Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Ich staune...

Autor:  epzilon
Gestern erhielt ich einen Anruf der wien.at-Redaktion. Sie wollen ein neues Jugendmagazin herausbringen und darin eine meiner Zeichnungen abdrucken. Da hab ich schon mal gestaunt. Dann allerdings noch mehr, als ich erfahren habe, welches Bild sie denn wollen:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=372677

das ist 2 Jahre alt und eigentlich nur Junk. Aber OK, wenn sie das gern möchten ^^;;; mittlerweile weiß ich auch, wem ich es zu verdanken habe, an dieser Stelle also herzlichen Dank an kalumtum! ^^

Die Wasserkatze

Autor:  epzilon
Einige wollten es mir ja nicht glauben, dass meine Katze gerne badet bzw. duscht. Deshalb haben Riffer-kun und ich hier eine kleine Foto-Story gebastelt ^^
Gehts los???
  Komm her, du Wasserstrahl!
Schon etwas nässer..
*schnurr*
  Das ist schön warm!
Hey, wo willst du hin?
Hab dich!
  Jetzt bin ich nur mehr halb so breit...
Das hat Spaß gemacht!
Wie ein Neugeborenes, nur etwas größer!
  Mama rubbelt mich noch trocken...
  ...und dann kommt die Feinarbeit.

ICEMANIA

Autor:  epzilon
Am Freitag wurde ICEMANIA offiziell gelauncht. Das ist eine Plattform zur Icehockey-WM, wo es u.a. Spiele gibt, darunter ein Mobile-Spiel - mein erster Job bei Edelweiss war es, dafür eine Schriftart, Menüs, Spielstandsanzeigen etc. zu gestalten. PlexS und ich sind ja beide der Meinung, dass "Killer" (der Gegenpart zum "Helden", dem Maskottchen "Winni") viel cooler ist als Winni, und als die beiden dann noch in voller Größe auftauchten, musste einfach ein Foto mit Killer sein *GG*

Schnappschuss

Autor:  epzilon
Ich hab "blind" abgedrückt, und das hier ist rausgekommen, das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Katzenfotos - die Zweite!

Autor:  epzilon
Hier sind neue Katzenfotos! ^^ Die Katzis, Riffer-kun und ich ^^ Und hier noch ein Größenvergleich zum letzten Mal: Kaum zu glauben, wie sehr sie gewachsen sind! oO;;;

Signatur

Autor:  epzilon
Ich bewundere schon länger diese japanischen Signaturen... jetzt habe ich mir zwei zurechtgelegt und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welche ich nehmen soll! Ein japanischer Namens-Generator hat mir für "Conny" (Kon-Ni) folgendes ausgespuckt:
("Soul Child" - das gefiel mir!) Nach einigem Suchen im Internet habe ich auch die Symbole für "Phönix" entdeckt (ich nenne mich ja "epzilon feenyx") und eingebracht:
...das sieht eher nach Signatur aus, oder? ^^; Irgendwie weiß ich nicht, welches besser aussieht, vielleicht sagt mir auch ein Japanologe, dass das völlig bescheuert ist, was weiß ich ^^; derweil ist es nur eine Spielerei, und ich würde es wohl auch nur auf solche Bilder machen, die ich im Manga-Stil gezeichnet habe...

NO.WAY! veröffentlichen CD "Visions Impossible"

Autor:  epzilon
Die österreichische Band NO.WAY! hat gerade ihre erste CD "Visions Impossible" veröffentlicht. Wenn ihr auf melodischen Heavy Metal steht, solltet ihr euch unbedingt die Soundbits auf ihrer Homepage www.noway.at.tf anhören! Dort gibt's auch die CD zu bestellen.

Vivian

Autor:  epzilon
Jetzt ist es offiziell: ich bin bei Basement ausgestiegen und quäle nunmehr bei VIVIAN die Tasten. Vielleicht sehe ich ja mal den einen oder anderen von euch auf einem unserer Konzerte? *G*

Endlich mal was Erfreuliches...

Autor:  epzilon
... in Sachen Uni.

Ich habe gerade erfahren, dass meine letzte Prüfung für den ersten Abschnitt, Computernumerik, positiv ist (hey, "Genügend" ist genügend, oder?). Das heißt nicht nur, dass ich, wenn ich diverse Prüfungen angerechnet und alle Formalitäten erledigt habe, im 2. Abschnitt bin, sondern auch, dass ich wieder Familienbeihilfe (in Deutschland heißt das, glaube ich, Kindergeld) bekomme. Gute Nachrichten also ^^V

...was mich allerdings nicht vor der kommenden Nachtschicht in Sachen Datenbanksysteme rettet ^^;;;

[1] [2] [3]
/ 3