Zum Inhalt der Seite





Sie haben Post!
Und zwar von Animexx.
Ja heute im Briefkasten war meine Eintrittskarte für die diesjährige Connichi mit dabei. Und ich muss der Orga hiermit mal danken, wie gut sie das gemacht haben!

Der Brief ist super, es steht alles drauf was zu beachten ist und wer und was so alles kommt. Auf der Rückseite dann noch die Karte und Beschreibung, wie man von wo am besten zum Kongress Palais hin kommt. Das habe ich bisher bei anderen Cons vermisst. Okay, bei den meisten (Hanami gutes Beispiel) wurden sie ja noch nicht mal verschickt und jeder der dieses Jahr da war, weiß ja was sowas verursachen kann... Daher hoffe ich innständig das nächstes Jahr auch dort die Karte verschickt werden oder wie bei der Dokomi zum selbstausdrucken. Das spart Zeit und Nerven, klar wenn sie verschickt werden würden, kostet das sicher ne Menge Porto, aber die meisten würden dafür sicher Zahlen. Auch toll finde ich das man mit der Karte den gesamten Kassler Nahverkehr nutzen kann.
Jupp, soviel zu meinen Gedankengängen was das Betrifft.

Noch was zum Design der diesjährigen Tageskarte Samstag: Es Glitzert etwas und ist (wieder) rosa!! Die zwei Dinge, die ich ja eigentlich gar nicht abkannt. Glitzer okay aber hätte es dann nicht blau sein können, zumindest der HG? :'O
Na okay, wahrscheinlich hätte das nicht so mit der Aiko harmoniert. Der Stil kenne ich, mir fällt nur nicht ein von wem...



Denke ich habe nun alles gesagt was ich wollte, ach ne halt, wer kommt eigentlich alles zur Nichi?
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 06.09.2011 19:59
ich hab den Brief heute früh auch bekommen
werde die aber erst im Kassel aufmachen^^
Avatar
Datum: 06.09.2011 21:10
Uuki:
> ich hab den Brief heute früh auch bekommen
> werde die aber erst im Kassel aufmachen^^

Wie Weihnachten was? Erst am Tag öffnen und nicht vorher XD
bist du nur Samstag wieder da?
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 06.09.2011 22:39
Ich finde rosa ja sehr süß ;)


Zum Weblog