Zum Inhalt der Seite



Wiederstand ist zwecklos `__´ Star Trek, Erinnerungen, Film und Fernsehen, Gedanken, Langeweile, Persönliches, schlaflos

Autor:  Kyashi
Ich weiß gar nicht die wievielte Folge ich nun auf Kabel 1 nun gucke von Raumschiff Voyager. Hab das ja eigentlich nur drauf gemacht, weil letzte Woche da Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert kam und diese mag ich viel lieber! Oo

Dabei bin ich jetzt kein Fan oder so, hab das sogar längere Zeit gemieden, da ich als Kind oft bei meiner Tante war, dort schaute mein Cousin das immer und ich konnte diese Borgs nicht sehen, die machten mir voll Angst...
Um dies noch zu unterstreichen hat er dann eben noch paar Horror-Geschichten mir erzählt >__>


Aber Enterprise: Das nächste Jahrhundert hab ich vor Jahren immer mal Nachmittags gesehen, die anderen auch aber wie gesagt die gefallen mir nicht so, Jean-Luc Picard und Co. haben bessere Folgen und die Charas sind cooler und Spot die Katze XD! Nur eben die Grafik ist etwas in die Jahre gekommen - es bringt einen zum schmunzeln, bin aber am überlegen die Folgen, soweit ich weiß sind es so um die 200(?), von Anfang mal zu schauen um auch mal nen Roten Faden zu haben und die Zusammenhänge zu begreifen und zu verstehen.

Bei Voyager hab ich das nun so verstanden, dass die ewig von der Erde entfernt sind und nach Hause wollen a la ET. Die alte Enterprise kann ich mich nicht mit anfreunden und was es da noch gibt, habe ich keine Ahnung.

Ich guck jetzt weiter die Folge mit meinen Lieblingen, die Borgs an
1. weil es immer noch zu warm ist um zu schlafen
und
2. um zu sehen ob die mir noch immer Angst einjagen können XD


Zum Weblog