Zum Inhalt der Seite



AniMaCo 2012 oder auch - "The Feels!!!!!11§I="!!" AniMaCo 2012, K (Anime/Manga), AniMaCo, Cosplay, Feels, K, Yata Misaki

Autor:  Majin
Jetzt hab ich mich doch schon einige Zeit davor gedrückt meine Feels in einen Weblog eintrag zu verfassen. Es ist schwer, weil ich einfach keine Worte finden kann (immer noch nicht!) ... aber ich MUSS es tun, denn das Wochenende war sowas von der absolute Wahnsinn. Da muss ich meine Feels unbedingt propagieren *lach*

Also fangen wir mal an... 

Seid Wochen fiebern wir unserer megageilen K Cosplaygruppe auf der AniMaCo entgegen... und Donnerstag ging es endlich los gen Raxaroth *___* Unsere Gedanken waren nur bei .. 2 Dingen - 

1) Ankommen!!
2) Die K Episode 5 sehen!!

Nach einigem Stau am Berliner Ring (ich HASSE BERLIN >__>) und einer unglaublich spannenden Odyssee durchs Zentrum UND die Pampa im Stockdunkeln :D erreichten wir endlich unser Ziel - Raxaroth's Elternhaus. Tolle, tolle Bude btw :) Es war so super und angenehm bei euch, ich freu mich drauf wenn wir wieder bei dir nächtigen können :D

DANN war es endlich soweit. Die langersehnte K Episode konnte geschaut werden. Und ich bin gestorben. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, vor allem damit, dass es geil wird, aber damit was dann wirklich kam - DAMIT KONNTE NIEMAND RECHNEN! Ich fasse nur kurz zusammen - 

1) Psycho Fushimi 
2) Blushing Yata
3) "You STILL a virgin?" 
4) MI - SA - KIIIIIIIIIIIIIIIII~

AHHHHHHHHH ----- the feels. Ich wusste nicht wie ich die Folge verarbeiten sollte, ich wollte mehrmals in den Tisch beißen und meine Haare ausreißen und und und... ARGH!!

Und am direkt nächsten Tag wollten wir es cosplayen... THE FEELS! Ich konnte echt nicht schlafen die Nacht ^^"""""""""""

Okey, kommen wir zum Freitag. 

Most. Awesome. K. Cosplay. Gruppe. Ever :) Ihr wart alle so toll!!! Kayleigh alias Rainbow Warrior Fushimi, Kariki alias Puzzlesüchtiger Chef Munakata, Rayi alias Heartless Euterfrau Seri, Akii alias ich-sterbe-vor-zucker Anna-chan,  BlueHurricane alias ge
chillter Mikoto-samaaaaa~, Rei_Kashino alias the fucking black dog Kuroh, Firi_Akira alias the I'll fucking kill you murderer Shiro und Tomatenkistenfee alias Ich-kann-dich-nicht-ansehen ohne-knallrot-zu-werden Neko. Es war megalustig!!

Dann bin ich vollkommen dumm vom Skateboard gefallen. Vor Diesels laufender Kamera. THE PAAAAAIIN >_____<!!!!!

Am Freitag abend gabs dann den Drill Instructor Yata der Seri noch die Tanzschritte für den Cosplayauftritt am Samstag beibringen musste. Ich will nicht wissen wie es ausgesehen hat, aber es war lustig :D Und der Chef ist fast gestorben vor Erschöpfung ... höhöhö... I LIKE!

Die Nacht starteten dann die Schmerzen in meinem geschundenen Körper D: 

Aber Samstag kam auch... und.... naja... also von Anfang an :D 

Vor zwei Monaten dachten wir uns es wäre ne lustige Idee den Gangnam Style mit K Charakteren auf einer Bühne zu machen. Gesagt - getan. Ich habe wochenlang (on and off) immer wieder trainiert und trainiert (und dabei 4 Kilo abgenommen XD) um diesen dummen Tanz in meine Spatzenbirne zu kriegen. Und dann kam tatsächlich der ... böse böse Tag an dem wir es gemacht haben. 

Der Gruppencosplay WB auf der AniMaCO XDDD 

Oh Gott... erst kam die Kostümbegutachtung. In der Jury ausgerechnet auch noch Firi_Akira und Rei_Kashino XDDDD

Firi war geil... denn sie musste mich bewerten.

"Toll was soll ich da bewerten? Ich weiß doch dass es perfekt ist." 

"Boah du bist so schwul ey, schonmal an DCM gedacht?"

"Dein Referenzbild is kacke, man sieht da gar nicht wie genau du gewesen bist!" 

*lach* 

Ich frage mich allerdings immernoch was "Professionelle Cosplayer" sein sollen :D

Dann... kam der Auftritt. Alle waren super nervös. Einfach nur weil XD Ich weiß bis heute nicht ob ich es cool oder peinlich finden soll, aber... OMG... es hat so SPASS gemacht *____*

Als die Musik richtig losging hab ich halt irgendwas improvisiert und .. .es waren Endorphine pur XD Nach gefühlt 3 Sekunden war es schon wieder vorbei und ich hatte keinen Schimmer, was ich da überhaupt gemacht habe. Es ist echt zu lange her, dass ich auf einer Bühne rumgesprungen bin. Ich vermisse es total D: Auch wenn der Auftritt zur Hälfte Impro war XD

Naja, übers Gewinnen haben wir uns nicht soviele Gedanken gemacht, wir wollten ES einfach nur tun. 

