Zum Inhalt der Seite





Jammer, Jammer

Oh man ey, ich habe seit über nen Monat ein KreaTief oder viel besser KreaFaul!
Das nervt mich tierisch.

So komme ich auch immer weiter in Verzug was Bilder angeht.
1. Die Kakao für MiyaToriaka, neu dazu gekommen ist jetzt stardust_nn und beide haben mir schon so wunderschöne Karten gezeichnet... ich fühl mich wie ein kleines mieses A-Loch. .__.

2. Die Wünsche vom Wünsch dir was! sind auch noch nicht alle fertig, da warten auch noch welche auf ihr Bild und auswerten muss ich auch noch das vom August. Wieso bin ich nur so lahm?! Ist doch ... blöd.

3. Dann wollte ich ja noch für meine 125 Abos bzw. Likes eine Karte verlosen, Mittlerweile ist die 125 wieder weit weggerückt, auf Facebook sind es inzwischen fast 150 Likes. Zwar hatte ich schon bereits Skizzen vor einer ganzen Weile angefertigt, aber sind die es überhaupt wert weiter gemacht zu werden, dass sie dann überhaupt jemand geschenkt haben möchte? Ich verlinke sie hier mal, dann könnt ihr ja eure Meinung dazu sagen:
Skizze 1 (Maxi-Kakao)
Skizze 2
Skizze 3
Eine davon wollte ich auch noch Auflagen machen, aber ja wie gesagt weiß nicht ob die überhaupt weiter gemacht werden sollen.

4. Das Wichtelbild darf ich auch bald in Angriff nehmen, sonst bin ich wieder so spät dran und überhaupt ist mein Wichteltext nach wie vor die reinste Baustelle... wollte Chara-Sheets zu meinen eigenen Charaktern noch machen, aber das bekomme ich auch nicht auf die Reihe...

5. Letzter und wichtigster Punkt, da es wohl der Anfang allen übel ist. Ich will mein Zimmer aufräumen... seit über 3 Wochen schon... rausräumen und überall was hinlegen (Schreibtisch, Bett, Sessel, Hocker, Kleiner Tisch, Boden) ging noch sehr gut, nur wieder einräumen... ich räume eher von einer zur anderen Stelle. ;_;

So, genug gejammert, hoffe es hat nicht zu sehr genervt aber das musste mal sein. Jedenfalls wenn einer Meinung zu den Skizzen hat, bitte teilt sie mir mit oder auch ein Mittel gegen meine Faulheit, damit ich doch bald mal wieder was zeigen kann und die Leute nicht bis 2015 warten müssen!

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 12.09.2012 18:26
Mach dir keinen Stress. Kreatiefs hat jeder Mal und keiner kann das so gut verstehen wie ich ♥
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011
Avatar
Datum: 12.09.2012 18:34
Ich stimme MiyaToriaka zu :)
Stress dich nicht selbst so. Dass du deinen Abonennten danken willst, ist freiwillig, keine Verpflichtung. Und vor allem, wenn du ein Kreatief hast, solltest du einmal Luft holen, ehe du dich wieder aufs Zeichnen stürzt. Sonst bist du nur frustriert, wenn auch Knopfdruck nichts kommt.
Ich würd an deiner Stelle erst mal das Zimmer richtig aufräumen, von Kopf bis Fuß (Dann ist dein Kopf nämlich auch gleich mit aufgeräumt), vielleicht ne Runde raus gehen und dann nochmal in Ruhe ran setzen.
Das wird :) *patt*


Zum Weblog