Zum Inhalt der Seite



Meine neuesten Fehler

Autor:  Mondfinsternis
... die ich in letzter Zeit begangen habe.

ERSTENS:
Glaube niemals daran, dass ein Vermieter ehrlich zu dir ist.
Die Einzelheiten erkläre ich gern per ENS.
Sie kosten mich meine Wohnung und, wenn ich Pech habe, meinen Job.

ZWEITENS:
Glaube niemals, dass es gut ist, mit der Kastration einer jungen Katze auf die Rolligkeit zu warten. Meine kleine Cindy musste eingeschläfert werden, weil ich gedacht habe, dass es besser ist, wenn der Hormonhaushalt voll ausgeprägt ist.
Ihr Gesäuge ist explodiert. Und das meine ich wörtlich, sie ist mit Körbchengröße B jämmerlich und unter großen Schmerzen zugrunde gegangen.
Meine Bitterkeit kennt keine Grenzen, das Kätzchen wurde nur 11 Monate alt, weil ich schlicht und ergreifend ZU DUMM war und bei dem verdammten Schnösel in der Tierklinik nicht auf den Putz gehauen habe, als es noch Hoffnung gab.

DRITTENS:
Glaube niemals, dass eine Katze, die 300 Euro gekostet hat, entwurmt ist und nur "vielleicht ein paar Flöhe hat", wenn es die Vorbesitzer behaupten.
Ich kämpfe seit 200 Euro darum, meine beiden (!) Katzen und meine Wohnung spulwurm- und flohfrei zu bekommen.

VIERTENS:
Glaube niemals, dass ein scheinbar günstiger Zufall sich auch als ein solcher entpuppt. Es wird einen Haken geben, egal, wie gut es aussieht. In der letzten Sekunde wird das Kartenhaus zusammenbrechen.
Nicht mehr lange, und ich brech auch.

FÜNFTENS:
Glaube niemals daran, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt. Dieser Spruch ist schlichtweg eine Erfindung von naiven Menschen, die glauben, dass "Liebe" in rosa geschrieben werden muss.

Ich würd mich jetzt gerne derbst besaufen, um mich mal 5 Minuten nicht wie ein Total-Versager zu fühlen, aber leider weiß ich, dass ich vorher kotzen muss, bevor ich herausfinde, wann man wirklich besoffen ist, und außerdem weiß ich, dass es nichts bringt. Case closed.

Ach ja, SECHSTENS:
Glaube niemals, du könntest irgendwas abnehmen.
Du kannst es nicht, wenn du ich bist. Also spar dir einfach die 40 Euro Fitness-Studiogebühr und investiere sie in Schokoriegel. Ergebnis: Weniger Schweiß und Tränen, aber mehr Serotonin. Deal.

Und jetzt leckt mich alle am Arsch, ich geh ins BETT ! Q___Q


Zum Weblog