Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Business Run

Autor:  epzilon
Drei meiner Siemens-Kollegen wollten am Wien Energie - Business Run teilnehmen und brauchten dazu ein Team-T-Shirt, welches ich designen durfte. Es gab nämlich auch einen T-Shirt-Wettbewerb. (Hier gibts das Motiv zu sehen.) Zwischendurch gabs einen kleinen Skandal, als mein Motiv von einem anderen Team plagiiert wurde (siehe homepage -> T-Shirts -> 2004). Es ist sowas von niederschmetternd, wenn man alle Mühe in die Ausarbeitung einer Idee investiert, und dann so dreist kopiert wird! Vor allem bei einem WB, wo es um Kreativität geht... Gestern ging dieses Event also über die Bühne, und meine Leute sind echt gut gelaufen. Dann war es soweit: die Sieger des T-Shirt-Contest wurden bekanntgegeben... ...jetzt hab ich da so ein Papier, wo "Urkunde" draufsteht und "2. Platz"... ist das gut? ^^;

Rambo

Autor:  epzilon
Ich habe beschlossen, ich werde mich beim nächsten Rambo-Film für die Hauptrolle bewerben. Ein Bewerbungs-Foto hab ich auch schon: (klick)

*______*

Autor:  epzilon
Da hat man sich grade damit abgefunden, dass es den "Traumprinzen" eben nicht gibt, und man wohl für immer allein bleiben muss, und dann sowas...

...klein-epzilon hat sich verlüüüüüübt =^__________^=

Lustige Europawahlen

Autor:  epzilon
Morgens, fünf vor 7 in Wien. Klein-epzilon betritt das Wahllokal. Eine Dame mit nem Schild an der Brust, das sie als Wahlleiterin ausweist, springt auf, sieht sich klein-epzis Wahlkarte an und schubst sie in einen Raum. Darin sitzen fünf Leute und quatschen. Eine Frau schaut auf und meint nur: "Es ist FÜNF VOR SIEBEN!" Klein-epz geht also vor die Tür und wartet fünf Minuten.

Fünf Minuten später. Klein-epzi lugt zur Tür herein. Die selbe Frau von vorher ruft einladend: "Kommen Sie doch herein!"
epz (-.-°°°°°) geht hin, übergibt Wahlkarte und Ausweis der Dame. Es ist noch etwas chaotisch so früh am Morgen. Dame liest laut die Nummer auf der Wahlkarte vor, eine ältere Helferin 2 Plätze weiter liest einen völlig fremden Namen vor. Irgendwann kommen die dann drauf, dass die Alte wohl Legasthenikerin ist, und mit klein-epz doch alles seine Ordnung hat. Klein-epz kriegt einen Wahlzettel und ein schönes blaues Kuvert und begibt sich zur Wahlkabine.

Klein-epz will Kreuzchen machen. Aber der Kugelschreiber geht nicht. Klein-epz (*grummel*) geht raus und sagt das. "Dann gehen Sie doch in die andere Kabine", lautet die Antwort.
Klein-epz geht also in die andere Kabine. Auch dort verläuft der Versuch, ein Kreuz zu hinterlassen, eher erfolglos, und klein-epzilon überlegt sich schon, ob ein Loch im Wahlzettel auch als Kreuz gilt.
Ganz leise und schüchtern meldet klein-epz also, dass hier der Kuli auch nicht funzt. Nach längerer Suche findet sich doch noch ein funktionierender Schreibstängel, und klein-epz macht zufrieden ihr Kreuzchen.

Und die Moral von der Geschicht'?
...sei nicht der erste im Wahllokal -.-°

Bohrhämmer

Autor:  epzilon
Gestern hab ich zum zweiten Mal bei Bekannten am Bau mitgeholfen. Leider konnte ich diesmal keinen Bohrhammer ergattern (da haben sich die Herren der Schöpfung drauf gestürzt... könnte man jetzt nach Freud deuten, aber naja ^_-), jedenfalls hab ich mich aufs Gipsmischen, Gipsschmieren und Trockenen-Gips-wieder-ausm-Topf-kratzen spezialisiert. Gips ist böse. Er trocknet schneller im Topf als an der Wand, und überhaupt ist es bedenklich, wenn er die richtige Konsistenz hat, weil er Sekunden später hart ist. Während dieser Arbeit hab ich Darth Plaster (Plaster = engl. Gips) erfunden... vielleicht zeichne ich den mal *GG*
Nächstes Mal will ich wieder stemmen! (harrrr, zerstöööören!!!)

Leben ist unfair

Autor:  epzilon
Und wieder eine Prü hinter mich gebracht... als nächstes kommt Statistik *schauder*

Das "Schlafe mein Engel"-Bild hab ich koloriert, bin aber extrem unzufrieden damit... mal sehen, was die Heroic Knights (=Zeichnerzirkel) dazu sagen...

Den Minotaurus, den ich am Vienna Animexx-Stammtisch skizziert hab, hab ich gestern und heute ausgearbeitet. Hab ihn auch heute früh hochgeladen und bisher genau einen Kommi gekriegt. Auf den schnöden Chibi-Drachen hab ich in derselben Zeit 6 Kommentare gekriegt. Irgendwie finde ich das erschreckend... genauso das Duo "Schlafe mein Engel" (A3-Tuschebild für Koriko) und "Interpendenz - the missing scene" (Chibi-Verarschung des ersten). Letzteres kam viel besser an, obwohls vielleicht ne Stunde gedauert hat, im Gegensatz zu "Schlafe mein Engel" mit stolzen 2 Wochen Arbeitszeit -.- das Leben ist unfair...

Neverending Story

Autor:  epzilon
Und wieder lernen -.- die letzte Prü hab ich hinter mich gebracht und hoffe, dass sie positiv ist... nebenher kolorier ich das "Schlafe mein Engel" Bildchen. Das kann aber länger dauern *sfz*

Wochenende???

Autor:  epzilon
Leute, ich bin geschafft. Die letzten drei Tage war ich umgeben von halbnackten, durchtrainierten Männern und ebenso gut gebauten Mädels. Ich hab auf sie geschaut, mitunter bin ich sogar vor ihnen gekniet... manchmal hatte ich sogar mehrere gleichzeitig... und sie haben mich angespritzt ^^

...ts, ts, ts, was denkt ihr denn da Schweinisches? ^^; Ich war Kampfrichter bei einem dreitägigen, internationalen Schwimmwettkampf. Genauer gesagt Wenderichter, und als solcher hat man meist mehrere Bahnen gleichzeitig zu beaufsichtigen. Und wegen Knien... bei den Langstrecken muss man denen Schilder ins Wasser halten, damit die Leute wissen, wie lange sie noch zu schwimmen haben.
Es war fürchterlich anstrengend, aber was tut man nicht alles für ein kleines Taschengeld? ^^

Lernen -.-

Autor:  epzilon
Nachdem ich zur Zeit wieder mal im Lernstress stecke, komme ich kaum dazu, irgendwas zu zeichnen, abgesehen von Skizzen -.- aaaber ich tue zwischendurch etwas, von dem ich eigentlich gedacht hatte, dass ich es nie wieder tun würde... wer jetzt was Schweinisches denkt, sollte sich schämen, ich schreibe nur eine Kurzgeschichte. Das hab ich zuletzt im Jahr 1999 getan... es geht um einen schizophrenen Auftragskiller, mehr sei hier nicht verraten ^_-


...und hiermit erkläre ich mein Weblog für eröffnet...

[1] [2] [3]
/ 3