Zum Inhalt der Seite





Wasn da los?

Kann es sein das der Item-Shop zum Jahresbeginn mal entrümpelt wurde?

Ich war gerade nämlich dort und habe fast nur noch neue Items unter Aktuelles gesehen. Zwar bin ich nicht so oft im Shop, da ich die meisten Items bereits habe die ich wollte, doch kann ich mich erinnern, dass der immer sehr voll und unübersichtlich war.
Das sollten sie jetzt öfters mal machen, besonders wenn eben so Items drin liegen, die eh eigentlich kaum einer kauft, es aber haufenweise gibt, nur ein von vielen schönen Beispielen: 3 liter Erbrochenes... Mir ist ja eh schleierhaft wie man auf so Ideen kommt, aber gut, manche kaufen so was ja doch. Dennoch müsste man dann aber bei so Sachen nicht ne Stückzahl von 1000 oder was weiß ich machen, da das meiste eben doch im Shop liegen bleibt, vor sich hin gammelt und die Übersicht auch erschwert.






Edit: Jetzt ist er schon wieder so voll...
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Zum Weblog