Zum Inhalt der Seite



ANI, MEINE ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEE AnimagiC 2008

Autor:  Hope-_-
Ah hiwer folgt mein erricht über meine erste Ani.

wir komme aus Sachsne alos, schon ein stückchen von bonn entfernt. auf der andern seit um genau zusein. Nayara hat sich um das toicket gekpmmert das billigste was sie gefunde hat war hin ne 16 stündige und rück ne 17 stpndige zugfahrt mit Bummel zügen und zigmal umsteigen für 120 € pro person.
jedenfalls haben wir es dann genommen fahren also Donnstertag 17.21 los ich mit einem riesegen schweren koffer eine tahsce und einer nähmaschine. weil ich meinen eines Cos wegen dem Vorfall mit meinem Vati nich fertig gekriegt habe. es war furtchtbar ständiges umsteigen. dann irgentwann 1 uhr in der früh mussetn wir in Minden 5 stunden auf unseren zug warten und das war son Kaff bahnhof wo es kein innen gab und das Klo war zugeschlossen!!!!!!!!!!! und wir mussten mal Pinkeln, wir waren zu dritt _MIMI_, Nayara und ich. und wir wurden sändig angequatrscht ey,das war ja extrem und irgentso ein lter hat ständig von seinem Pennis geredet, eyy was sollte das den????????!!!!!!!!!!!!!! und als er hört das wir aus dresden kamen, fragt er ob es den bei uns schon züge gäbe...
ah is der nich mehr ganz sauber? ah. jedenfalls ham wir dann noch ein anderen kenne gelernt, der ein ziemliches Stückchen immer mal wieder mit uns gefahren ist. auch ungefragt... wir ham immer verscut zu schlafren... ich bin groß und hab mich dann immer auf son nem zweier eingepfercht. von Mi zu Do hab ich wegen meim Cos nur 4 stunden geschlafen und von DO zu Fr war da auch nich wirlich was mit schlafen. irgentwwann sin wir dann angekommen. ich hab uns ne unterkunft bei privatpersonen besorgt gehabt und das erstmal finden. die Haltestele erstmal zu finden hahaaaaaa. jedenfalls in wir dan irgentwann agekommen. die waarne total nett und die wohnung war so schön gemütlich jeden falls.

Freitag haben wir uns dann angezogen ich war RYomo und MIMI war Knu aus dragon Girls .wir waren dann hingelaufen. un dhabne nayara gessuchr um unsere Cosis zu zeiegn. da waren wir kaum da wurden wir gefargt nach nem Foto und ganz plötzlich kame ngaz viele die uns umringt und geknipst haben. un das ging immer wieder so. der freitag war. schön. ham viele Fotos gemacht und wurden auch oft fotogriert. war toll. auf´m Rückweg ham wir uns verklaufen.

Samstag auf´m Hinweg ham wir uns ebenfalls verlaufen deshalb bin ich zu spät zum Shikishi holen von Hshino-sensei gekommen. waren zwar da bei habn aber kin Autogramm gekriegt.ich war Allen erste uniform und mimi war Linali erste unifrom. ich hatte inder nacht keinen Bock das Crown Clown Cos fertig zu machen da hab ichs ganz gelasen. also nähmacshin eumsosnt mitgeschleppt. das gruppenfoto wir Hoshino war toll. später wollt ich dan zun em single treffe gehen. aber ich hab da niemanden gefunden. war gemein dann sind wir zu D.Gray Treff genagne. wir wussten nich wirklich wo es ist. wir ham DGM Coser gefunen ham die gefragt die wusstens auch nich sin ma zusamm weiter ham wieder weche getroffen die wusstens auch nichsind wieder zusamme weiter dann ham wirs endlich gefunden es war toll. wr ham schöne fotos gemacht. auf der treppe. als wir dann damit fetig waren. ham wir uns auf die Wise gefläzt und Con Hon einträge gemacht. ich hab dann noch Porträtfotos gemacht. dann hat mir ein Kanda einen antrag gemacht. ich habnatüöcih zugestimmt. ich wollte unbedingt schonen-Ai fotos machen. dann kam ein rabi der war Bi und total schnuckelig. Nii--San ich hab mich in dich VERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBT!!!!!!!!!!!!!!! sie war so süß wir haben tolle fotos gemacht hihi. dann kam aber ein anruf und sie war ganz egkickt wegegegange. mein armes RABIcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...
und ein süßes ticky Mick war da auch. hatte aber kein Handy is nämich von zu haus abgehauen wewil ihr verboten wurde zur ani zu kommen hatt trotzdem gemacht. zum glück! hab an dem tag eigentlich nur DGM Fotos gemaht. mit einigen ha ich mich dann noch für Sonnatg verabredet. nochmal son mini treff. audserdem wollten noch welche ein Autogramm. von Hoshino, ich natürlich auch. wir sind dann acjhh hause. und also ich meine schuhe uszog... auauauaua. die waren zu kein . mein linker Großer Zehnagel hats hochgehoeben. der steht ab und ist immer noich taub. und bei beiden Füssen ist die haut ander Ferse weg. eine ziemlich dicke schicht von Haut is weg. und es tut sau weh, weil ja dann das fleisch blank liegt. deshalb hab ich