Und als die Preisverleihung kam und wir den ersten Platz gemacht haben.... konnte ich es fast gar nicht glauben. Es war so schön ;_____;!!!!!! Ich hatte nicht alle Gruppen gesehen und es deswegen auch gar nicht erwartet (vor allem nicht, nachdem wir nicht 2. wurden - wir werden irgendwie sonst IMMER 2. ) was zu gewinnen. 

Und dann ... OMG. Noch mehr feels zum verarbeiten. War total megacool :) Wenns eine gute Videoaufnahme auf youtube gibt, werd ich sie in meinem Weblog verlinken XD

Und nun zu Sonntag...

Sonntag war ein Ziviltag, da wir noch eine lange Autofahrt vor uns hatten. Das Highlight des Tages war neben dem super geilen Catering natürlich der Auftritt von Ikimashô. 

Oh mann, die Erinnerungen und die Feels D:!!! Es war soooo cool!!! Ich bin gestorben vor Lachen! XDD Die Highlights:

"Ikimaschamlos auf der Bühne!"

"Vergiss die fette Kanalratte nicht!"

"ZOMBIEMASHÔ!!!" 

Die zwei spastischen Spacken Findelfuchs und Firi_Akira im Publikum und Firi_Akira's ARSCH. 


AGGRO KANDA! 

BANANEN!

BÄMM - ich will wieder mitmachen D: Leider kann ich das zeitlich echt gar nicht. Ich bin soooo traurig ;___;

Aber es war trotzdem MEGAGEIL! Wenn auch voller Pannen und Pleiten XD Aber das muss sein. Das ist Iki, wie ich sie kenne >D

Dann mussten wir uns leider langsam wieder auf den Heimweg machen. 

Dazu sag ich jetzt nichts XD 

Es war... furchtbar... Stau an so ziemlich jeder Stadt. ABER wir kamen an. UND wir hatten geile Ideen für Sylvester! 

Und ich hab die ganzen WE - Feels immernoch nicht verarbeitet ;____;!

Franky!!!!! Ich warte sehnsüchtig auf deine Badass Fotos von Samstag abend :D

So... das war jetzt mehr oder weniger kohärent mein vollkommen subjektiver Haufen Eindrücke und Emotionen vom Wochenende. 

NO BLOOD! NO BONE! NO A(RRRRR)SCH!!!

DANKE AN ALLE!!

 

Avatar
Datum: 05.11.2012 21:27
Ich muss dir ausnahmsweise mal in allen Punkten recht geben.

Außer in einem: ICH KONNTE NICHT SCHLAFEN!!! NOCH WENIGER ALS DU!

(Grund dafür war der übermässige K und Kaffee Konsum, der kalte Boden, die kack Matratze und was weiß ich.)

Ja ich bin davon überzeugt.

Lass uns ganz schnell wieder K cosplayn!!! *____*
Not "all" things are sweet.
There are some bitter in our lives.
So, we should admire that little sweet.
Avatar
Datum: 05.11.2012 21:33
Oh man das war einfach mega toll zusammen ich kanns kaum erwarten das es silvester is. wir machen party HARD!!!!!

und scheiße man ihr seit sowas von dcmbar den titel hättet ihr verdient.

joa und danke danke ich freu mich so das ihr beim stück lachen konntet XDDD
ohne mist man einmal iki immer iki XDDD

diese woche neue folge ratsen wir mal komplett aus XDDD

Avatar
Datum: 05.11.2012 21:34
Ich freu mich wenn ich die Bilder sehen kann! =)

Freut mich riesig zu lesen, dass ihr so verdammt viel Spaß hattet! Und Gratulation zum Cosplay Wettbewerb! ^___^
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare
Avatar
Datum: 05.11.2012 22:04
Ich hab euren Auftritt gerade hochgeladen. ;)
Die Qualität ist nicht die beste, weil es mit der Handykamera meiner Freundin aufgenommen wurde, aber besser als nichts.

Falls du es sehen willst:
http://www.youtube.com/watch?v=PTwsdMMHyIw&list=UUdApvW_ojdI4rra0mkbem-Q&index=6&feature=plpp_video
~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet.
Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~
Datum: 05.11.2012 22:45
Spastische Spacken.... ich muss doch sehr bitten uÛ
Avatar
Datum: 05.11.2012 23:13
FEEL THE FEELS.
OH GOTT. >___< Beschreibung exactly right. ;___;
GANZ schnell wieder K!!! >A<
Avatar
Datum: 06.11.2012 12:57
Ahhhh all the feels.
;_;
<3

Auch wenn ich mich immernoch zu Tode ärgere über die Post und mich selbst, war es ein wundervolles Wochenende <3
Nächstes Mal gibts eine noch viel süßere Anna!!
Freundliche Grüße,
Akii
Avatar
Datum: 08.11.2012 19:39
Ey... Leute, ihr ward so arschgeil! Auf der Bühne und eh... davor. xDD - Als ich euch kurz vorm Wettbewerb das erste Mal sah, hab ich mich noch gefragt, welche Serie so unverschämt gutaussehende Uniformen und Charaktere besitzt - denn zumindest war das mein Eindruck von euren Cosplays und ich bin immer noch der Meinung, dass ihr das Original nochmal weit übertroffen habt. Kein Geschleime, sondern meine ehrliche Meinung dazu. :P
Verdienter erster Platz! ♥

...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --


Zum Weblog