Zum Inhalt der Seite





Lass die Sonne in dein Herz~
Kleiner Schnappschuss von Frieda in der letzten Woche.

Sowas nennt man wohl Seele baumeln lassen und das Leben einfach nur genießen. Wer würde nicht mit ihr tauschen wollen? Ich mein sie hats voll gut und in ihren Augen bin ich ja nur "Gast" in IHREM Zimmer und sie lässt mich auch großzügigerweiße etwas Platz in IHREM Bett >__>



Nicht alles das sie wieder geschnarcht hätte und gesabbert. Ja das macht sie öfters mal, fragt den Andi, als er das es erste mal mitbekam, fragte er ob es der Vadda im Wohnzimmer seie...


Achja und hab das auch gleich als Bild fürs *schnarch*-Item genommen, ein passenderes werde ich eh nicht mehr finden XD
26.03.2011 22:38
Alltag, bla, Kawaii, Tiere
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 27.03.2011 09:59
Oh gott wie süüüß <3
Dazu ist mir auch gleich "Seele baumeln lassen" eingefallen... *kicher*
Avatar
Datum: 27.03.2011 11:34
Wow was für ein Schnappschuss.

So richtig entspannen will ich auch mal wieder^^
So nah und doch soo fern
Avatar
Datum: 27.03.2011 16:44
Und so liegt sie ja jeden Tag da wenn ich mittags zum Mittag komme und die Sonne scheint :O
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


Zum Weblog