Zum Inhalt der Seite





Con-Bericht
Also dann will ich mal einen (kleinen?) Bericht zum letzten Wochenende abgeben.
Zunächst also der Samstag 04.06.2011:

Das ich nicht viel Schlaf vorher hatte da ich spät erst ins Bett bin muss ich wohl nicht groß sagen. Der Zug ging dann in Fulda um 9.04 Uhr. Ankunft wäre um 12:01 gewesen, hatten aber 20 Minuten Verspätung. Während der Fahrt ist mir auch eingefallen das ich die Eintrittskarte bzw. die Bestätigung das ich bezahlt hatte, vergessen auszudrucken, außerdem ging irgendwie mein Handy nicht oder besser gesagt ich konnte niegends anrufen ... Und nein, Guthaben hatte ich noch genug drauf.

Wie gesagt hatte der Zug 20 Min Verspätung, da ich mit Uuki ausgemacht hatte das er so 20 min warten sollte und dann ins McDoof gehen soll, bin ich auch gleich dahin gegangen. Kurz darauf kam er zusammen mit Pandachii auch beim McDoof an. Da haben wir auch erst kurz was gegessen, da sag ich ja auch nicht nein wenn ich eingeladen werde XD
Irgendwann, ich habe keine Ahnung mehr wie viel Uhr es war, schätze 13:00 - 13:30 Uhr (durfte nämlich feststellen das meine Uhr anders geht, als die im Norden oO) sind wir dann mit der S-Bahn + Bus zur ChisaiiCon gefahren. Angekommen sind wir zum Ticketstand gleich gegangen und ich hoffte dabei das ich irgendwie an meine bezahlte Karte käme. Glücklicherwese reichte dann auch das vorzeigen meines Persos und ich bekam sie.

Als wir dann rein gingen, muss ich schon sagen hat die Con den richtigen Namen. Soll jetzt nicht negativ sein, im Gegenteil! Es war schön klein und übersichtlich, kein gequetsche oder dergleichen wie es zuvor auf der Animuc und Hanami dieses Jahr der Fall war.
Jetzt muss ich überlegen wie es weiter ging, kann auch sein das ich was verdrehe oder weglasse,  aber wird sicher keinen stören... ach genau wir sind dann in den 1. Stock und dann zum Stand von Delfinium Prints. Dort hat Yeo sein Verkaufstalent wieder gezeigt und jedem was angedreht bzw. es sehr gut versucht und Uuki hat sich beratschlagen lassen wegen eines Doji (Ich hoffe ich habe es richtig noch im Kopf ^^'). Ich selbst habe mir dann von Yeo und azara einen Con-Hon Eintrag machen lassen. Vielen Dank nochmal dafür!

Um 15:30 Uhr hat dann der Sushi-Workshop angefangen, an dem wir eigentlich teilnehmen wollten. Doch wurde daraus nichts da man sich vorher dafür eintragen musste, was wir nicht wussten... So sind wir dann wieder raus und haben so die restlich Stände begutachtet. Zwischendurch auch meine Cola bei dem Getränkestand in Kühlschrank gestellt xD und den Rest vom Anime Crossover angesehen.
Dadurch das es nicht extrem voll war, konnte man gemütlich bei den Händlern dann gucken, sehr feine Sache, ich wünschte es wäre überall so. Schlussendlich kamen wir im Gamesroom an, wo Panda und ich erstmal Super Smash Bros. gezockt haben. Uuki ist derweil Fotos machen gegangen und hat meine Cola abgeholt. Danach haben wir uns noch weiter umgeschaut und so gegen 18:00 Uhr sind wir wieder hoch in den Raum wo der Sushi Kurs war, da wir diesmal an den Background Kurs von CriD teilnehmen wollten. Diesmal musste man sich vorher auch nicht erst anmelden. Der Kurs war sehr schön und Lehrreicht, obwohl Sinless ihrn Spickzettel verloren hatte ;)

