Zum Inhalt der Seite



Cosplay Workshop & Shedule Connichi 2013, Connichi, cosplay, cosplay shedule, Workshop

Autor:  Naraku


Es ist wieder soweit...
Die Connichi rückt näher und uns allen bleibt nur noch 7 Tage bevor manche von uns in Kassel vor und in der Halle stehen.

Na? Wer hat noch viel zu tun und wird das WE nutzen für diverse Nähmarathons?

Selber werde ich noch etwas nähen (ihr seid also nicht alleine) aber zum Glück ist es gar nicht mehr so viel!
Als kleines Vorab gibts auch schonmal ein Shedule zur Connichi

- Joffrey (vielleicht mit Krone)
- Duela Dent Ame-Comi version
- Snowwhite in der etwas anderen Version



ES IST WIEDER SO WEIT - 1001 COSPLAYFRAGEN

Wieder darf ich zur Connichi einen Cosplayworkshop halten. Ich freu mich sehr euch und euren Freunden helfen zu dürfen und bin gespannt, wer alles kommen wird.

Freitag, 13.09.2013
17:00 Uhr - 18:15 Uhr
Workshopraum 2

Dieser Workshop dient für Einsteiger bis hin zu Profis als Informationsquelle mit viel Spaß und Spannung.
Dabei werden allgemeine und beliebte Themen besprochen. Ebenso habt ihr auch die Möglichkeit jeder Zeit Fragen zu stellen. Sei es zu dem Thema oder speziell zu eurem Kostüm.

Auch nach dem Workshop könnt ihr mich direkt vor Ort ansprechen oder online. Auch Bildmaterial ist herzlich willkommen.

Der Tip am Rande:

Es gibt auch andere Workshops zu folgenden Themen

- Perücken by   kukkii-san
- Nähen für Anfänger/ Schnitte und Zuschnitt by BlahMage
- Formbau und Gießverfahren by Abyssinian




Und als kleiner Abschluss findet ein paar Progressbilder zu meinen neuen Kostümen genau HIER

✄--- FACEBOOK

✄--- TUMBLR


Avatar
Datum: 06.09.2013 20:04
OMG ich muss dich Samstag unbedingt suchen und Fotos machen ;_______;
Ich kenne die Figur nicht, aber das Design ist der hammer!!!
Ich hoffe ich finde dich Òó Ansonsten muss ich mich an Shawn halten, die findet dich.
Avatar
Datum: 06.09.2013 22:04
das heisst ich kann Joffrey in Live sehen!!!!!! *yeah*
one klick please ~.^ VA Box Anini-> hier der Weblog
Datum: 06.09.2013 22:14
O__________O ich bin sowas von dabei bei deinem Workshop meine schwester ist ein großer Fan deiner Cosplay Kunst gibst du ggf. auch Autogramme xD? (und ich find dich auch einfach nur hammer!)
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend


Zum Weblog