Zum Inhalt der Seite



Dinge die ich genannt werde...

Autor:  Xesterkun

Heyho! 

Hier ein paar Wörter die ich seit April 2020 genannt werde, wenn ich meine Kundschaft bitte doch ihren Mund/Nasen-Schutz aufzusetzen:

 

Idiot

Angsthase

Arschloch

Abschaum

Fettsack

Mörder (weil sie ja ersticken wenn sie die Maske 5 Minuten lang tragen müssen)

Kommunist (-enschwein, etc)

Kapitalist (-enschwein, -ensklave, etc)

Rassist

Sexist

Schildbürger

Merkels Schuhlecker

Unterstützer der deutschen Diktatur

Chinas Sklave

 

Ja, manche davon sogar zusammen in einen Satz. Was bei der Kombo Kommunist/Kapitalist immer lustig ist.

 


 
Avatar
Datum: 05.09.2021 14:14
Arbeitskollege von mir wurde dafür schon angespuckt und Arschloch genannt.
Hab auch schon erlebt, dass sich die Masken nach ner Standpauke der Chefin wieder angezogen wurden, sobald sie weg war, wurden die Masken wieder runtergezogen und es wurde gelästert was für ne wichtigtuerische "Fotze" sie sei.
Mir wurden schon Sachen gesagt wie "Halts Maul, sonst fängst du dir eine!".
Ich muss dann halt immer dem Personal Bescheid sagen, damit die Leute rausdiktiert werden.
Einer hat mir dabei gedroht, er würde nach der Arbeit auf mich warten, dann würd ich schon sehn.

Ich hab die verdammten Regeln auf der Arbeit nicht gemacht.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 05.09.2021 14:37
Habt ihr schon viele tote Leute wegen den Masken raustragen müssen? XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 05.09.2021 21:16
@ElCidIV

Oh Gewalt wird mir auch jedes mal angedroht. Angespuckt wurde ich auch schon und mit Dingen beworfen usw usf.

Muss auch jedes mal daran erinnern das ich die Regeln nicht gemacht habe, aber irgendwie scheinen es einige nicht zu kapieren.


@Hannibal

Also tote Leute nicht. Aber Leute die sich wie Kleinkinder aufführten und sich hinsetzten als "Protest" gegen unsere diktatorischen Methoden ihre Freiheit einzuschränken. Lustig wie die auf einmal schauen wenn wir die raustragen/rausschleifen (je nach Gewicht).
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you closer to her heart."

Girls Love ist die reinste Form der Liebe.


Zum Weblog