Zum Inhalt der Seite





Hmm... - Here I am im Norden
Wie im letzten Weblog gerade gesagt, kommt nun das Lied was mich immer an diese Tage wohl erinnern wird. Erlebt haben wir viel, vieles auch ungeplantes.

Here i am - Bryan Adams

Ich hab das Lied Donnerstag im Bahnhof in Hamburg gehört und KA irgendwie meinte ich spontan zum Andü: "Das ist mein Lied, in denen diese Tage bestimmt immer wieder hoch kommen"
Und wenn ich mir jetzt erstmal den Text übersetze, ist es irgendwie noch krasser und ne Art komisches Gefühl (weiß gerade nicht wie ich es sonst beschreiben kann) kommt auch hoch.
Vor allem weil ich ja dann Tags drauf, diese spontane Idee hatte und es eben so passend ist an manchen Textstellen mit meinem erlebten. Verstehen tut das gerade auch nur ich, okay Bruder zum Teil weil er eben dabei war, aber wissen was ich jetzt genau machte weiß er auch nicht wirklich, dass weiß dann nur die andere Person hoffentlich am "anderen Ende".
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das egal was ich mache, es so oder so verschlimmere egal was ich mache oder nicht mache...
Weitere Sätze dazu spare ich mir daher.

<- Sonnenuntergang in Cuxhaven...

<- Wattwanderung
07.08.2011 01:29
Erinnerungen, Gedanken, Reise, Urlaub
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 12.10.2011 18:33
ich hätte ja nicht gedacht, dass mich Here I am an da oben erinnern würde, als wir da oben in hamburg am mecces hbf saßen und du meintest das ist das hamburg '11 lied :o

... und ich sehe uns immernoch in diesem metronom sitzen, es ist dunkel, leer. :o das is mir am ehesten in erinnerung geblieben ;o
When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥


Zum Weblog