Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Yutaki



  • Ivan Braginski

    Cosplay-Cover: Ivan Braginski
    OriginalcharakterCharakter:
    Russland / Ivan Braginsky aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:09.09.2010
    Mein aller erstes selbst genähtes Cosplay! ^0^

    Ich bin sehr stolz darauf, auch, wenn Russland jetzt nicht gerade das schwierigste Kostüm hat, aber ich muss jetzt ja auch nicht mit einem super Cos anfangen, oder?^^
    Weiter
  • Beyond Birthday

    Cosplay-Cover: Beyond Birthday
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:3
    Neuestes:04.11.2008
    Dieses Cosplay habe ich in aller Eile in Japan gemacht. Nichts ist selbst genäht, alles ist lediglich mit Acryl-Farben bemalt^^
    Ich habe erst drei Tage vor der Con in Osaka erfahren, dass ich da tatsächlich mit einer Freundin hin könnte und weil es
    Weiter



Zurück