Zum Inhalt der Seite





Hilfe und gekauft *~*
Ja, eben gerade habe ich mir die neuen Pokemon Spiele gekauft, die ja am 04.03.2011 hier bei uns erscheinen. Am Anfang war ich ja noch sehr skeptisch was die beiden Editionen anging, vielleicht lag es dran das es kein Hydropi und Pikachu da gibt und man die Alten erst zum Schluss sich holen kann >__<
Was die Aussage mit: wenige die mir richtig gut gefallen
angeht, muss ich zurück nehmen. Neulich habe ich mal alle genauer betrachtet und musste vestellen, dass es doch mehr sind die ich fangen würde/werde. Sogar mehr als in der 4. Generation... aber mein Favo wird weiterhin die 3. Generation bleiben, da habe ich bisher die meisten gefangen und ich hoffe das nun auch bald ein Remake von ihnen herauskommt <3
*anluv* 


BTW, gibt es hier jemanden, der auf der Celebi-Tour war bzw. nach Frankfurt am Freitag geht? Ein Event-Eintrag habe ich nämlich hier nicht gesehen.
Ich bräuchte jemanden der mir sagt wie das so abläuft, war auf so einer Tour noch nie... Weiteres bräuchte ich wen, der mir sagen kann wie ich am besten vom Hauptbahnhof in Frankfurt zur Friedberger Landstr. 291 komme, also S-Bahn oder was auch immer, ich als Landmensch verirre mich sonst erstmal schön :O


Alle die das hier weiterempfehlen und mir damit helfen jemanden zu finden, bekommt jeweils 5 KTs von mir. Der, der mir direkt hilft 20 KTs, also bitte helft einer orientierungslosen Person liebe Mexxler ;__;'
22.02.2011 15:00
Anime & Manga, Hilfe, neu, Spiele
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 22.02.2011 18:57
> Ach das is ganz einfach ô.ô
> Du fährst einfach mit der U-Bahn Nummer 4 vom Hauptbahnhof in Richtung Borhnheim bis zur Haltestelle Borhnheim Mitte.
> Und dann den Bus Nummer 34 Richtung Gallus bis zur Haltestelle Friedberger Warte.
> Von da sinds dann auch nur noch knappe 3-4 Minuten zu Fuß. :D
>
> Oder alternativ würde auch vom Hauptbahnhof die U5 Richtung Preungesheim fahren. Da müsstest du dann an der Gießener Straße aussteigen und nochmal ca. 15 Minuten laufen..(sagt das Internet. XD)
>
> Die Info war umsonst, behalt deine KT's. XD

Ah okay Danke, aber wie das dort abläuft kannst du mir auch nicht sagen oder?

Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 22.02.2011 19:59

Naja ich war mal aufm Pokéday in Würzburg.. ô.o
Da gabs dann sone Railley bei der man uuuuuuuuuuuultra schwere Aufgaben erledigen konnte, und am Ende Figuren gewonnen hat und nen Pokeorden.. Dann eine Bühne, und ne Station auf der man sich Mew auf die Grüne, Rote, Rubin oder Saphir Edi ziehen konnte.
Und nen Pikachu Bus.. <D
Aber wie der hier in Frankfurt ist kann ich dir leider nicht sagen. @@
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~

Well, aren't we all just a ray of fuckin' sunshine? :D
Avatar
Datum: 22.02.2011 20:23
>
> Naja ich war mal aufm Pokéday in Würzburg.. ô.o
> Da gabs dann sone Railley bei der man uuuuuuuuuuuultra schwere Aufgaben erledigen konnte, und am Ende Figuren gewonnen hat und nen Pokeorden.. Dann eine Bühne, und ne Station auf der man sich Mew auf die Grüne, Rote, Rubin oder Saphir Edi ziehen konnte.
> Und nen Pikachu Bus.. <D
> Aber wie der hier in Frankfurt ist kann ich dir leider nicht sagen. @@


Also soweit ich weiß gibt es gar kein Ramenprogramm, man kann sich nur das Poki Downloaden... nur wie weiß ich nicht direkt DX
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 22.02.2011 21:10

Du musst einfach nur deine Edition mitnehmen, ob du deinen DS brauchst weiß ich nicht. o,o Aber ich würd ihn auch auf jedn Fall mal dabei haben.

Das Poki bekommst du dann, wie in sonem Handel im Pokécenter, nur das du kein eigenes Poki dafür hergeben musst. :D
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~

Well, aren't we all just a ray of fuckin' sunshine? :D
Avatar
Datum: 22.02.2011 21:46
>
> Du musst einfach nur deine Edition mitnehmen, ob du deinen DS brauchst weiß ich nicht. o,o Aber ich würd ihn auch auf jedn Fall mal dabei haben.
>
> Das Poki bekommst du dann, wie in sonem Handel im Pokécenter, nur das du kein eigenes Poki dafür hergeben musst. :D


Ja besser ist das glaub, nicht das ich doch noch umsonst dahin gefahren bin, dass wäre echt ärgerlich oo'
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


Zum Weblog