Zum Inhalt der Seite




Neujahresgrüße als FA nicht akzeptiert - "Danke, 'Mexx" Fanart abgelehnt, Neujahr 2020

Autor:  JuleSan

Wenn es doch extra eine Kategorie dafür gibt, wird es aus Standartgründen abgelehnt. Mich nervt das total. Euch auch?

Also hier nochmal verspätete Neujahrsgrüße, die eigentlich schon lange on gewesen wären.... poste ich sie halt im Weblog. 

Happy 2020 by JuleSan :D

Für mehr Abos auf YouTube <3 Abos, Hilfe, YouTube

Autor:  JuleSan

Hi, ich verpasse meinem Kanal einen neuen Anstrich, passend zur Jahreszeit. Und ich brauche Abos. Von der Watchtime der letzten 365Tage könnte ich lt. Analytics tatsächlich ins YTPP aufgenommen werden, um meine Videos zu monetarisieren - würden mehr Leute abonnieren. Könnt ihr mir helfen? 😗
Hier: https://www.youtube.com/user/krueschie/videos
Ich geb selbstverständlich jedem eins zurück, win-win.🤝😁

Abonnier JuleSan's ZeichnerKanal <3

 


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5