Zum Inhalt der Seite





Urlaub mit Startschwierigkeiten

Endlich, nach gefühlten 1000 Fehlschlägen ist es vollbracht. Wenn man bedenkt, dass wir seit März geplant haben, in Urlaub zu fahren. Beim ersten Mal, hatten wir ja schon gebucht, allerdings hat es der gute abgemeldet ca. einen Monat vor dem zu erst geplannten Reisebeginn stoniert - aus Unsicherheit stoniert...

Zum Ersten, lag es daran, dass er kurz zuvor in Hamburg war und entdeck hat, dass das gebuchte Hotel am Eingang zur Reeperbahn liegt ;P
Zum Zweiten, wussten wir nicht ob eine eigentlich eingeplante dritte Person überhaupt noch daran denkt und interessiert ist mitzufahren. Es war gut, dass wir es alsi storniert hatten, da besagte Person bis Heute sich nicht mehr zu äußerte...

Beim zweiten Mal, zum selben ausgesuchten Datum lag es daran, dass die werte Kyashi nicht genügent Geld zur Verfügung hatte. :( Edit von Regenschirm am Schluss: "Schreib lieber wir nicht genügent Geld hatten"
Zwischendurch hatte der liebe abgemeldet dann eigentlich auch überhaupt keine Lust mehr mitzufahren.

Der dritte Anlauf, letzte Woche, mit einem schön ausgewählten Hotel, endete mit einer gescheiterten Internetverbindung beim Buchen.

Vorhin haben wir dann den nächsten Versuch gestartet. abgemeldet hat sich dann wieder ein anderes Hotel herausgesucht auf das er schwört. Nach mehreren fehlgeschlagenen Logins, die zu Folge hatten dass Kyashis DB-Account vorrübergehend für 30 lange minuten geperrt wurde. Nach besagter Zeit, versuchten wir es erneut und stellten fest, dass man sich für das gewünschte Hotel noch auf einer ganz anderen Seite anmelden muss. Also taten wir dies und nach mehreren misslungenen Eingabeversuchen (die ich hier auch brauche!) gelang es uns endlich das Hotel und die bahnfahrt zu buchen. So, nurnoch die Reiseunterlagen ausdrucken und wir waren fertig.


Nun geht es also am 03.08. nach Hamburg und am 06.08. leider schon wieder zurück - aber besser als garnix! Mal sehen was dort alles schief läuft... :o



Dieser Text entstand abwechselnd zwischen Mir und abgemeldet, die meisten Kommas kamen von ihm und bitte berücksichtig die Uhrzeit wegen Fehler und so ^ __ ^'
19.07.2011 04:24
glücklich, Persönliches, Reise, Urlaub
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 19.07.2011 16:58
HAMBURG!

Am 3ten?
da hab ich Urlaub...

ich hab mich schon gewundert warum du zum...23ten nichts mehr gesagt hast...aber ok ...
jetzt weiß ich warum ;)

"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick
Avatar
Datum: 19.07.2011 22:45
-Elly-:
> HAMBURG!
>
> Am 3ten?
> da hab ich Urlaub...
>
> ich hab mich schon gewundert warum du zum...23ten nichts mehr gesagt hast...aber ok ...
> jetzt weiß ich warum ;)
>

Ja das war echt eine Prozedur aber nun hab ich die buchung schwarz auf weiß >o<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 20.07.2011 15:46
Zu zweit oder zu dritt?
"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick
Avatar
Datum: 20.07.2011 17:41
-Elly-:
> Zu zweit oder zu dritt?

Zweit, Regenschirm und ich
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 20.07.2011 17:42
aber ihr wolltet zu dritt? Oder!?
damals...?
"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick
Avatar
Datum: 21.07.2011 08:01
Gibt es ein Grünfläche dad Du mich immer zitiert? Ich meine so viele Leute schreiben hier ja nun nicht xd

Und habt ihr denn die Person noch mal angesprochen?
"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick
Avatar
Datum: 21.07.2011 15:44
-Elly-:
> Gibt es ein Grünfläche dad Du mich immer zitiert? Ich meine so viele Leute schreiben hier ja nun nicht xd
>
Ich klick immer auf Antworten und dann steht es eben da ^^'

> Und habt ihr denn die Person noch mal angesprochen?

Jetzt nicht mehr, nö
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 22.07.2011 02:29
> Beim zweiten Mal, zum selben ausgesuchten Datum lag es daran, dass die werte Kyashi nicht genügent Geld zur Verfügung hatte. :( Edit von Regenschirm am Schluss: "Schreib lieber wir nicht genügent Geld hatten"

jez weiß jeder wer die meiste kohle bezahlt :D:D:D

ohje, die rechtschreibfehler.. :DD
When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥
Avatar
Datum: 22.07.2011 09:17
Kyashi:
> -Elly-:
> > Gibt es ein Grünfläche dad Du mich immer zitiert? Ich meine so viele Leute schreiben hier ja nun nicht xd
> >
> Ich klick immer auf Antworten und dann steht es eben da ^^'
>

Auf antworten hätte ich auch mal kommen können.....oh man.... sry ja....ist natürlich klar...


> > Und habt ihr denn die Person noch mal angesprochen?
>
> Jetzt nicht mehr, nö


Ist ja aber auch blöd wenn Sie sich nicht mehr meldet wenn ihr zu dritt in den Urlaub wollt....
"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick


Zum Weblog