Zum Inhalt der Seite



Eeeh, Titel sind überbewertet und führen meist nur in die irre. blub, wer braucht schon schlagworte?

Autor:  Xesterkun

 

Was gibt es für ein besseres Weihnachtsgeschenk als ein Video über das beste Kleidungsstück in der Anime-Welt?
 

 

Jetzt im Ernst was wollt ihr mehr?

Ich meine wir könnten jetzt eine Debatte darüber anfangen warum im echten Leben kaum jemand welche trägt. Oder warum ich hier eigentlich eure Zeit verschwende. Wir könnten aber auch noch ein anderes Video anschauen. Vielleicht eins das etwas mehr an die weiblichen Leser hier gerichtet ist. Immerhin habe ich komischerweise mehr weibliche Abonennten durch AWZ gewonnen als männliche (ist eine Behauptung kein Fakt). Und überhaupt will ich einfach mal nur mal wieder einen längeren Text hier reinsetzen als nur "Just Monika". Ich meine es ist ein doch wirklich gut geschriebenes Spiel (Doki Doki Literature Club), aber den Disclaimer ganz am Anfang sollte man echt nicht unterschätzen.

Wie ich brauche hier zu lange um ein Fanservice-Video einzubauen?

Ist ja gut, meine Güte, diese Selbstgespräche heutzutage werden auch immer aggressiver. 

 

 

 

Okay es ist kein Fanservice für die Damenschaft, aber ein verdammt gutes AMV. Und jeder der mir da widerspricht, kann das gerne tun. Würde euch am Ende sogar recht geben, weil ich recht schnell klein beigebe. 

 

Erm ja was gibt es denn noch? Nichts, verschwindet von hier und feiert lieber mit euren Liebsten Weihnachten, sofern ihr nicht wie ich Weihnachten über alleine seid. Echt entspannend muss ich sagen. Mal kein Stress von wegen sich schick machen oder beim kochen helfen (auch wenn man nicht kochen kann). 

 

Ja ein schönes Weihnachtsfest euch allen, ist alles was hier eigentlich schreiben wollte.



Zum Weblog