusammenreise.

 

Dann endlich, vor ein par Wochen, hatte ich einen Moment der Klarheit. Ich kann und möchte so nicht weiterleben, ich muss etwas ändern. Deswegen bekomme ich jetzt eine neue Medikation, gehe wieder zur Therapie und am wichtigsten: Ich will wieder Kontakt zu meinen Freunden und Bekannten haben, die Freundschaft weiter aufbauen und flicken, online sowie offline.

Trotz meinen Vorsätzen hat es allerdings eine ganze Weile gedauert bis ich den Mut aufbringen konnte all das hier aufzuschreiben, besonders da ich nicht wollte dass es so klingt als ob ich mir damit Sympathie oder Mitleid erschleichen will oder gar all das hier für Aufmerksamkeit mache.

Ich will hiermit einfach nur in so wenigen Zeilen wie möglich die Wahrheit über mein Verschwinden berichten. Damit es sowohl für euch als auch für mich geklärt und aus dem Weg ist.

 

Okay… Ich glaube das wars. Ich werde einige PMs verschicken um wieder mit meinen Freunden und allen die ich vermisst habe Kontakt aufzunehmen und zu reden (falls ich mich mutig genug fühle einfach so aus dem Blauen eine Nachricht zu verschicken) <3
Falls ich einen von euch vergesse nehmt mir das bitte nicht krum, ich bin leider sehr vergesselich seit ich meine neuen Medis bekomme, oder vielleicht war ich auch einfach zu schüchtern, haha^^” Ihr könnt mir aber gerne jederzeit selbst schreiben!

Jede Nachricht bedeutet mir die Welt, aber falls du keine Lust/Zeit/Energie hast mir zu schreiben oder auf meine Nachricht zu antworten ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung, immerhin war ich ja auch sehr lange weg!

Nachrichten und Antworten kommen morgen, da ich für heute all meine Energie und Mut aufgebraucht habe das hier zu schreiben und zu posten, außerdem ist es ja schon recht spät^^””

Bis morgen!

 

Hab euch alle lieb

KAKAO-Karten Aufträge Artist Trading Cards (ATC), Auftrags Bilder, Auftragsaarbeiten, Auftragszeichnung, Auftragszeichnungen, Commission, Commissions, KAKAO, KAKAO (Karten), Kakao Auftragsarbeiten, Kakao Karten Comissions

Autor:  Yutaki


 

(!!BITTE TEILEN!!)

Hallo meine Lieben (^0^)/

Da ich leider derzeit Geld brauche dachte ich, dass ich endlich mal Kakao-Aufträge entgegennehme!
Ich kann es kaum erwarten wieder Auftragszeichnungen entgegen nehmen zu können, bisher haben mir diese immer Spaß gemacht und es war toll Mühe in etwas zu stecken, das jemand anderem am Herze liegt (>w<)

Die Slots (Plätze) sind wie immer limitiert also falls du etwas willst sei schnell (^.~)

Falls du mich beauftragen willst fülle bitte den Bogen unten aus und benachrichtige mich auf Facebook, DeviantArt, Tumblr, oder Animexx. Du kannst mir auch eine E-Mail senden an anja@am-hermann.de


Auftragszeichnung Bogen

Ausschnitt:
Charakter:
Pose:
Ausdruck:
Gefühl:
Accessoires:
Hintergrund:
Andere Details:
Kontakt:
Bezahlungsmethode:
Senden an:


Beispiel Bogen

Ausschnitt: Halber Körper
Charakter: Mein Charakter Yuki (Bild Referenz hier)
Pose: In die Luft hüpfend
Ausdruck: Heiter
Gefühl: Froh
Accessoires: Ihr Plastik-Schwert
Hintergrund: Einfaches Muster in Gelb
Andere Details: Ich möchte, dass sie aussieht, als hätte sie gerade jemanden bekämpft!
Kontakt: Erfundenerusername (Animexx Nick) oder erfundenername@yawoo.de
Bezahlungsmethode: Paypal
Senden an: Mary Sue
Imaginary Street 1
Fantasy Town
Someland

(Wenn du etwas mir überlassen willst, dann lasse die Spalte einfach aus)

 

FAQ:

Was für Bezahlungs-Methoden akzeptierst du?
Ich nehme keine Punkte, oder GELT an und werde das vermutlich auch nie.
Wenn du von außerhalb Deutschland kommst akzeptiere ich nur Paypal.
Leute mit deutschem Konto dürfen auch per Überweisung zahlen.

Wie lange dauert es bis meine Auftragszeichnung fertig ist?
Es kommt darauf an welchen Slot du bekommst.
Maximal sollte es 2 Monate dauern wenn du tatsächlich den letzten Slot bekommen solltest.
Falls du dein Bild schnell brauchst, dann sage mir einfach Bescheid, vielleicht muss ich ein paar Euro mehr nehmen, aber du wirst dein Bild auf jeden Fall rechtzeitig bekommen!
Ich werde die Aufträge so schnell wie nur möglich beenden, seid aber bitte immer geduldig, da ich sie natürlich auch möglichst schön zeichnen will.

