Zum Inhalt der Seite



Hanami 2010 - Murr... Hanami 2010 - Con meets Festival, Convention, Erinnerungen, genervt, Persönliches, Reise, Rückblick, Video, Wut

Autor:  Kyashi

 

AHHHHHHH

Da schreib ich EWIG nen Text und dann komm ich ausversehen auf zurück... jetzt hab ich kein Bock mehr, man!!!

Dann kurz in Stichpunkten...:

  • war relativ gutes Wetter
  • es war alles schön Übersichtlich
  • jede menge Cosplayer wieder
  • der Show von Shinji war genial (kleiner Ausschnit von siehe Video), hoffentlich geht die ganze Show noch on
  • hab mir nen kleinen Plüsch-Yoshi gekauft
  • Den Film Conan vs Lupin angeguckt - leider Englischer Untertitel...~
  • Kasuchan gesehen, war mir da aber nicht sicher und deswegen nicht angesprochen...
  • Hoffe nächstes jahr wieder dabei zu sein

Jo soweit im schnellen...

oh ja Con-Hon muss ich mir noch kaufen!!

Datum: 10.05.2010 22:34
Irgendwie gefällt mir dieser Conbericht ;)
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)
Avatar
Datum: 10.05.2010 22:46
> Irgendwie gefällt mir dieser Conbericht ;)

Find ich auch, er ist so viel sagend :D
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 23.08.2010 22:59
wahhh dann quatsch mich doch annnXD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1
Avatar
Datum: 23.08.2010 22:59
wahhh dann quatsch mich doch annnXD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1
Avatar
Datum: 23.08.2010 23:01
> wahhh dann quatsch mich doch annnXD

Das sagst du so leicht ó.o
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 23.08.2010 23:02
jaXD is doch auch leicht
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1
Avatar
Datum: 23.08.2010 23:04
> jaXD is doch auch leicht

Nich für Entons :P
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 23.08.2010 23:05
mein entonXD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1
Avatar
Datum: 24.08.2010 07:35
> mein entonXD

ja hier zu diensten XD
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


Zum Weblog