Zum Inhalt der Seite



Tschüss Mama, ich geh dann mal zur Schule Ablenkung, Keine Ahnung, Leben, Nachdenken, Tod

Autor:  Kyashi

 

...hört sich ganz normal an, ich versuch grad mich in die Lage der Eltern zu versetzen, man denkt die Tochter ist auf den Weg in die Schule mit dem Zug. Doch es ist ein Weg in den Tod, für eine Mitschülerin heute.

Genauere Infos Bitte Klicken

 

Ich war nicht selbst dabei, fahr ja mit dem Bus, aber Klassenkameradin stand direkt daneben, schon krass wie da nur ein bisschen Eis dies anrichten kann und dabei war der Zug ja auch nicht mal so schnell, wollte ja halten.

Hat man doch ein mulmiges Gefühl wenn man mal wieder Zug fahren will, denke ich, fahr zwar nicht oft, aber bin ja letztes Wochenende gefahren und oben in Hamburg und Cuxhaven... war die Bahnsteige auch kaum geräumt und eisig / voller Schnee.

Avatar
Datum: 11.02.2010 18:29
oO an diesem besagten bahnhof war i auch gewesen xx
><+ tya es muss halt immer ers was passieren, bevor mal was unternommen wird. --
toller anfang , für das mädchen, ohne wiederkehr. ...
tragisch, schlimm. ~~
wie schnell kan das leben doch zu ende sein .
!

Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world
Avatar
Datum: 11.02.2010 20:14
> oO an diesem besagten bahnhof war i auch gewesen xx
> ><+ tya es muss halt immer ers was passieren, bevor mal was unternommen wird. --
> toller anfang , für das mädchen, ohne wiederkehr. ...
> tragisch, schlimm. ~~
> wie schnell kan das leben doch zu ende sein .
> !
>

Du warst da auch schon?
Vorbei gefahren oder wie?
Ja das stimmt, gestern oder wars vorgestern hat man sogar noch eine Hand von ihr gefunden... schrecklich wenn ich mir vorstelle wie sie geschrien haben muss, so was kann man sicher auch niemals mehr vergessen
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.


Zum Weblog