Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 05.10.2010 09:57
Mit Sicherheit nicht ôo
Avatar
Datum: 05.10.2010 10:39
...nope...
"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick
Avatar
Datum: 05.10.2010 12:04
ich schon...

hehe, da hab ich ein Witz grad im Kopf:

Ein Sohn fragt sein Vater, "Pappi, wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, was würdest du tun?"
Der Vater: "Ich würd Kondom benutzen"
Avatar
Datum: 05.10.2010 15:09
Oo...


>.<...


<<... du scherzbold oO...
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 05.10.2010 20:17
ganz bestimmt würde ich mein leben NICHT so leben wie ich es gelebt habe .___. wer das sagen würde von wegen ich fand mein leben immer toll, der lügt ganz bestimmt
Everything has changed .____.

but it's okay...


Zum Weblog