Wie viel musst du über den Charakter wissen?
Wenn du Fanart willst brauche ich lediglich den Namen und des Charakters und die Serie. Ich werde dann selbst nach Infos gucken.
Wenn ich deinen Charakter zeichnen soll, dann hätte ich gerne ein Bild (falls es vorhanden ist) und eine Beschreibung der Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte des Charakters. Diese sollten nicht zu kurz sein, aber auch nicht so lang, dass ich eine halbe Stunde lesen muss.

Animexx
Auf Animexx ist es verboten Fanarts zu verkaufen! Daher hier bitte nicht danach fragen.

Falls du eine Frage hast, dann frage einfach!

Facebook || PaigeeWorld || Tumblr || Pixiv || DeviantArt || Twitter

Stream [OFFLINE] Willkommen in Gravity Falls, Gravity Falls, Live, Live Stream, Live Streaming, Stream, Streaming

Autor:  Yutaki

Danke fürs vorbeischauen ^0^/

Stream



Ich werde jetzt öffentlich streamen, um 09:30 AM EDT / 03:30 CEST (^0^)
Ich will Fanart von der neusten Gravity Falls Episode A Tale of Two Stans zeichnen. Sie war FANTASTISCH, also muss ich einfach ein paar Ideen los werden, vermutlich einige Skizzen, vielleicht sogar ein komplett fertiges Bild ^0^
Ich weiß noch nicht wie lange ich streamen werde, da es hier schon sehr spät ist, aber vielleicht mache ich die Nacht auch einfach durch (uwu)
Musik wird an sein.
Mikrophon wird (vermutlich) aus sein.
Ich werde Fragen beantworten.
Ich bin etwas nervös, aber ich hoffe ein paar Leute schauen vorbei! Bis dann! (QwQ)/

REGELN
- Seid bitte freundlich! Falls ihr Streit sucht werde ich euch bannen, sorry.
Links zu posten ist erlaubt, aber schreibt immer dazu wohin und zu was sie führen. Falls es NSFW ist sagt das!
Redet über alles was ihr wollt, solange es keinen Streit provoziert, es anstößig ist, oder ich euch bitte das Thema sein zu lassen.
- Der Chat wird in Deutsch & Englisch sein.
- Falls jemand sprachliche Fehler macht, macht euch nicht über ihn/sie lustig! Nicht jeder hat Englisch, oder Deutsch als Muttersprache.
- Keine Werbung.
Teilt eure Künstlerseiten & Bilder gerne, aber spamt diese nicht.
- Wenn ihr wollt werde ich eure Bilder reviewen und Tips geben.
Stellt ruhig Fragen wenn ihr wollt!

FAQ
- Falls ich euch nicht antworte, dann mache ich das nicht, weil ich euch ignoriere, vermutlich habe ich es einfach nicht gesehen. Schreibt eure Frage einfach nochmal in Großschrift.
- Ich arbeite mit einem Cintiq 12WX und Paint Tool SAI.
- Ich benutze keine bestimmten Brushes oder Texturen und kann sie deswegen auch nicht verlinken.

Dokomi 2015 Zeichnerstand Z155 DoKomi 2015, Dokomi, Dokomi '15, Zeichnerallee, Zeichnermeile

Autor:  Yutaki

Hallo meine Lieben! (^0^)/
Ich werde diesen Monat am Samstag den 23.05.2015 und Sonntag dem 24.05.2015 auf der Dokomi einen Stand als Künstlerin haben!
Ich bin etwas versteckt, deswegen habe ich hier einen Plan, wo ihr meinen Tisch finden könnt!

Ich hoffe ihr besucht mich trotzdem~ QwQ



Die Dokomi findet in Düsseldorf in dem Congress Center statt und geht von 10:00 bis 20:00, bzw. 18 Uhr. Ich werde die ganze Zeit über da sein (>w<)
Ich freue mich schon total, besonders auch wegen den vielen tollen Zeichnern, die auf der großen Künstlermeile zu finden sein werden ^0^ Mein Stand hat die Nummer Z155 und wird mit Hilfe der Karte des Conbuchs einfach zu finden sein^^
Hier findet ihr alle Infos: www.dokomi.de
Falls ihr kommt, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mich besucht ^0^

Hier die Infos was ich alles anbieten werde:







Stream [ONLINE] AnimagiC 2015, Art, Art Stream, Live, Live Stream, Live Streaming, Pimp my Character, Pimp my Character 2015, PmC, Stream, Streaming

Autor:  Yutaki

Stream



Ich werde jetzt öffentlich streamen, um 11 AM EDT / 17:00 CEST (^0^)

