Zum Inhalt der Seite





Die Lösung des Aldi Laptops

So, komme ich nun zu der Auswertung meiner Frage am Sonntag. Vielen Dank erstmal an alle die mitgemacht haben, hat mich gefreut :)

Hier nochmal kurz die Frage:
Was ist die erste Frage die ein Aldi-Lappi euch stellt?

1. Welches Datum und Uhrzeit wir haben
Dafür stimmte:
Vaniglia

2. Wo er gekauft wurde
Dafür stimmten:
Ryoko-chan
abgemeldet

3. Er stellt gar keine Frage
Dafür stimmte:
EngelohneZukunft

4. Was für ein Benutzername er haben soll
Dafür stimmten:
abgemeldet
Reeva
Rika_Misawa
abgemeldet
Uuki
Nachtwind
 Sternennacht


Eindeutig waren die meiste für Antwort 4. Doch stimmt das? - Das sehen sie nach der Werbung und vorher können Sie 5.000 € noch bei unserem SMS Spiel gewinnen! Nein quatsch, die Werbung ist heute gestrichen ;O

Die richtige Lösung ist tatsächlich...
Spoiler
..
.
Nr. 2. Wo er gekauft wurde!!

Kein Scherz, ich hätte es auch nicht geglaubt, aber das erste war wirklich wo er gekauft wurde, ob bei Aldi Süd oder Aldi Nord. Für was? Ja das habe ich mich auch gefragt, als ich meinen Desktop sah, wusste ich dann wieso: Einmal war ein großes Aldi Süd Zeichen in der rechten Ecke zu sehen, zum anderen waren ganz viele Programme da u.a. Aldi Talk, Aldi Süd Infoseite, Aldi Süd Blumenservice, Aldi Süd Foto Service...

So war das, erst nach der Frage kam das mit dem Benutzername ^^'

Daher haben Ryoko-chan und abgemeldet richtig getippt und da es nur zwei sind, bekommen beide 25 KTs :)


Euch allen noch einen schönen Abend und Restwoche. Bis zur nächsten Frage, glaube das mache ich nun öfters wieder ;P
22.02.2011 21:48
Auswertung, Gewinnspiel, Karotaler, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 22.02.2011 22:14
Nicht du hast es auf deinem Desktop gesehen, ich hab es gesehen, ja. ;D

Aber egal. :P
When the sun shines, we'll shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥
Avatar
Datum: 22.02.2011 22:15
> Nicht du hast es auf deinem Desktop gesehen, ich hab es gesehen, ja. ;D
>
> Aber egal. :P

Ich war dabei und es ist immer noch MEINER ôo
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 23.02.2011 17:07
Haha, wie krass ...

Vielen, lieben Dank für die KT! :D

Ich habe die Antwort nur genommen, weil sie so schön seltsam klang ... ♥ manchmal ist es halt doch besser, gegen den Strom zu schwimmen. +grins+


Zum Weblog