Zum Inhalt der Seite



Kleiner Connichi-Bericht oder "Warum SnK-Witze am geilsten sind" Connichi 2014, connichi '14

Autor: rannilein

Kuroko_no_Basket_full_1330607_zpsc7b9772So, nun ist die Connichi auch schon wieder vorbei.

Ich habe den Eindruck,  das meine Conventions von Mal zu Mal besser werden, einfach weil ich mittlerweile so tolle Leute kenne.

Hier einfach mal ein kleiner Bericht :3

Freitag

Nach ein paar startschwierigkeiten im Hotel, waren wir ca gegen 17 Uhr auf dem Congelände. Da das dann quasi nur paar Std waren, hatte ich einfach Gou auss Free! angezogen, einfach weil bequem und ja...bequem halt xD Und weil ich Gou natürlich liebe...keine Con ohne Gou >D Und ja, die paar Std auf der Con waren ein toller Einstieg. Ich hatte nen feines, kleines Grüppchen um mich rum. Ganz viel Liebe an das Grüppchen.

Aber auch ganz viel Liebe an die 3 mir unbekannten Momos, die mich angesprungen sind. Vor allem an das 3. was wirklich sehr sehr hartnäckig war und dann auch noch animelike von nem Rin weggeschliffen wurde. Da hat mein kleines fangirl-Herz ganz dolle dokidoki gemacht x3

Und dann habe ich eine Rose geschenkt bekommen von der lieben Kaine. Hab dann den ganzen restlichen Abend damit angegeben *hust*

Und ich habe bereits am Freitag fast alle meine Schatzis und Hasis getroffen. Das war toll >//////<

Ansonsten war nu nich so viel Zeit zum Fotos machen, aber paar sind bei rum gekommen. :3

Spät abends sind wir dann noch alle beim Chinesen was futtern gewesen. :3

Samstag

Samstag war ein toller Tag. Ich war als "Feuer" unterwegs. Ne Eigenkreation mit viel Schleppen, die ich aber die meiste Zeit nicht an meinem Cosplay dran hatte, weils Wetter einfach nich so dolle war. Aber trotz das ich nun nicht so warm angezogen war, fungierte ich den Tag über als Standheizung für meine Freunde...xD

Am Samstag hatte ich dann auch diverse Shootings. Begonnen habe ich mit ner kleinen, aber feinen Wedding Peach Gruppe....ey, ich lieb dne Anime nach wie vor und ich steh auf lovey-dovey cosplays mit Rüschen und ja...xD Hatte also trotz gelegentlichem Nieselwetter meinen Spaß mit den drei Mädels. Danke hierfür an Pale die mich wegen des Shootings gefragt hatte ♥ Zu dir würd ich nie nein sagen >D

Danach bin ich mit 2 Freundinnen runter in nen kleines Parkhaus - Blitz-Time! xD -Neku- hatte Ryuko aus Kill la Kill an. Sie sah toll aus und ich finde, da sind paar gute Fotos bei rum gekommen, die nur noch drauf warten, das ich sie bearbeite *hust*

Anschließend habe ich nen Päuschen eingelegt und war bei Freunden und hatte Spaß (hatte ich im Grunde den ganzen Tag ja xD) Und wenn ich Spaß habe...dann heißt das im Grunde nur, das ich am heulen bin, weil vor lachen und so...xD

Als letztes Shooting folgte eine Umineko Gruppe, die mir lenia "angeschleppt" hatte...xDDD Alles ganz tolle Mädels und wunderhübsche cosplayerinnen. Das Shooting fand in nem nahegelegenen Park statt, den wir alleine aber nich gefunden hatten...tralala~ Ich war auch nich der einzige Fotograf. Wir waren ne ganze Hand voll und es war so funny. Gott - bitte in dieser Konstellation noch mal! x3

Zu guter letzt bekam ich dann auch noch Fotos von meinem cosplay. Vielen lieben Dank noch mal an lenia und   Dorimukyatcha

Und ja, abends waren wir wieder essen...xD Und es war feucht fröhlich.

Sonntag

Der letzte Tag >_< Ich hatte Kiyoko Shimizu aus Haikyuu an und wurde schon zu Beginn der Con von nem Nishinoya angeflirtet. So mit Handkuss und so...my inner fangirl hatte wieder nen kreischanfall...xDDD Und wenn ich nich so viel make-up drauf gehabt hätte, hätte man bestimmt gesehen, das ich rot geworden bin. xD

Aus dem Grund liebe ich Sportanimes. Es ist so gruppenübergreifend und man wird selbst von fremden cosplayern angeflirtet...xD

Sonntag hatte ich mir vorgenommen mehr random Fotos zu machen und habe mir gleich zu Beginn, nachdem ich mich mit ner Mohnschnecke gestärkt hatte, ne zauberhafte Arielle geschnappt. Sie hatte ein historisches Kleid an und es stimmte einfach alles. Und die Sonne war draußen!!!!! Sonne...holy....xD

Ansonsten bin ich den Tag viel umher gelaufen und irgendwann, nachdem ich von weitem viele SnK-Gruppen abgegrast hatte, fand ich dann die eine ganz spezielle Gruppe, an die ich mich auch den ganzen restlichen Tag geheftet hatte. muhahaha >/////< meine Volleyballhomos inkognito als SnK-Cosplayer. Und ab hier erklärt sich jetzt auch mein Weblogtitel...es fielen so viele Größenwitze...ach Heichou...xD "guck mal, die ist sogar mal kleiner als du" <- bezog sich auf mein kleines Mädchen, was nen Foto haben wollte. Ich hab an dem Tag innerlich so oft gelegen vor lachen. Und geheult hab ich natürlich auch - wie sollts auch anders sein. Ich schicke ein großes, imaginäres Herz an xAniki, xShion, Endstation und die ganzen anderen Leute. Ihr seid so spitze >/////< Ich liebe euch ♥♥♥

Und danke das ihr mich hyperaktives, aufgedrehtes Fangirl ertragen habt. xD

 

Das war meine Connichi und trotz das das Wetter die meiste Zeit mist war, war es eine so tolle Con, einfach wegen den Menschen, die dort unterwegs waren und mir so viel Liebe entgegen gebracht haben.

Ich freue mich auf die noch folgenden Cons mit euch allen ♥



Zum Weblog