Das Bild zeigt Ansichten von meinem OC Lana, die ich für den Animania Pimp my Character Wettbewerb 2015 zeichne. Ich skizziere Gesichtsausdrücke da viele von euch Interesse daran hatten wie ich Emotionen zeichne werde ich das streamen ^0^ Danach fange ich mit den Outlines an, also, wenn ihr sehen wollt wie ich meine ordentlichen Lines hinbekomme schaut vorbei.
Da ich eine Deadline habe werde ich wohl eine ganze weile streamen mit nur kleinen Pausen, also guck ruhig jederzeit vorbei (uwu)
Musik wird an sein.
Mikrophon wird (vermutlich) aus sein.
Ich werde Fragen beantworten.
Ich bin etwas nervös, aber ich hoffe ein paar Leute schauen vorbei! Bis dann! (QwQ)/

REGELN
- Seid bitte freundlich! Falls ihr Streit sucht werde ich euch bannen, sorry.
Links zu posten ist erlaubt, aber schreibt immer dazu wohin und zu was sie führen. Falls es NSFW ist sagt das!
Redet über alles was ihr wollt, solange es keinen Streit provoziert, es anstößig ist, oder ich euch bitte das Thema sein zu lassen.
- Der Chat wird in Deutsch & Englisch sein.
- Falls jemand sprachliche Fehler macht, macht euch nicht über ihn/sie lustig! Nicht jeder hat Englisch, oder Deutsch als Muttersprache.
- Keine Werbung.
Teilt eure Künstlerseiten & Bilder gerne, aber spamt diese nicht.
- Wenn ihr wollt werde ich eure Bilder reviewen und Tips geben.
Stellt ruhig Fragen wenn ihr wollt!

FAQ
- Falls ich euch nicht antworte, dann mache ich das nicht, weil ich euch ignoriere, vermutlich habe ich es einfach nicht gesehen. Schreibt eure Frage einfach nochmal in Großschrift.
- Ich arbeite mit einem Cintiq 12WX und Paint Tool SAI.
- Ich benutze keine bestimmten Brushes oder Texturen und kann sie deswegen auch nicht verlinken.

Yutaki auf der Dokomi 2015 DoKomi 2015, Dokomi, Dokomi '15, Dokomi 15, Zeichner Info, Zeichnerallee, Zeichnermeile

Autor:  Yutaki

Hallo meine Lieben! (^0^)/
Ich werde diesen Monat am Samstag den 23.05.2015 und Sonntag dem 24.05.2015 auf der Dokomi einen Stand als Künstlerin haben!
Die Dokomi findet in Düsseldorf in dem Congress Center statt und geht von 10:00 bis 20:00, bzw. 18 Uhr. Ich werde die ganze Zeit über da sein (>w<)
Ich freue mich schon total, besonders auch wegen den vielen tollen Zeichnern, die auf der großen Künstlermeile zu finden sein werden ^0^ Mein Stand hat die Nummer Z155 und wird mit Hilfe der Karte des Conbuchs einfach zu finden sein^^
Hier findet ihr alle Infos: www.dokomi.de
Falls ihr kommt, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mich besucht ^0^

Hier die Infos was ich alles anbieten werde:







Stream [OFFLINE] Art, Art Stream, Art Streaming, Live, Live Stream, Live Streaming, Stream, Streaming

Autor:  Yutaki

EDIT: Danke an alle die vorbeigeschaut haben ^0^

Stream



Ich werde jetzt öffentlich streamen, um 8 AM EDT / 14:00 CEST (^0^)

Das Bild wird mein Far Cry 4 Fanart für den Ubisoft E3 Contest sein, ich bin gerade am kolorieren und schattieren des Hintergrundes. Da ich eine Deadline habe werde ich wohl eine ganze weile streamen mit nur kleinen Pausen, also guck ruhig jederzeit vorbei (uwu)
Musik wird an sein.
Mikrophon wird (vermutlich) aus sein.
Ich werde Fragen beantworten.
Ich bin etwas nervös, aber ich hoffe ein paar Leute schauen vorbei! Bis dann! (QwQ)/

REGELN
- Seid bitte freundlich! Falls ihr Streit sucht werde ich euch bannen, sorry.
Links zu posten ist erlaubt, aber schreibt immer dazu wohin und zu was sie führen. Falls es NSFW ist sagt das!
Redet über alles was ihr wollt, solange es keinen Streit provoziert, es anstößig ist, oder ich euch bitte das Thema sein zu lassen.
- Der Chat wird in Deutsch & Englisch sein.
- Falls jemand sprachliche Fehler macht, macht euch nicht über ihn/sie lustig! Nicht jeder hat Englisch, oder Deutsch als Muttersprache.
- Keine Werbung.
Teilt eure Künstlerseiten & Bilder gerne, aber spamt diese nicht.
- Wenn ihr wollt werde ich eure Bilder reviewen und Tips geben.
Stellt ruhig Fragen wenn ihr wollt!

FAQ
- Falls ich euch nicht antworte, dann mache ich das nicht, weil ich euch ignoriere, vermutlich habe ich es einfach nicht gesehen. Schreibt eure Frage einfach nochmal in Großschrift.
- Ich arbeite mit einem Cintiq 12WX und Paint Tool SAI.
- Ich benutze keine bestimmten Brushes oder Texturen und kann sie deswegen auch nicht verlinken.


[1] [2] [3] [4]
/ 4