Danach blieben wir auch noch um den Hentai Kurs zu verfolgen, dieser fand ich auch nicht so pralle - kann auch daher liegen das ich kein Hentai zeichnen will... Jedenfalls sind wir, Panda und ich da auch früher raus gegangen und sind in Saal gegangen. Pünktlich kam auch Uuki und Tim (der kurz vor dem Background Kurs ankam und ich hoffentlich den Namen richtig gemerkt habe... >.<) vom Essen zurück und wir konnten uns ShinjiSchneider anschauen, den ich dieses Jahr auf der Hanami verpasst hatte und auf der Hanami 10 auch nur einen Teil sehen konnte. Dieses Mal aber in voller Länger und die Show war auch wieder Klasse, schade das die Bühne beim Helfer-Song net eingekracht ist, wäre doch was gewesen XD'

Um kurz vor 23 Uhr war es dann auch vorbei und wir sind raus und mit dem Bus + S-Bahn wieder zurück zum Bahnhof, wo ich theoretisch den Nachzug nehmen konnte, was ich aber nicht wollte, weil ich gegen 5 Uhr angekommen wäre und die Eltern da rausklingeln wollte ich einfach nicht... So sind wir dann etwas durch Hamburg gelaufen wegen Hotel, hat sich auch etwas hingezogen was ich nicht haargenau erläutern mehr will. Schlussendlich, nachdem Uuki von Hotel zu Hotel ging und fragte, nahmen wir bzw. ich eins vorm Bahnhof. Ne Kleine Bruchbude war das schon, aber laut Aussage der Jungs gäbs noch viel schlimmers, also. Auf dem Zimmer dann angekommen, verabschiedete ich mich dann von den Drei, es war schließlich schon 2:15 Uhr. Ich hab mich dann auch gleich hingelegt, zwar war mir etwas mulmig aber es ging, Kissen war etwas hart...

Komme ich nun also zum Sonntag, 05.06.2011
Wenn ich dran denke wirds mir schon ganz anders, aber gut, schreib ichs halbwegs auf und muss es nicht jedem einzeln wieder sagen der fragt...
Spoiler
Ich hatte mein Handy auf 7:30 Uhr gestellt und wurde mit meinem Lieblingslied geweckt, da ich vorher kaum schlafen konnte und als Aufwachte, blieb ich aber noch etwas liegen und döste vor mich hin. Gegen 8:15 Uhr stand ich dann aber doch auf, waschte mich so gut es ging und zog mich gemütlich an. Raus aus dem Hotel ging ich dann mit einem Lächeln im Gesicht Richtung Bahnhof. Ja ich hab mich richtig gut mal gefühlt, was hier ja eher selten der Fall ist. KA obs daran lag, dass ich von allem weg war, unabhängig von irgendwem, ich da oben so gern bin oder es nur wegen dem Wetter, irgendwas war es eben. Wie auch immer, bin dann am Bahnhof angekommen und da ich eh noch hier oben war, warum so0llte ich gleich nach Hause fahren? War Quatsch, also ging es - wer hätte DAS jetzt erwartet - nach Cuxhaven. Während ich im Zug sahs, der erst um 10:07 Uhr losfuhr, habe ich mein Handy auseinander genommen da wie gesagt, es nicht ging und ich nicht anrufen konnte. Irgendwie ging es dann doch wieder und hab erstmal daheim angerufen, da diese ja gar nicht wusste das ich über Nacht blieb. Nachdem ich auch gemeint hatte das ich am Abend ankäme fuhr der Zug dann auch los. Gegen 12 Uhr kam ich auch an.
Das 4 mal also dort angekommen, war es diesmal mein Ziel das verdammte Meer endlich zu sehen, zwar kein genau Plan wo es genau war, aber ich hatte ja ne 50/50 Chance da Cuxhaven von zwei Seiten umgeben ist. Da ich die eine Richtung auch schon ausschließne konnte, bin ich einfach los und dann den ganzen Fahrrad Leuten hinterher und kam auch da an.





