Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 19.01.2011 18:27
Ich hab langsam genug von diesem Tier...
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Avatar
Datum: 19.01.2011 18:59
> Ich hab langsam genug von diesem Tier...

An mir ist es doch sehr gut vorbei gezogen außer letztens einmal im RTL Nachtjournal ohne würde ich das jetzt auch nicht kennen Oo
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 19.01.2011 19:15
Man sieht dieses Ding überall. Fernsehen, Zeitung, Internet... egal wohin ich gehe. Es gibt sogar Plüschtiere davon.

An dem Tier verdienen die Zoobesitzer sich ne goldene Nase, mit Merchandising soweit das Auge reicht und im Prinzip finde ich das einfach nur traurig.
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Avatar
Datum: 19.01.2011 21:37
> Man sieht dieses Ding überall. Fernsehen, Zeitung, Internet... egal wohin ich gehe. Es gibt sogar Plüschtiere davon.
>
> An dem Tier verdienen die Zoobesitzer sich ne goldene Nase, mit Merchandising soweit das Auge reicht und im Prinzip finde ich das einfach nur traurig.

Da habe ich bisher ja echt glück gehabt, dass ich es nur einmal sah oder ich hab en Anti-Heidi Modus Oo

Ja etwas "schade" ist es schon wie dadurch Geld gemacht wird, aber so war das ja bei Knut und Co. auch, also wird sie auch bald wieder weg sein ^^... hoffe ich jedenfalls mal für dich ;O
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


Zum Weblog