Zum Inhalt der Seite





Was ist das nun wieder?

Ich geh gerade mal wieder in den Item-Shop um zu gucken was es neues gibt, da sehe ich dann das da:



Oo... hmm, ich bin gespannt ob das heute um 16:59 Uhr enthüllt wird, dass würde jedenfalls nahe liegen und ich müsste auch nicht mehr lange auf die Antwort warten :O Aber wenn dem so wirklich dann ist, dann hätten die das so mal Weihnachten oder wann machen können oder noch besser, bei ner Zeitumstellung. Doch da wird wieder gemeckert wegen der späten Zeit, nuja.




Edit:
Oh es hat sich schon verändert, nun heißt es ????c? und die Beschreibung ist +16 Min = 17:15 Uhr // Bogen

Ist ja so ne art Rätsel... und noch länger warten >.<


Edit2:
Und jetzt heißt es ???ncy

Der Preis von dem Teil wird au als teurer und ich sehe schon den Massenkauf... Oo


Edit3:
So das Item war Quincy, kenn ich nicht, aber die ... Leute haben sich in nur einer Minute so drum gerissen, dass es sogar aufgestockt wurde, echt krank ähhh, ich meine krass.
27.01.2011 16:55
Aktion, Animexx, Handel und Items, Shop
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Zum Weblog