Zum Inhalt der Seite



Hell, yeah!! Ausbildung, Erinnerungen, Gedanken, glücklich, hoffnung, Leben, Persönliches, Träume, Zuversicht

Autor:  Kyashi

Ich denke das hier sagt alles:

 

Ich kann es glaube ich noch nicht ganz realisieren das dieser erste Abschnitt hier in Hamburg nun enden wird. Drei lange, lange Jahre die ich hier verbracht habe, manchmal wars ja ganz cool, aber auch oftmals nicht so schön und dazu das ich 1 Jahr länger brauchte als geplant hat das eben etwas verstärkt. Nungut ich will froh sein das mir die Möglichkeit gegeben wurde, aus meinem Heimatkaff rauszukommen, hier in die Wunschstadt Hamburg zu gehen und dann eigentlich noch den Beruf zu machen den ich machen wollte - jedenfalls 1000-Mal mehr als die Bürokauffrau davor.

Schade nur das ich gerade keinen zum Anstoßen habe, aber ich hoffe das kommt noch - auf ein neuer - super - Abschnitt!! ^___^

 

Avatar
Datum: 23.01.2017 21:40
Yeah Glückwunsch!!! *Konfetti werf* ;3

Darf man Fragen, was ihr machen musstet zur Prüfung? Und wieso sind die schon so früh? Ich hatte meine im Sommer D;
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy
Avatar
Datum: 24.01.2017 00:11
GRATULATION!!! *_*

Füll die virtuellen Gläser, wir stoßen alle hier mit dir an :-]
Prost und herzlichen Glückwunsch!!
Avatar
Datum: 24.01.2017 14:28
Gratulation - das ist ja klasse :-)
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Avatar
Datum: 27.01.2017 18:31
sophel:
> Yeah Glückwunsch!!! *Konfetti werf* ;3

> Darf man Fragen, was ihr machen musstet zur Prüfung? Und wieso sind die schon so früh? Ich hatte meine im Sommer D;
 
Danke :)
Leider kam mit der bestanden Prüfung der Auszug aus dem Drecksinernat sodass ich kein Internet derzeit habe... ;__;


Normal sind die meisten Prüfungen auch im Sommer, meist sind das nur oft Quereinsteiger, Wiederholer oder wie bei mir, die eine Umschulung gemacht haben. Und der Beginn dieser ist immer im Februar und August und ich durfte damals eben im Februar beginnen, sodass ich nun fertig wurde, war bisschen blöd wegen Weihnachten, aber im Sommer sagt man sicher das es wegen dem schönen Wetter blöd ist, gut das es nur einmal ist. ;)
Ich musste eine Website für eine Verpackungsfirma die nun mehr Wert auf Öko legt gestalten, das dann Dokomentieren warum ich dies und das so mir vorstelle und wieso diese Schrift, Bilder und Farbe und dann musste sie noch programmiert werden in den gegebenen 10 Tagen. Zum Schluss sollte noch ein Newsletter gestaltet werden der in der Machart so aussieht wie die Website. ^^
 
 
 
 
KageyamaTobio:
> GRATULATION!!! *_*

> Füll die virtuellen Gläser, wir stoßen alle hier mit dir an :-]
> Prost und herzlichen Glückwunsch!!
 
Thanks! <3
 
Oh ja, gerne doch, war echt mager mit anstoßen, nur heute mit meiner Mitstreiterin hab ich kurz angestoßen gehabt, aber sie musste gleich los da sie noch nach Düsseldorf muss. >__<
 
 
 KiraNear:
> Gratulation - das ist ja klasse :-)
 
Danke dir. ^^
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook


Zum Weblog