Zum Inhalt der Seite





OMG is das Kawaii!
Eigentlich bin ich ja nicht so der kreisch-quietsch Typ. Aber eben als ich DAS auf Facebook sah, das muss ich einfach dem Rest hier zeigen!



Ich weiß, eigentlich muss das für das arme Tier ne Quälerei sicherlich gewesen sein. Doch zum anderen, das Ergebnis ist einfach zu süß. Ich bin total zwiegespalten dabei >__<...

Frieda, das müssen wir auch mal machen, aber du wirst Hydropi und dann überlege ich mir ob ich nicht doch das Cosplayn anfange! *__*'
24.11.2011 19:03
bla, Cosplay, Kawaii, Tiere
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 24.11.2011 19:17
ich finds auch süß. und es gibt ja so spezielle farben für tiere. die benutzen sie auch in den usa um den pudel rosa zu machen.
gut, das tier mag es nicht aber wenigstens ist es ungefährlich

sehr sehr süß
"Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present."
Avatar
Datum: 24.11.2011 21:04
omg wie süß *____________*
voll toll~
aber ich denke das ist nicht echt, es gibt auch nochimmer das Tolle Programm Photoshop ^^
Noooooooooooom
Avatar
Datum: 24.11.2011 21:07
ThomasBarrow:
> omg wie süß *____________*
> voll toll~
> aber ich denke das ist nicht echt, es gibt auch nochimmer das Tolle Programm Photoshop ^^

Also ich arbeite selber mit PS sehr oft und denke das es echt ist.

Auch wie abgemeldet schon sagte gibt es ja auch spezielle Farbe (daran habe ich erst gar nicht gedacht)
So oder so, es hat auf jeden Fall was finde ich >.<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 17.12.2011 17:54
njahaha das bild ist schon lang im web unterwegs ^^ und nach meinem wissen eindeutig gephotoshopt ;D aber es ist verdaaaaammmmmmmt süß *.*


Zum Weblog