Zum Inhalt der Seite



Animexx und Vitamin B und… Stuff Animexx, Persönliches

Autor:  Lorena

Hallo Leute. Mir ist langweilig. Deswegen schreibe ich wieder etwas in den Weblog. Da ich aber momentan nichts zu sagen habe… gut das ist nicht ganz wahr, ich könnte mich hier über mein Studium auskotzen, aber ich will niemanden langweilen. Ich könnte mich auch über meine Mutter ärgern. Aber das wäre glaube ich fast noch langweiliger. Meine Uni hat ja teilweise sogar komisches Potenzial… aber ich will diesen Weg heute nicht beschreiten. Nicht so öffentlich.

Womit ich mich heute beschäftigen will ist: Ich! Ja es geht in diesem Eintrag nur um mich! Egozentrisch ich weiß. Nein ich will ein wenig darüber grübeln, wie viel doch die richtigen Bekannten ausmachen um, naja, bekannter zu werden.
Der kleine Blog hier hat mal klein angefangen mit ein paar Quatscheinträgen und Emogebrabbel wie es sich für einen Teenager auf Animexx gehört. Im Endeffekt wurde das bald auf Eis gelegt um immer mal wieder defibriliert zu werden wenn mir langweilig wurde. Nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich dann angefangen öfter Weblogeinträge zu schreiben… und irgendwie scheint das manchen Leuten gefallen zu haben. Das freut mich wirklich, auch wenn ich es nicht so recht verstehe manchmal.
Ich habe angefangen Reviews zu schreiben – und bald wieder aufgegeben, es ist verdammt anstrengend, sage ich jetzt denen die nicht selbst Reviews schreiben  – und allen möglichen Schund zusammenzutragen um mich über die Welt aufzuregen, weil man manchmal gar nichts anderes kann.
Irgendwann habe ich erfahren dass man sieht wieviele einen abonniert haben! Wow ich war begeistert als ich ganze 4 Abonnenten hatte. Oder waren es 3? Ich weiß es nicht mehr es waren niedlich wenige. Dann waren es 7… irgendwann 11… und lange 14, dann 15, dann kam der Post über diese 15 (manche erinnern sich vielleicht daran, der Eintrag hieß ‚Ich bin ein Superstar!‘)
 
Anyway ich habe lange nicht mehr in meine tollen Abonennten geschaut bis ich in des abgemeldets Blog erwähnt wurde. Ich war etwas irritiert. Und seit dem klettern meine Abonnenten gerne nach oben. Innerhalb weniger Tage wurden aus 14… 21? Vitamin B ahoi. Man muss nur an der richtigen Stelle erwähnt werden, das richtige in seinem Blog/Lebenslauf/insert random Dokument stehen haben und schon wird man beliebter? Sehr nett, aber so funktioniert nunmal die Welt. Seltsam eigentlich.
 
Apropos Richter.
*seufzt*
Tagging… Gut okay.
 
A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"

 
Ad C: Doch mach ich!
Ich tagge niemanden. Ich fülle nur aus wenn ich getaggt werde aber ich tagge nicht. Ist mir zu blöd.
 

  • Ich beiße immer noch an meinen Nägeln bzw. ich futtere meine Nagelhaut.
  • Ich ärgere mich mittlerweile wenn ich in einen Comicladen gehe, weil ich weiß, dass ich sowieso nichts kaufen kann, weil es entweder zu sehr in andere Dinge verstrickt ist oder es mir zu teuer ist.
  • Ich putze mir immer nach dem Händewaschen die Nägel aus. Das geht da am besten.
  • Ich weiß seit einem halben Jahr oder länger, dass ich zum Zahnarzt gehen sollte weil ich mindestens ein Loch habe… war aber noch nicht und habe auch gar keinen Zahnarzt.
  • Ich habe keinen Führerschein und will in nächster Zeit auch keinen.
  • Ich sollte seit einigen Monaten meinen PC neu aufsetzen, weil er einen Haufen Fehler in der Registry hat… war bis jetzt aber immer zu faul.
  • Ich trinke täglich Schwarztee mit Milch und ein wenig Zucker. Bin ich zuhause und ich mache das nicht, fühle ich mich nicht wirklich vollständig

 
So wäre das auch erledigt. Wie gesagt getaggt wird nicht. Ich hoffe es war etwas informativ.

Und weil ich unbedingt!! dazugehören will… 

 

 

You Are a Pundit Blogger!
Your blog is smart, insightful, and always a quality read.
You're up on the latest news, and you have an interesting spin on things.
Of all the blogging types, you put the most thought and effort into your blog.
Truly appreciated by many, surpassed by only a few



 
PS: Schaut euch Wolfman nicht alleine an, nur mit Freunden mit denen ihr darüber lästern könnt. Okay Hugo Weaving ist toll, aber wann ist er das nicht?

 

PPS: Wenn das Bild geht is es gut. Wenn nicht ist es mir in dem Fall auch total egal. Bei den letzten zwei versuchen ging es nicht. Jetzt lasse ich es so wie es ist. Basta!

 



Zum Weblog