Zum Inhalt der Seite



Am 22. November Animax einschalten! Sailor Moon, Digimon, Science Adventure (Reihe), Anime & Manga, Empfehlung, Film und Fernsehen, News, Wissenswertes

Autor:  Kyashi

Zumindest alle die Digimon (Tri) Fans sind, den da zeigt der Sender um 20:15 Uhr den ersten Teil mit deutschen Untertitel!! :3

Und wer SteinsGate noch nicht kennt sollte sich den Marathon davor mit den ersten 12 Folgen auch reinziehen, ich kann nur sagen, dass ich es auf jedenfall machen werde, es lohnt sich!

 

Und ab 31. Januar zeigt der Sender die deutsche Synchro von Sailor Moon Crystal - da sollte man meiner Meinung auch mal vorbei gucken. Ich weiß viele mögen die original Synchros eh lieber, aber ich finde man sollte es wenigstens mal versuchen und würdigen. Habe ich bei Dragon Ball Kai auch getan, aber eben festgestellt das es nichts für mich ist, die Stimmen passen einfach nicht dazu oder ich bin zu sehr vom alten DB geschädigt... :'D

 

Und zu guter Letzt, wird es sicher einige geben die kein Animax haben, richtig?! Richtig, mir geht es da ähnlich! Hier in dem "Internat" für die Umschulung besitze ich eh nur 5 Sender... aber, man kann MagineTV für sich testen, da ist der Sender dabei. Schaut am besten einfach selbst bei der Seite vorbei. ^^

Avatar
Datum: 18.11.2015 19:26
Aber ist Animax nicht immer noch ein Sender im PayTV?
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3
Avatar
Datum: 18.11.2015 19:47
 KiraNear:
> Aber ist Animax nicht immer noch ein Sender im PayTV?
 
Leider ja, deswegen muss man bei MagineTV auch zahlen (6.99 € im Monat für 87 Sender), aber man kann es vorher einen Monat kostenlos testen. :)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook
Avatar
Datum: 18.11.2015 19:51
Mein Daddy hat glücklicher Weise Sky und nimmt mir den Film auf! *______*
Ich bin schon mal echt gespannt!
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 18.11.2015 19:53
Kyashi:
>  KiraNear:
> > Aber ist Animax nicht immer noch ein Sender im PayTV?
>  
> Leider ja, deswegen muss man bei MagineTV auch zahlen (6.99 € im Monat für 87 Sender), aber man kann es vorher einen Monat kostenlos testen. :)
 
Ich bin die meiste Zeit gar nicht zuhause und dann ab dem 16.12 in Texas - würde sich also erst im nächsten Jahr so wirklich für mich lohnen^^°
Aber danke für den Tipp ;3
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3
Avatar
Datum: 18.11.2015 20:04
Kurenai_chan:
> Mein Daddy hat glücklicher Weise Sky und nimmt mir den Film auf! *______*
> Ich bin schon mal echt gespannt!
 
 
Hätte ich nur auch so einen oder so ne Mutti.. aber nee, die kennen sich ja gar nicht mit aus.. außerdem glaube ich das bei dem Telekom-Ding, worauf sie gewechselt haben, eh der Sender nicht mehr dabei ist... >_>
 
 
 
 KiraNear:

> Ich bin die meiste Zeit gar nicht zuhause und dann ab dem 16.12 in Texas - würde sich also erst im nächsten Jahr so wirklich für mich lohnen^^°
> Aber danke für den Tipp ;3
 
Wenn du Internet hast, kannst du (soweit ich es bisher verstanden habe, muss mich auch noch genau rein lesen) via Handy, Tablet, Computer und SmartTV die Sender ansehen und ich glaube sogar wann man will, aber wie gesagt, bin auch noch am schauen, da ich es bisher nicht für nötig gehalten habe. :D
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook
Avatar
Datum: 18.11.2015 20:06
Kyashi:
Oh, das ist ja praktisch - dann kann ich vllt sogar während meines Urlaubs da mal vorbeigucken^^
 
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
Du hättest Bock, an nem kleinen Adventskalender-Projekt mitzumachen? Jeder ist Willkommen :3
Datum: 19.11.2015 16:06
Yeah endlich lohnt sich der scheiß Sender mal xD da läuft ja sonst nur scheiße
Datum: 21.11.2015 04:21
Bekommst du aber auch nur über Sky Sattelit im Sky Welt Extra Paket. Wenn dein Paps das hat gehörst du zu den Glücklichen
Avatar
Datum: 21.11.2015 06:38
Sting6000
Wir können Animax gucken, von daher kann mein Paps es mir auf die Sky Festplatte aufnehmen! ^^

\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Datum: 21.11.2015 06:43
Neid, wir haben auch sky, aber nur über Kabel. Da läuft Animax leider nicht. Muss ich wohl doch auf Magine.com ausweichen. Brauch ich nur noch eine Kreditkarte für das kostenlose abo


Zum Weblog