jo... da hab ich mich eben etwas gesonnt und alles genossen. Klar gingen mir auch da wieder die Gedanken durch den Kopf, wie eben immer und doch hat schon der Ansatz davon gereicht das Tränen mir hoch kamen... Ich kann ja auch nichts dafür und mit Absicht oder so mache ich das ja auch nicht, wünschte ich könnte wenigstens ein kleines Stück so vermitteln wie ich es empfinde und meine (wirren) Gedanken sind, wenigstens dieser einen Person. Aber wie soll ich das anstellen und einerseits und anderseits, die Zeit vergeht und vergeht und nach allem was ich versucht habe, bei dem ich im nachhinein eher das Gefühl habe, dass es noch schlimmer gemacht hat als sonst was, was soll ich da tun?
Ich wünschte ich könnte wie Uuki bei der Hotelsuche, einfach dahin gehen und fragen oder wie Picco-der-Teufel Dampf ablassen bzw. einfach sagen was Sache ist. Doch dafür bin ich zu feige, außerdem könnte ich es dadurch nur wieder verschlimmern da ich eh kein Wort rausbekommen würde und überhaupt... wenn er mich wirklich hassen sollte, dass könnte ich genauso wenig ertragen und glauben. Nach allem was wir erlebt hatten und alles... er war mein bester Freund, wieso sollte er mich hassen, ich habe doch gar nichts gemacht oder doch? Aber was, ich möchte es verstehen, kann nicht glauben und wahrhaben das einfach so... nicht bei ihm, das verkrafte ich einfach nicht. Es tut mir so leid, so unendlich Leid, aber abstellen oder was auch immer kann ich einfach nicht, die Gedanken, der Wunsch, das Gefühl nagt jeden Tag an mir und wenn es nicht direkt ist, ist es doch irgendwie im Hinterkopf. Alles wiederholt sich immer und immer wieder, dass einzige was sich wirklich verändert sind die Tage. Wieso nur, wieso nur..., wieso musste ich ihn treffen, wären wir uns nie hier begenet wäre es dann besser?
Ich würde alles dafür hergeben um es zu ändern und wenn es nur für eine kurze Zeit wäre, es wäre es mir wert... oder das sich so wäre wie Uuki oder Picco. Ist aber die Frage ob sie solange einem Freund nachtrauern würden oder KA... Picco wohl nicht, kannte ihn ja auch überhaupt merke ich jetzt erst wie viel ich davon wieder geschrieben habe und wenn Picco das liest, dass Möhrchen immernoch...
ach
Jedenfalls bin ich irgendwann wieder zurück gefahren, der Zug war sehr voll und von Hamburg aus hab ich dann im Gang die 3 Std gehockt. So gegen 21:00 Uhr war ich dann in Fulda wieder. Mehr gibts da jetzt nicht mehr zu erzählen, will ich auch nicht, seh eh nur noch verschwommen


Daher, wer Schreibfehler entdeckt, bekommt einen virtuellen Keks...
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 06.06.2011 22:25
*armes bonbon*
*patpatpat*

Jeder ist anders und jeder drückt sich auch anders aus. Nicht jeder kann so wie der andere sein. Schätze dich glücklich, dass du zumindest alles niederschreiben kannst, was du denkst. Das entlastet schon ein wenig.

*patpatpat*
Wenn was ist, kannst du sicher sein, dass ich immer da bin ^^v
Avatar
Datum: 06.06.2011 22:39
Picco-der-Teufel:
> *armes bonbon*
> *patpatpat*
>
> Jeder ist anders und jeder drückt sich auch anders aus. Nicht jeder kann so wie der andere sein. Schätze dich glücklich, dass du zumindest alles niederschreiben kannst, was du denkst. Das entlastet schon ein wenig.
>
> *patpatpat*
> Wenn was ist, kannst du sicher sein, dass ich immer da bin ^^v

Ach Picco,
wenn es wenigstens helfen würde oder so und das ist ja nur ein bruchstück von dem was ich denke, vieles ist wirrwarr und manchmal habe ich das Gefühl das ich dabei 2, 3 Sachen gleichzeitig denke

Die Tatsache das ich ihn wundersamer weise gefunden habe und weiß wo sein Haus steht rundet das ganze auch super ab... Scheiß Traum oder Schicksal oder was auch immer daran Schuld war
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


Zum Weblog