Zum Inhalt der Seite



Cappu-Boy, Apple War und andere Katastrophen ~ DeDeCo 2014

Autor:  puniiipuniii

So Neues ConventionJahr und PuniiiPuniii fängt an ein Conbericht zu Zaubern ^^

Und wir beginnen mit dem Convention Auftakt für 2014, die DeDeCo!!! 


Also die Convention war ... naja  ... Letztes Jahr war Besser und Seichan und ich sind auch nur wegen Freunden hin gegangen und wissen ehrlich gesagt nicht ob wir nächstes Jahr wieder hingehen. (Nur für euch beiden Deppen xD SharifaNoir und abgemeldet)


Egal Die Zugfahrt war geil. Gemeinsam mit Chris, Ben, SasuBlack und Diana sind wir nach Dresden getengelt und dafür extra früh aufgestanden xD Und dann trafen wir IHN! den Cappuchino Boy xD Er kam ständig bei uns lang und fragt uns ob wir ein Cappu haben wollen. Er war so sympatisch das wir zum Schluss jeder ein Foto mit ihm gemacht haben xD 


Als wir endlich ankamen war die Freude groß Shari, Nia, Kira und alle anderen wieder zu sehen und zu knuddeln ♥ Wir haben euch vermisst. Die Convetion war so naja ... wie gesagt nicht so unsers. Wir fanden es schon letztes Jahr nicht mehr so schön und dies Jahr war noch hmm naja halt.  


Am Eingang trafen wir Chan und Tens von AppleWarPictures xD Und die haben sich vorgedrängelt die SchweineBacken. So wie Bocchan halt is muppert sie die zwei voll und es entstand ein lustiger wörtlicher Schlagabtausch zwischen meinem Bocchan und Chan ... bei dem wir herausfanden das die schon mal Video von uns gesehen haben xD Warum Promoten die uns dann nicht ?  


Joah was war noch so. Wir hatten einen haufen Bilder, besonders Bocchan wurde in ihrem aufwendigen Ciel Outfit alle paar Meter angehalten! hmmm xD 


Kurz und Knapp:

○ Wir waren endlich mal wieder Sushi essen 

○ Wir haben Sebbykun vermisst T___T

○ Danke an alle Nerds die uns erkannt haben *^* 

○ nächstes mal sollte Bocchan die Speicherkarten auch mit einpacken

○ wir werden vllt nicht mehr hingehen ...


Danke fürs Lesen ~ Seichan x Bocchan  


Hier das Convention Vidoe ~ http://www.youtube.com/watch?v=VgKiZ52pjGU&list=UUflkBrQMH63XaKwfPxApUzA#t=0

Besucht uns auf Facebook ~ http://www.facebook.com/Puniiipuniii

Datum: 24.02.2014 18:34
Hallöchen,
schade das es dir/euch dieses Jahr nicht so gut gefallen hat, denn ich fande es wieder sehr schön.
Was hat euch den dieses Jahr gestört oder nicht gefallen?


Avatar
Datum: 24.02.2014 18:56
hallo ^^
Naja alles einfach, also so von den Angeboten her und so ... zum Programm sind wir gar nicht gekommen aber die Fotoecken waren genial *___*
Hallo ihr da. ich bin neu. und muss erst noch alles verstehen. Sorry :)
Avatar
Datum: 24.02.2014 21:10
Wirklich schade, dass wir deinen Convention-Geschmack nicht so treffen konnten. Dennoch, wir vom DeDeCo e.V. würden uns sehr freuen, wenn du uns ein genaueres Feedback geben könntest, was dir (nicht) gefallen hat (z.B. in einer ENS an mich).

Unsere Con ist immer noch in den Kinderschuhen und stetig gewillt sich zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße!! :)
★★★★★ Das Leben ist eine Bühne... und wir - HORO, die Anime- & Manga-Showgruppe - bringen den Spaß dazu!!! ★★★★★

Besucht unsere Website (horo-showgruppe.zxq.net) und findet heraus, wo wir als nächstes auftreten!! Wir freuen uns auf euch!!! ;3
__________________________________________________________________

Avatar
Datum: 24.02.2014 23:44
schade das es euch dieses jahr nicht so gefallen hat,wir sind immer offen für vorschläge, kritik und ideen und stehts bemüht diese umzusetzen

auch eine junge con muss wachsen, dies geht aber nur durch eure anregungen, kritiken und natürlich das was euch gefallen hat
Lg
Avatar
Datum: 25.02.2014 06:17
hmm vllt liegt es auch gar nicht mal an der Con sondern eher an u seren Erwartungen die wir hineingesteckt haben. Zumahl war Bocchans allgemein Zustand nicht der Beste an diesem Tag und ihr ging es häufig schlecht. Deswegen konnten ich und auch sie die Con nicht richtig genießen. Sie war grade frisch aus dem krankenhaus entlassen und es war etwas viel auf einmal.

Zur Convention selber. Die Menschen die sich um das Drum herum Kümmern sind einfach Liebevoll und Klasse dagegen sagen wir rein gar nichts. Die Zeichnermeile war auch einfach nur Zauberhaft. Aber wie bereits erwähnt. Ich denke, das nur unsere Erwartungen und Gewohnheiten von anderen Cons naja so überladen war, das diese Convention nicht "mithalten". Mein Bocchan besucht die Con seit drei Jahren und wird wahrscheinlioch auch nächstes Jahr nicht Locker lassen und wieder hingehen wollen.

Also nochmal! Unsere Erwartungen (die durch andere Convention einfach mal verschmust sind) wurden nicht erfüllt!! (Die ist aber NICHT eure Schuld)

Sorry für die Umstände *verbeug*
Hallo ihr da. ich bin neu. und muss erst noch alles verstehen. Sorry :)
Datum: 25.02.2014 17:10
Hallo,
was für Erwartungen waren das denn genau? Was hättet ihr euch denn konkret noch so gewünscht?

Liebe Grüße!
morphium


Zum Weblog