Sonntag, die schuhe weggelassen, hab die hosne hochgekremmpelt un dhab so getan als gehört das so. wir wollten uns um 10 treffen. wir kammen leider etwas spät aber es war noch niemand anders da... also dpch schon, aber keinen von denen mit denen wir uns trefen wolten. ich hatte kein blaues Bädnchen aber ich wollte unbedingt eine Shikichi. ich hab da rumgefrsagt, aber keine wollte oder konnte mir sein bändchen geben. das hab ich das ticky vom Vortag geseehn das hatte ihr Bädnchen gefunden gewimein. dann hab ich das kanda getroffen das hatte ihr Bädnchen geliehn.und ich hatte immer och keins das war so furtchbar. dann gingen die türen auf und ich bin mit der Masse einfach reingefluscht und ein shikishi hab ich auch ergattert juchu. toll ich hab ein Foto mit mir und ein SHIKISHI JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das war toll mein ticki und mein knada waren auch und haben auch einens gekriegt. toll. dann haben wir un sweil wir ja noch heirate wolten, KAnda und ich um halb 1 verabredete . wir ham uns schon vorher getroffen und eh wir dann ednlich da waren war es schon anch halb. und eh dann och mehr kammen war es schon 2 glaub ich. dann gabs wieder ein ConHon eingetragsel. aber als dann eine Linali Plötzlich gehen musste haben . wir schnell geheiratet. Nii--San war der Pfarrer. Dragii die Bibel un d ein Soubi der Blumenstrauß. und auch mein Vater ls wir fetig geheiratet haben. haben der Blumenstrauß und ie Bibel geheiraetet, jetzt war ich der Vater. undd anach ha ich noch schnell das süße Nii--San geheiratet. da war Linali mein Vater und der Blumenstrauß der Pfarrer. das war toll. dann kammen ein Rabi und eine Miranda aus der Slowakei, die nur english können und ich kann ja ga kein eglish. am anfang konnte noch mein Kanda den Dolmescher spielen aber die mussten dannngehen dan war ich allein.. und schlug mich so mehr schlecht als recht durch wir wurden ein paar mal fotogrfiert. dann sind wir zu andern DGM Cosplayer gegangen als es anfing zu regnen sind wir ins zelt, wel der Hammer von Rabi schwamm war. inzwichen hatte wir nett als dolmetscher. doch die gung dann. und ich war wieder allein aber dann akemn zwei lInalis vorbei. die konnten aber auch nich so gut english. wir ham noch tolle Fotos gemycht ,weil wir waen ja jetzt ne DGM Gruppr, alle das gleiche Cos. unterwegs haben wir einen tollen ticky getroffen und eine Miranda und die Crazy Miranda aus der Slowakei war total aufgedreht. dann hab ich noch Hug-Me Fotos gemacht. und dann musst ich auch scon weder gehn schon. das war so schade...
achja ich ha mir eine tasse von DGM gekauft und das fanbook. außerdem noch viel figure, zwei Mousepads von DGM und Karte speile von Rozen Maiden und Death Note.

die rückfahrt dauerte 17 stunden die längste fahrt war 3 stunden und der längste aufenthalt 2 szunden. es war kalt es hat geregnet und ich hatte keien dcken sachen mit. also hab ich dann irgentwann mein Cos, terilweise wieder angezogen. aber immer noich kalt. ich konnt ja keine zuhen schuhe anziehen wegen meinen Auas an den Füssen. es war furtschbar. aber nur die fahrt die ANi, war toll ich will nächste sjahr auch. und nächtes jahr auch auf die nIchi, das wäre diemal zu kurzfristig. aber jetzt dauerts noch so lange bis ich alle wieder treffen kann . UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH. so gemein. aber es war toll. jetzt muss ich nur och alle Ani Bidler ankucken., was ein weilchen dauern kjann... und ichmuss morgen so zeitg raus ich bin so müde. also kommt alle auch auf die Ani, nächtes Jahr!
ich hab ein neues Wort gelernt. Schnabi... oder so ähnlich . hihi
meine ticki und nii--san konnt ich gar nich richtig bye sagen TT________TT
Avatar
Datum: 06.08.2008 21:47
XDD
es heisst schnäbi!! XDD
The Death is hard, but the life is harder x3~


Zum Weblog